PS3 in Europa erst März 2007

SaschaE. schrieb:
Laß die Kirche im Dorf!

Dito.

SaschaE. schrieb:
Mein Text ist nicht so kompliziert geschrieben das er unverständlich ist.
Als dumm bezeichne ich Menschen die auf Werbung hereinfallen, darunter fallen imo numal auch Vorbesteller der PS3, aber auch einige viele andere.

Aha, nur dürften wohl kaum alle Menschen dumm sein, nur weil sie ein Vorbestellungsangebot wahrnehmen...! Deine pauschalisierenden Aussagen haben einfach keine sachliche Grundlage.
Mir haben schon einige Werbespots gefallen, dennoch musste ich komischerweise nie das beworbene Produkt kaufen. Ich scheine ein wahres Medium zu sein. Wenn man Interesse daran hat, sich etwas vorab zu sichern, dann ist das ein gewisses vorausschauendes Sicherheitzsdenken, was nüschts mit Dummheit zu tun hat. Punkt.

SaschaE. schrieb:
Auch den Zusammenhang zwischen Lemmingen und Sony Fans scheint mißverständlich zu sein. Es geht mir lediglich um die Tatsache das Sony machen kann was Sony machen will...jeder Sony Fan wird Sony Fan bleiben und dem Konzern blind folgen.

Mit dem Unterschied, dass sich Sony-Anhänger wohl kaum nacheinander in den Freitod stürzen würden, falls Sony ihnen das diktiert. Für dich sind Sony-Fans doch willenlose, strunzdumme Konsum-Zombies, die alles kaufen, was auch nur im Entferntesten mit Sony zu tun hat...
Deine Vergleiche sind einfach nur diffamierend und unsachlich, also unterlasse sie besser.
 
Donald schrieb:
Noch 2 Punkte(das eine kopiert, aber dennoch interessant):

Viele Publisher(vorallem EA) haben die Einnahmen des Launches (wo es ohnehin nicht viel Auswahl gibt und daher recht ordentlich verkauft wird an Games) schon miteingeplant, da kommt das Ausklammern von Europa, Afrika, Australien nicht gerade gelegen. Dazu die extrem geringe Anfangsstückzahl in den USA und Japan - besonders in Japan ist das wirklich VERDAMMT heftig...:huh::eek:

Dann noch der HD-DVD/Blue-Ray-Kampf...

"- Der Kampf BlueRay oder HD-DVD sollte mit dem Weihnachtsmarkt entschieden werden. Jetzt ist aber die PS3 als zukräftigstes System weggebrochen. Wenn Microsoft wirklich im November das externe Laufwerk für unter 150 € herausbringt, könnte sich schon bis März 2007 die HD-DVD als führendes System etablieren."

So extrem muss es jetzt nicht unbedingt sein, aber schon ein großer Vorteil...

Kostet das HD-Laufwerk nicht mehr?
Wer von euch überlegt sich jetzt eigentlich ne XBOX 360 zuzulegen?
 
Die Tatsache, dass der EU-Launch verschoben wurde, überrascht mich nicht wirklich. Es ist unglaublich, wie dieser Konzern es immer wieder schafft, die Öffentlichkeit zu verarschen. Ich - jahrelang Sony-Anhänger - hoffe mittlerweile, dass man bei Sony mal so richtig auf die Fresse fliegt.

Die Arroganz, die das Unternehmen seit Jahren an den Tag legt, ist ungeheuerlich.

Da gibt es die Sache mit den vorgerenderten Videos, den fehlenden spielbaren Versionen, den Drang IMMER mit einem eigenen neuen Medium zu kommen (freilich wollen Lizenzgebühren kassiert werden), der Dual Shock-Sache (aber Lizenzgebühren zu zahlen kommt nicht in Frage), den ständigen Verschiebungen, der peinlichen PS3-Controllerüberarbeitung (Bewegungssensoren waren immer geplant; ja klar... :rolleyes:), der Behauptung, Sony hätte die 3D-Grafik erfunden, der veranschlagte PS3-Preis, die Tatsache, dass die Specs der Konsole immer weiter nach unten korrigiert werden... Die Liste ließe sich ewig fortsetzen...
Man muss schon extrem blauäugiger Fanboy sein um zu behaupten, dass Sony alles richtig macht.

Die BluRay ist sowieso nur noch peinlich. Die bislang erhältlichen BluRays sehen verglichen mit den HD-DVDs nur noch peinlich aus. Selbst Filme, die auf beiden Formaten erhältlich sind, sehen auf HD-DVD deutlich besser aus.

Ich befürchte trotzdem, dass sich die PS3, respektive BluRay durchsetzen wird. Wie sagt man so schön? Qualität setzt sich eben nicht immer durch...

Ich bezweifle übrigens, dass die PS3 wirklich im November in Japan/USA veröffentlicht wird. Selbst wenn, wird der Start extrem holprig ablaufen...
 
Donald schrieb:
Mal so: Wenn die PS3 ihre "2nd-Gen" erreicht hat, dann ist die 360 auch wieder weiter, eben weil sie länger auf dem Markt ist. Insgesamt werden sich beide Konsolen grafisch natürlich praktisch überhaupt nicht unterscheiden (hab ich ja schon mehrmals erwähnt ;) ).

Ich finds immer witzig, wieso darüber so ein Aufriss gemacht wird. Ich dachte immer, es ginge um die Spiele. Aber die Fanboys beider Lager achten nur darauf, wer die potentere Konsole hat...

Ich für meinen Teil habe derzeit genug von Sony und sehe mich anderweitig um. Ich habe auch keine Lust, irgendwann Ridge Racer 15, Tekken 12 und Gran Turismo 7 zu spielen. Ich brauche nun etwas anderes.
 
Jaaaaaaa
ich finds super. Da kann ich wenigstens noch ein bisschen sparen und mir die PSP zu Weihnachten wünschen
Jippie
 
Killahbee schrieb:
Das ist Vertragsbruch von Sony!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So eine Verarschung, darf nicht war sein. Die von Sony sind doch nicht mehr ganz Dicht. Bevorzugen sogar die Bekloppten Amis

was für ein Vertragsbruch???
 
Aha, nur dürften wohl kaum alle Menschen dumm sein, nur weil sie ein Vorbestellungsangebot wahrnehmen...!

Ok, da bin ich über das Ziel hinausgeschossen.

Für dich sind Sony-Fans doch willenlose, strunzdumme Konsum-Zombies, die alles kaufen, was auch nur im Entferntesten mit Sony zu tun hat...

Übertrieben gesprochen, jedoch im Kern korrekt.
Aber diese Meinung habe ich nicht nur von Sony-Fans!

Und zum besseren Verständnis: Ich spreche in diesem Falle von Fanboys, da dieses Wort aber wohl zu hart für manch zartes Gemüt zu sein scheint, habe ich mich für die Bezeichnung Sony-Fan entschieden. Gemeint ist jedoch die gleiche Art Menschenschlag.

Deine Vergleiche sind einfach nur diffamierend und unsachlich, also unterlasse sie besser.

Du magst es so empfinden, ich jedoch nicht.
Was ich also unterlasse und was nicht, daß lass meine Sorge sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht warum, aber ich fand die meldung heut ziemlich überraschend. eigentlich konnte man es sich ja denken, aber wenn es dann wirklich eintrifft, isses doch was ganz anderes.

da sieht man auch immer wieder ganz deutlich, welchen stellenwert der europäische markt hat. wir können eigentlich froh sein, überhaupt auf pal angepasste spiele zu bekommen und wir sollten den entwicklern eigentlich lobeshymnen singen, wenn sie es dann auch noch richtig tun und das ganze sogar noch lokalisieren. ;-)

Fortinbras schrieb:
Ich für meinen Teil habe derzeit genug von Sony und sehe mich anderweitig um. Ich habe auch keine Lust, irgendwann Ridge Racer 15, Tekken 12 und Gran Turismo 7 zu spielen. Ich brauche nun etwas anderes.

Wii. ;D
 
Auch wenn mich diese Nachricht nicht gerade überrascht- Warum auch immer?;)
Ich sehe es aber persönlich auch etwas positiv!
Zum einen wollte ich sowieso erst ein bisschen warten, um zu sehen ob die 1. Produktionsreihe hardwaretechnisch (Lüfter usw..) voll in Ordnung sind und auch dauerhaft funktionieren, und zum anderen wäre es vielleicht auch ein Vorteil für uns, da wir mehr Titiel in einem evtl. ausgereifteren Qualitätslevel erhalten und Spiele für Europa noch verbessert werden! Auch besteht die Möglichkeit, gleich die 2. Produktionsreihe an der evtl. entdeckte Fehler schon behoben wurden!

Jedoch bin ich schon etwas von Sony enttäuscht, da man ja auch zumindest eine gewisse Anzahl an Konsolen nach Europa hätte ausliefern können! Ob Sony mit dieser Entscheidung nicht die falsche getroffen hat und gleichzeitig Kunden verliert, die sich zum Weihnachtskauf 2006 doch noch die X-Box360 zulegen???

Gruß
Shadow-one
 
Ich finde es eine vrechheit. PS3 in Europa erst im März 2007. Ja ich glaube auch dass es dann mehr Launch tittel geben wird aber eine Entschädigung wäre sony zumindest den vorbestellern schuldig. Keine ahnung vieleicht dass man dann noch ein Spiel gratis dazu bekommt oder das man ein HDMI kabel gratis dazu bekommt. Wenn dass nicht drin wär dann wäre ich noch mehr sauer als ich es eh schon bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
focus st fahrer schrieb:
Ich finde es eine vrechheit. PS3 in Europa erst im März 2007. Ja ich glaube auch dass es dann mehr Launch tittel geben wird aber eine Entschädigung wäre sony zumindest den vorbestellern schuldig. Keine ahnung vieleicht dass man dann noch ein Spiel gratis dazu bekommt oder das man ein HDMI kabel gratis dazu bekommt. Wenn dass nicht drin wär dann wäre ich noch mehr sauer als ich es eh schon bin.
Es wird keine Entschädigung geben.
-> http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showpost.php?p=276632&postcount=36
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sehr enttäuscht von Sony und werde mir jetzt wahrscheinlich eine XBOX 360 zulegen, weil mich die Exklusiv Titel auf der Konsole jetzt mehr interessieren wie z.b.: Alan Wake! Außerdem is die Grafik auf der PS3 genauso gut wie auf der Xbox 360!
MFG
McFly
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm mal im ernst gut okey wie viele haben die PS3 vorbestellt in Deutschland oder den anderen aufgezählten Ländern ????
ich finde e mehr wie nur Bekloppt den Termin zu verschieben obwohl alle welt wartet es mag ja sein das in japan und USA die teile Weg gehen wie warme semel aber wo wäre das problem wenn die PS3 eh kein Regionalcode hat wenigstends dehnen die schon geld gezahlt haben (ich für meinen Teil sogar 100€ Saturn RT) diese von den anderen märkten abzuziehen ??? nunja Sony muss man nicht Verstehen ich für meinen teil bin schwer entäuscht und mein Urvertrauen in die für mcih Besten Konsolenmacher schwer getrübt ich hatte diese immer verteidigt und den fehler bei anderen gesucht aber jetzt sit klar Sony macht den selben S*** wie andere auch nur das sie erst sachen versprechen und verkaufen und dann nicht halten

kann man nicht mal einen Brief verfassen von allen die vorbestellt habe3n und das geld zurückverlangen? irgendwie druck auf Sony ausüben
aber wahrtscheinlich juckt das son Gigant wenid wenn so nen Paar Deutsche Aufmucken

ich weiß einfach nicht was ich noch sagen soll...
soll ich mir njetzt ne XBox360 kaufen ???
was mach ich mit meinem Plasmafernseher der nur auf HD spiele gewartet hat?
Bin einfach sprachlos.... und Entäuscht!:runter::autsch:
 
McFly schrieb:
Ich bin sehr enttäuscht von Sony und werde mir jetzt wahrscheinlich eine XBOX 360 zulegen, weil mich die Exklusiv Titel auf der Konsole mehr interessieren

Und vor der Verschiebung haben dich die Spiele der PS3 mehr interessiert?

Hallo McFly? Jemand zu Hause?
 
Snake123 schrieb:
HaHa find ich net lustig hät ich das gewusst hät cih vill erst später einen gekauft ....
Naja, jetzt ist es halt so, drüber ärgern bringt auch nix.
 
Zurück