PS3 in Europa erst März 2007

sHnApShOrTy schrieb:
:motz::runter::motz::runter::motz::runter::motz:

So eine Scheisse.... Was soll man dazu noch sagen?!

Bei allem Ärger über dem verschobenen Release, sollte man doch etwas Anstand wahren. Reiß dich also zukünftig bitte mit deinen Beiträgen in diesem Schriftformat und dieser niveaulosen Ausdrucksweise zusammen, sonst gibt's 'ne Verwarnung! Das ist unleserlicher Spam und hat nichts einer anständigen Argumentation zu tun.
 
SaschaE. schrieb:
Warum sollte Sony euch etwas schuldig sein?
Weil ihr so dumm sein und auf jeden Marketingscheiß herein fallt?
Sony hat euch nicht befohlen in die Läden zu rennen und ungelegte Eier zu kaufen.

Sony weiß ganz genau das diese Verschiebung keinen Käufer davon abhält die PS3 zu kaufen und da Sony Fanboys ja ihrem Drang folgen wie Lemminge, stört Sony sich am kurzweiligen Unmut der Fanboys herzlich wenig...

Ich wollte das jetzt präziser quoten, aber ich glaube das kann man auch so stehen lassen!
Aber ich führe Dir nochmal die Aussagen auf:
1. Fanboys
2. wir sind dumm!
3. Sony befielt uns etwas...(ohh Gott wie lächerlich)
4. wir sind Lemminge!!
5. Und das ist das Schlimmste! Du sagst, dass jeder der hier gerade seine Trauer Kund tut, ein Sony-Fanboy ist!

haste jetzt verstanden?? Ne wa?!?
 
Nicht umsonst gab es auf der Games Convantion keine spielbare PS3. Irgendwie verwundert es mich auch nicht wirklich, dass ich den neuen Termin heute hier gelesen habe. Für mich ist es nun ein leichter schritt zur x-box 360 zu wechseln. SONY::: DU HAST ES VERMASSELT
 
Sascha, wir sind mal wieder einer Meinung ;)

Erstens bin ich mit der XBOX360 eigentlich sehr zufrieden.
Zweitens kostet mir die PS3 eh viel zu viel und ich hätte gewartet bis der Preis gesenkt wurde.
Drittens ist das, was ich technisch bisher gesehen habe nunmal definitiv nicht besser als XBOX360-Niveau!
Viertens ein Controller ohne Rumble-Funktion ist ja wohl ein schlechter Witz!
Fünftens hol ich mir einen Nintendo Wii der wohl eh viel mehr Spass machen wird.

Tja, Sony macht sich langsam selber kaputt. Aber mal eine dumme Frage, ist es nicht möglich das Ding aus den USA bzw. Japan zu importieren und später doch europäische Games drauf zu gamen, die Konsole selber hat ja keinen Ländercode. Oder isses so mühsam wie bei der XBOX360?

mfg JV
 
Selten so gelacht :)

Naja, zum Launch hätte es sowieso nur Mist gegeben, jetzt hat Europa wenigstens die Chance auf den einen oder anderen interessanten Titel.
Nicht, dass das bei dem Preis einen Unterschied machen würde, aber wenigstens etwas ;)
 

Wie soll man Menschen die 600€ für eine Konsolen ausgeben anders nennen? Ist dir "Freaks" lieber?

2. wir sind dumm!

Wer auf Werbung hereinfällt, der ist dumm.

3. Sony befielt uns etwas...(ohh Gott wie lächerlich)

Wie wäre es mit Lesen lernen?

4. wir sind Lemminge!!

Hast du ein Problem mit diesen pussierlichen Tierchen?

5. Und das ist das Schlimmste! Du sagst, dass jeder der hier gerade seine Trauer Kund tut, ein Sony-Fanboy ist!

Zitat dazu bitte, danke :)

haste jetzt verstanden?? Ne wa?!?

Ich tu mich recht schwer im Verstehen verbaler Flatulenzen :ugly:
 
SaschaE. schrieb:
Warum sollte Sony euch etwas schuldig sein?

Hmm, keine Ahnung? Vielleicht weil sie bei uns ein knappes halbes Jahr später launchen? Ich erwarte auch irgendein Extra oder Bonus für Europa.

SaschaE. schrieb:
Weil ihr so dumm sein und auf jeden Marketingscheiß herein fallt?

Ich glaube kaum, dass man jemanden automatisch als "dumm" bezeichnen darf, nur weil er sich eine PS3 vorbestellt hat... etwas weniger anfeindend in Richtung der Sony-Gemeinde darf's schon sein, Sascha.

SaschaE. schrieb:
Sony weiß ganz genau das diese Verschiebung keinen Käufer davon abhält die PS3 zu kaufen und da Sony Fanboys ja ihrem Drang folgen wie Lemminge, stört Sony sich am kurzweiligen Unmut der Fanboys herzlich wenig...

Hör endlich auf sämtliche Sony-Anhänger als hirnlose Blödmänner hinzustellen! Wenn sich jemand im März 2007 dennoch zum Kauf der PS3 entscheidet, wird seine guten Gründe dafür haben.
 
J_V schrieb:
Tja, Sony macht sich langsam selber kaputt.

Bei der Anzahl an Fanboys oder Freaks oder meinetwegen auch Lemminge kann Sony sich nicht selbst kaputt machen. Wie ich schon schrieb, ist jetzt natürlich jeder Interessent der PS3 ein wenig vor den Kopf gestossen, aber deswegen wird keiner vom Kauf Abstand nehmen. Das weiß Sony und deswegen kümmerts Ken einen Scheiß was seine Jünger außerhalb der Sony-Wolke denken...
 
J_V schrieb:
Tja, Sony macht sich langsam selber kaputt. Aber mal eine dumme Frage, ist es nicht möglich das Ding aus den USA bzw. Japan zu importieren und später doch europäische Games drauf zu gamen, die Konsole selber hat ja keinen Ländercode. Oder isses so mühsam wie bei der XBOX360?

mfg JV
Davon abgesehen, dass du eh keine bekommen würdest (die geringen Auflagen, vorallem in Japan sind fast wie eine Verschiebung :ugly: ), gäbs noch folgende Punkte:

* europäischen Launchmodelle dürften weniger "Kinderkrankheiten" haben
* Stromversorgung, Zoll und insbesondere Garantie

(aus nem anderen Forum)

Dazu sind nur (wie bei der 360) die Sony-Spiele auf jeden Fall codefree, den anderen Herstellern ist es frei überlassen. Technisch ist es(wie bei der 360) möglich, obs gemacht wird, ist eine andere Frage...
 
crizzo silverblue schrieb:
Bei allem Ärger über dem verschobenen Release, sollte man doch etwas Anstand wahren. Reiß dich also zukünftig bitte mit deinen Beiträgen in diesem Schriftformat und dieser niveaulosen Ausdrucksweise zusammen, sonst gibt's 'ne Verwarnung! Das ist unleserlicher Spam und hat nichts einer anständigen Argumentation zu tun.

Könnt ihr die Schriftgröße nicht einfach entfernen, anstatt alle Leute zu ermahnen, die sie benutzen? Also solang ihr die Option vorgebt, könnt ihr doch niemanden belangen!:autsch:

@Topic: Ich gehöre auch zu den Vorbestellern und muss ehrlich zugeben, dass ich wenig schockiert bin! Ich hatte sowieso vor, mir einen Wii nach der PS3 zu holen! So wird es also vor der PS3 werden^^Man stelle sich die armen Firmen vor, die nun auf ihren fertigen PS3-Games sitzen und keine Konsole dafür haben!:motz::motz:
 
Ich hatte es mir ja gedacht, das es die PS3 nicht pünktlich bis zum 17ten November schaffebn wird. Egal bei den Zeitunterschied kann die PS3 ja nur besser werden. Wenn ich bis dahin nen neuen anständigen Job habe, werde ich mir auch ne PS3 zulegen. Daher passt sich mir die Release Verschiebung wirklich gut. Weil ich dann auch wie fast jeder hier eine PS3 kaufen kann. Ist aber für die jenigen doof, die sich die Konsole vorbestellt hatten. Aber keiner kann daran was ändern.
 
J_V schrieb:
Sascha, wir sind mal wieder einer Meinung ;)

Erstens bin ich mit der XBOX360 eigentlich sehr zufrieden.
Zweitens kostet mir die PS3 eh viel zu viel und ich hätte gewartet bis der Preis gesenkt wurde.
Drittens ist das, was ich technisch bisher gesehen habe nunmal definitiv nicht besser als XBOX360-Niveau!
Viertens ein Controller ohne Rumble-Funktion ist ja wohl ein schlechter Witz!
Fünftens hol ich mir einen Nintendo Wii der wohl eh viel mehr Spass machen wird.

Tja, Sony macht sich langsam selber kaputt. Aber mal eine dumme Frage, ist es nicht möglich das Ding aus den USA bzw. Japan zu importieren und später doch europäische Games drauf zu gamen, die Konsole selber hat ja keinen Ländercode. Oder isses so mühsam wie bei der XBOX360?

mfg JV

Schön das du mit deiner XBOX360 zufrieden bist :hoch: (jeder hat seine eigene Meinung) aber Sony macht sich doch nicht kaputt!
EUROPA hat halt pech gehabt :uff: das es nicht so viele Konsolen gibt. Und übrigens inmoment kann man die Grafik der PS3 mit der Grafik der XBOX360 gar nicht vergleichen.(Die PS3 ist in den anfängen und sieht dafür schon sehr gut aus, die XBOX360 ist aber schon fast ein Jahr lang draußen. Also musst du dich nicht wundern das die Grafik der PS3 schlechter ist als die XBOX 360);)
 
SaschaE. schrieb:
Bei der Anzahl an Fanboys oder Freaks oder meinetwegen auch Lemminge kann Sony sich nicht selbst kaputt machen. Wie ich schon schrieb, ist jetzt natürlich jeder Interessent der PS3 ein wenig vor den Kopf gestossen, aber deswegen wird keiner vom Kauf Abstand nehmen. Das weiß Sony und deswegen kümmerts Ken einen Scheiß was seine Jünger außerhalb der Sony-Wolke denken...

Hm...da haste allerdings recht. Jetzt regen sich alle auf und später kaufen dann doch alle die Konsole und Sony steht wieder im Sonnenlicht und alles ist vergessen was abgegangen ist. Na ja, wie gesagt, ich hab mich ja schon beim Preis entschlossen das Ding mal vorerst nicht zu kaufen und die Starttitel hauen mich jetzt auch nicht grad aus den Socken. Leider hab ich die erste Vorbestellungswelle bei World of Games CH verpasst :autsch: Na ja, wirds hoffentlich genug geben beim Launch, will mich nicht durch einen MM kämpfen um eine zu erwischen :ugly:

mfg JV
 
Laß die Kirche im Dorf!

Mein Text ist nicht so kompliziert geschrieben das er unverständlich ist.
Als dumm bezeichne ich Menschen die auf Werbung hereinfallen, darunter fallen imo numal auch Vorbesteller der PS3, aber auch einige viele andere.

Auch den Zusammenhang zwischen Lemmingen und Sony Fans scheint mißverständlich zu sein. Es geht mir lediglich um die Tatsache das Sony machen kann was Sony machen will...jeder Sony Fan wird Sony Fan bleiben und dem Konzern blind folgen.

Ich hoffe die Quintessenz meines Textes ist nun verständlicher.
 
Noch 2 Punkte(das eine kopiert, aber dennoch interessant):

Viele Publisher(vorallem EA) haben die Einnahmen des Launches (wo es ohnehin nicht viel Auswahl gibt und daher recht ordentlich verkauft wird an Games) schon miteingeplant, da kommt das Ausklammern von Europa, Afrika, Australien nicht gerade gelegen. Dazu die extrem geringe Anfangsstückzahl in den USA und Japan - besonders in Japan ist das wirklich VERDAMMT heftig...:huh::eek:

Dann noch der HD-DVD/Blue-Ray-Kampf...

"- Der Kampf BlueRay oder HD-DVD sollte mit dem Weihnachtsmarkt entschieden werden. Jetzt ist aber die PS3 als zukräftigstes System weggebrochen. Wenn Microsoft wirklich im November das externe Laufwerk für unter 150 € herausbringt, könnte sich schon bis März 2007 die HD-DVD als führendes System etablieren."

So extrem muss es jetzt nicht unbedingt sein, aber schon ein großer Vorteil...
 
Irgendwie verstehe ich Sony sogar. Wenn in Japan schon nur 100.000 Konsolen zum Launch bereit stehen, wie wenige wären es dann erst bei uns, wenn die PS3 hier auch im November 'rauskommen würde? Ich werde Sony zwar sicher nicht unterstützen, indem ich dann zum Launch im März '07 eine Konsole kaufe, aber mir ist diese Meldung trotzdem lieber, als eine mögliche Nachricht, dass in Europa nur 50.000 Konsolen zum Launch verfügbar wären.
Und mit Glück werden wir dann im März eine PS3 ohne Kinderkrankheiten bekommen.
Und was eine Entschädigung angeht, von der ihr Vorbesteller meint, dass sie euch zustehe, verweise ich nur gerne noch einmal an das Zitat aus dem Standard, welches Donald gepostet hat:
derStandard.at: Denkt man bei SCEE an eine Art "Entschädigung" für die SpielerInnen?

Thomas Ernst: Eine "Entschädigung steht nicht im Raum. Wir haben keinerlei Vorbestellungen entgegengenommen und daher muss auch niemand entschädigt werden. Wie gesagt, ich sehe es nicht nur von einer negativen Seite und hoffe, dass wir keinen Imageschaden erleiden werden. Aber auch dies denke ich nicht.
 
UNCLE SAM schrieb:
Schön das du mit deiner XBOX360 zufrieden bist :hoch: (jeder hat seine eigene Meinung) aber Sony macht sich doch nicht kaputt!
EUROPA hat halt pech gehabt :uff: das es nicht so viele Konsolen gibt. Und übrigens inmoment kann man die Grafik der PS3 mit der Grafik der XBOX360 gar nicht vergleichen.(Die PS3 ist in den anfängen und sieht dafür schon sehr gut aus, die XBOX360 ist aber schon fast ein Jahr lang draußen. Also musst du dich nicht wundern das die Grafik der PS3 schlechter ist als die XBOX 360);)
Mal so: Wenn die PS3 ihre "2nd-Gen" erreicht hat, dann ist die 360 auch wieder weiter, eben weil sie länger auf dem Markt ist. Insgesamt werden sich beide Konsolen grafisch natürlich praktisch überhaupt nicht unterscheiden (hab ich ja schon mehrmals erwähnt ;) ).

Und anlässlich arroganter Aussagen von Sony und einem 200€ höheren Preis(von einer eventuellen Xbox 360 Preissenkung im März mal abgesehen...), könnte der "Otto-Normal-Käufer" sich durchaus wundern...

edit: ok, wenn es den Otto-Normal-Käufer bei einem solchen Betrag überhaupt gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Der Erfolg ist ihnen zu Kopf gestiegen und hat sie arrogant gemacht.
 
Zurück