PS3 in Europa erst März 2007

SaschaE. schrieb:
Was hat Sony mit den Vorbestellungen zu tun?
Die Vorbestellung hast du bei Saturn, MM und Konsorten gemacht und nicht bei Sony.

SEHR VIEL. Die Vorbestellaktion war eine von SONY initierte Aktion! Sony arbeitete mit diversen Firman (Amazon, Satuen usw.) zusammen und bot das an. Zudem behauptete Sony noch vor 2 Wochen, dass die PS3 pünktlich erscheint. Tja, wie immer: Fast alles von Sony sind reine PR Lügen. Auch was die Leistung der PS3 berifft: Bei der PS2 nutzte man den tollen Begriff "Emotion Engine" um die Dummen zu täuschen und nun bei der PS3 mit dem "Cell-CPU". Alles nur Schall und Rauch: PR.
 
WICHTIG schrieb:
SEHR VIEL. Die Vorbestellaktion war eine von SONY initierte Aktion! Sony arbeitete mit diversen Firman (Amazon, Satuen usw.) zusammen und bot das an.

Wenn dem so wäre, warum hat Sony sich unmittelbar nach den ersten Angeboten von Saturn & Co. von dieser Aktion distanziert und deutlich klar gemacht, daß diese Vorbestellungen allein auf die Kappe des Einzelhandels gehen?
 
SaschaE. schrieb:
Wenn dem so wäre, warum hat Sony sich unmittelbar nach den ersten Angeboten von Saturn & Co. von dieser Aktion distanziert und deutlich klar gemacht, daß diese Vorbestellungen allein auf die Kappe des Einzelhandels gehen?

Weiß ich nicht... weil Sony wie immer massiv mit PR-Lügen um sich schmeißt? Immer viel Rauch mit wenig dahinter. Siehe damals vor PS2-Release und was dann mit der PS2 dabei raus kam.

Amazon bietet die PS3 übrigens noch an und da steht:

"Bei diesem Produkt handelt es sich um das Erstauslieferungszertifikat für die PlayStation-3-Konsole, das Amazon.de in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland anbietet."

SONY ARBEITET ALSO DIREKT MIT DEN JEWEILIGEN FIRMEN ZUSAMMEN UND BOT DAS ZERTIFIKAT AN.
 
jetzt aber erst recht:
ich hol ne 360!
ab wann kann man denn bitte von einer ps3 Preissenkung ausgehen?
Sommer 2008???????
 
na super SONY. aber irgentwie hatte ich damit gerechnet. der konzern scheint mittlerweile ein echtes problem zu haben, z. B. 200-300 Millionen US-Dollar Schaden durch defekte SONY-Akkus in dell und apple notebooks. jetzt die playstation 3 verschiebung. und mein lcd fernsehrer von SONY strotz auch nicht gerade von bester qualität (mittlerweile das 3. Gerät).

was mich bei der verschiebung allerdings stört ist das meine ps2 nicht mehr alle cd's annimmt und ich mir keine neue mehr kaufen wollte. weil ist ja sommer und im november sollte sie ja kommen. und nun sitze ich den ganzen winter ohne konsole da.:motz:

aber gewinnen wie dem ganzen etwas positives ab. wir können ersteinmal schauen wie ausgereift die Konsole wirklich ist. und im märz werden alle die jetzt auf SONY schimpfen wieder in die saturns und mediamärkte der republik laufen und das teil kaufen.
 
AndAction schrieb:
jetzt aber erst recht:
ich hol ne 360!
ab wann kann man denn bitte von einer ps3 Preissenkung ausgehen?
Sommer 2008???????

Was 'ne Frage. Noch steht überhaupt nicht fest, wann die PS3 wirklich erscheint. Nun wurde sie schon 2 oder 3x verschoben. Eigentlich sollte die PS3 ja im Frühjahr 2006 erscheinen... Stelle die Frage bitte erst wieder, wenn die PS3, falls überhaupt, erschienen ist :ugly:
 
Ich denke mal, das die PS3 wohl erst im März 2007, wie es von Sony bekannt gegeben wurde, oder eventuell später rauskommt. Mit Sony ist es immer so ne Sache.
 
WICHTIG schrieb:
"Bei diesem Produkt handelt es sich um das Erstauslieferungszertifikat für die PlayStation-3-Konsole, das Amazon.de in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland anbietet."

da steht aber nix von november. mit diesem zertifikat ist man einer der ersten die auch wirklich zum launch eine konsole bekommen. wann dieser launch ist, ist da eine ganz andere sache.
 
ist sowieso zu teuer

was regt ihr euch auf. die kiste ist sowieso zu teuer. die kann man erst in 4 jahren kaufen und bezahlen. 1200 mark für ein zugegeben gutes spielzeug. naja. ich bin echt überzeugter sony fan aber mit der preispolitik kann ich mich nicht anfreunden. ich glaub ich wander ab zu nintendo und deren kreativen köpfen.
 
SaschaE. schrieb:
Und vor der Verschiebung haben dich die Spiele der PS3 mehr interessiert?

Hallo McFly? Jemand zu Hause?

Ja haben sie,
wie Smackdown vs. Raw oder Unreal Tournament.
aber nachdem die PS3 später kommt und Smackdown vs. Raw 2007 generell nicht für die PS3 erscheint spring ich jetzt auf die XBOX um.
Es waren nicht nur die Spiele, sondern auch das Thema Onlinespielen, aber das ist mir jetzt egal!
ALSO XBOX 360 ich komme!!!
 
911_Emergency schrieb:
Also ich hab gerade mit dem Spielehändler meines Vertrauens telephoniert und der hat mir diese Meldung leider auch bestätigt so eine Schei*e jetzt muss ich noch bis März 07 warten ahhh, aber eine gute Sache hat das ganze ja das Teil wird garantiert weniger Macken haben, und einige Spiele (wie z. B. RBS: Vegas) werden dann billiger sein, gibts da eigentlich eine Entschädigung von Sony wie wärs mit zwei Spielen am Launch gratis?

Weniger Macken? Es werden die gleichen Konsolen sein, wie sie auch die Japaner und Amis bekommen.

Entschädigung? Das wir hier von Sony reden ist dir schon klar oder?
 
McFly schrieb:
Kostet das HD-Laufwerk nicht mehr?
Wer von euch überlegt sich jetzt eigentlich ne XBOX 360 zuzulegen?

Das HD-Laufwerk von Microsoft für die 360 kostet 300,-€ und ich bleibe dabei ich hole mir die PS3 dann eben im März 07 auch wenn es hart ist.
 
3dZ schrieb:
Weniger Macken? Es werden die gleichen Konsolen sein, wie sie auch die Japaner und Amis bekommen.[/QOUTE]

Ja aber die "Europäische PS3 wird doch dann mehr Test-Zeit haben außerdem gibt es dann vielleicht schon den einen oder anderen Blue-Ray Film

[QOUTE=3dZ]Entschädigung? Das wir hier von Sony reden ist dir schon klar oder?

Jupp aber ein netter Zug wäre es trotzdem (der leider nicht eintreffen wird).
 
Oh, F**k! Was soll man als verzweifelter Sonymatiker tun? Einfach dem erhabenen Halbgott Bill folge leisten, und den Gleichen Spielspaß für weniger Geld und auch noch schneller erwerben, oder sollte man doch lieber Ken und seinen verlogenen Rebellen folgen und sich noch 6 Monate gedulden? Verdammte Sche****, ich weiß es nicht!!!
:autsch:
Ich hol mir entweder den Längst fälligen neuen PC, oder doch nen Motorroller?
 
Ich finds lustig :D. Und ich hoffe Sony fliegt mal so richtig auf die Fresse! Finanziell sieht es ja auch nicht mehr so gut aus bei denen und eine gescheiterte PS3 können sie nicht mehr verkraften, aber dazu wird es nicht kommen - es gibt immerhin noch genug Leute die das Teil haben wollen(siehe allein in diesem Thread) und die sich die Verspätung auch noch schön reden a la das passt mir ja sowieso viel besser. Man, wenn ich so an die E³ 05 zurück denke - Coming Spring 06 :ugly:. Seit dem hat Sony sich um Kopf um Kragen geredet, das kann doch nicht angehen oder?

Ach ja, die Verspätung habt ihr PS3 Käufer eurem so tollen BlueRay Vorteil zu verdanken ;)
 
Ranmaru schrieb:
Oh, F**k! Was soll man als verzweifelter Sonymatiker tun? Einfach dem erhabenen Halbgott Bill folge leisten, und den Gleichen Spielspaß für weniger Geld und auch noch schneller erwerben, oder sollte man doch lieber Ken und seinen verlogenen Rebellen folgen und sich noch 6 Monate gedulden? Verdammte Sche****, ich weiß es nicht!!!
:autsch:
Ich hol mir entweder den Längst fälligen neuen PC, oder doch nen Motorroller?

Ich warte auf jeden Fall auf die PS3 komme was wolle! :D
 
@911_Emergency: Ich denke nicht das die PS3 für Europa irgendwie ausgereifter sein wird, wenn sie denn tatsächlich noch im März kommen sollte, wird es nunmal noch die erste Generation sein. Sony muss die ganzen PS3s ja erst ein mal produzieren und das schafft man auch nicht von heut auf morgen, so das man nebenbei noch die Kinderkrankheiten ausbügeln könnte.
 
SaschaE. schrieb:
Deine Entschädigung hast du bereits selbst geschrieben :lol:

Warum sollte Sony euch etwas schuldig sein?
Weil ihr so dumm sein und auf jeden Marketingscheiß herein fallt?
Sony hat euch nicht befohlen in die Läden zu rennen und ungelegte Eier zu kaufen.

Sony weiß ganz genau das diese Verschiebung keinen Käufer davon abhält die PS3 zu kaufen und da Sony Fanboys ja ihrem Drang folgen wie Lemminge, stört Sony sich am kurzweiligen Unmut der Fanboys herzlich wenig...

Und X BOX 360 und Nintendo Lemminge sind also besser oder wie soll man das verstehen :ugly: :confused:
Ich bin zwar PS Fan, bin aber mit der Situation bei weitem nicht zufrieden (wie auch als Vorbesteller erster Stunde). Und klar hole ich mir die PS3 aber einzig aus dem Grund, das die einzigen Games die mich auf der 360 reizen Gears of War und Halo 3 sind (und mal ehrlich wegen 2 Spielen holt man sich keine Konsole). Der größte Teil der Spiele die interessat sind, sind entweder Multiplattform (und da sieht man am neuen Fight Night, das die PS3 Version besser ist) oder es sind Sony Exclusivtitel (für mich zumindestens). Und ich denke mal das da jeder Fan der anderen Fraktion selbiges von seiner Konsole behaupten wird und das nicht nur Sony Fanboy Getratsche ist (ok, den WII kann man außen vorlassen in Bezug auf die Grafik, allerdings gefällt mir dieser Controller auch überhaupt nicht).
Zudem sei erwähnt, das ich auch andere Konsolen besitze, aber aus Mangel an interessanten Exclusivtiteln zocke ich diese kaum (mal Halo 1/2 oder Riddick und Oddworld, aber das wars dann auch schon so ziemlich).
Und nun ja irgendwie isses ja nicht sooo schlimm, wenn man bedenkt, das man in Europa eine evtl. ausgereiftere Konsole (wie damals bei der PS2) serviert bekommt, mit mehr Starttiteln uä. Zudem, wenn man mal richtig drüber nachdenkt, kann man sich aufregen wie man will, man ändert ja nix und zudem, es ist nur eine Konsole und nichts überlebenswichtiges.
Ich auf jeden Fall warte auf Anfang März nächstes Jahr dann eben.
 
3dZ schrieb:
@911_Emergency: Ich denke nicht das die PS3 für Europa irgendwie ausgereifter sein wird, wenn sie denn tatsächlich noch im März kommen sollte, wird es nunmal noch die erste Generation sein. Sony muss die ganzen PS3s ja erst ein mal produzieren und das schafft man auch nicht von heut auf morgen, so das man nebenbei noch die Kinderkrankheiten ausbügeln könnte.

Da hat er Recht, Sony wird sich hüten irgendetwas für die Euro-Ps3 zu verbessern. Sonst fallen sie doch wieder bei den Amis und meinem Freund Bill in Ungnade. Der lacht sich ja jetzt ordentlich ins Fäustchen, der Geldsack! Warum, Sony-männer, warum müsst ihr im letzten Moment immer alles vermasseln?
:autsch:
 
McFly schrieb:
Ja haben sie,
wie Smackdown vs. Raw oder Unreal Tournament.
aber nachdem die PS3 später kommt und Smackdown vs. Raw 2007 generell nicht für die PS3 erscheint spring ich jetzt auf die XBOX um.
Es waren nicht nur die Spiele, sondern auch das Thema Onlinespielen, aber das ist mir jetzt egal!
ALSO XBOX 360 ich komme!!!
Was meinst du mit Onlinespielen? Wenns darum geht führt an der 360 absolut kein Weg vorbei. Punkt. Es gibt derzeit keine bessere Online-Spieleplattform und ich habe in Foren schon sehr oft gelesen, dass alleine Xbox-Live für viele ein Xbox 360-Kaufgrund war.
Von "außen" kann man es nur schlecht beurteilen, man muss es einfach "fühlen" :D

Mal sehen, was Sony in Sachen Online-Plattform leistet, aber Microsoft ist eifnach erfahrener (PC-Bereich, Xbox Live gibts seit Jahren, Millionen von Mitgliedern, es ist eifnach nur super!). Bei der PS2 hat man ja schon gesehen wie ähm..."toll" die Onlineplattform von Sony ist...Oder bei Online-PC-Spielen von Sony auf dem PC...Everquest 2 zum Beispiel...:uff:

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass auch nur die halbe Klasse von XBLive erreicht wird...
 
Zurück