PS4 gegen Xbox One: Video vergleicht beide Controller - Welcher ist besser?

Das Problem ist nicht das man den Xbox Controller besser findet sondern so absolut übertriebene Aussagen wie der "DS3 wäre SCHEIßE". Ich meine ich hab auch geschrieben das ich den Xbox Controller besser finde und wurde meine Aussage kritisiert? - Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nicht das man den Xbox Controller besser findet sondern so absolut übertriebene Aussagen wie der "DS3 wäre SCHEIßE". Ich meine ich hab auch geschrieben das ich den Xbox Controller besser finde und wurde meine Aussage kritisiert? - Nein.
Richtig so! Manche schreiben einfach als ob sie geblendet wären und nicht mehr klar denken können. Sicher haben beide Pads Vor- und Nachteile und wer welches besser findet ist wahrscheinlich nur eine Frage der persönlichen Vorlieben, aber trotzdem ist keines von beiden Pads scheiße.
 
Ich möchte hier auch niemanden auf den Schlips treten. Das ist alles nur meine persönliche Erfahrung. Andere mögen es anders sehen, dagegen habe ich doch gar nichts. Ich habe auch nichts gegen Sony im allgemeinen. Ich mag die PS3 natürlich auch und zocke viel darauf. Allerdings nicht mit dem DS3, sondern dem XEOX Pro Analog Gamepad. Der Controller war schon immer mein größter Kritikpunkt. Scheinbar hat Sony aber auf Leute wie mich gehört, sonst würde der DS4 dem Xbox-Pad wohl nicht so sehr angeglichen worden sein. ;)

Für die Mission Impossible, ist doch aber nur Tom Cruise zuständig.;)
Der Weg ist das Ziel. :)
 
Das Problem ist nicht das man den Xbox Controller besser findet sondern so absolut übertriebene Aussagen wie der "DS3 wäre SCHEIßE". Ich meine ich hab auch geschrieben das ich den Xbox Controller besser finde und wurde meine Aussage kritisiert? - Nein.

Die Xbox boys wollen halt Sony brennen sehn, mehr nicht. ^^
Hier wird mMn viel mehr neutral geschrieben, bloß sinds fast immer die selben, die das Bild trüben. :/
 
ich würde ja auch nie behaupten das der ds3 schei.e ist . der xbox controller liegt halt für mich ergonomischer in der hand. ich denke aber das der ds4 schon ein schritt nach vorne ist.auch sieht er wertiger aus als der ds3. hätte die sticks halt lieber so wie beim xbox controller. das würde mir sehr gut gefallen.ist halt bei jedem anders . was solls . der eine kommt mit beiden controllern bestens klar und er andre hat halt einen favoriten mit dem er besser kann als mit dem anderen . was ist so schlimm dran?
 
Besser als @occ86 hätte man das eig. gar nicht formulieren können.

Eig. ist das echt lächerlich wie man 5 Seiten vollschreiben kann nur wegen einem Controller. Ich denke mir da auch so meinen Teil und ganz ehrlich, die ganzen Leute die irgendwie Aufmerksamkeit brauchen und meinen: "Controller XY ist der letzte Müll. So ein Drecksteil!! Controller YZ ist ja viel, viel besser." Diese Leute tun mir um ehrlich zu sein einfach nur leid. Ich kann nämlich mit beiden wunderbar zocken. ;D

Des Weiteren finde ich, dass die MS Fraktion immer und immer wieder sofort der Sony Fraktion unterstellt, sie würden sich ja alles erlauben und rumbashen und die MS Leute müssen es über sich ergehen lassen.
1. Das Gerede von, "der Sony Controller ist der letzte Scheiß" kam von eben den MS Leuten.
2. Könnt ihr doch meinetwegen genau so eure Meinung schrieben. Wer hat denn gesagt "ihr" dürft das nicht?

So und jetzt habt euch alle wieder lieb und macht nicht so ein Theater wegen 'nem Stücke Plastik. >.<"
 
Besser als @occ86 hätte man das eig. gar nicht formulieren können.

Eig. ist das echt lächerlich wie man 5 Seiten vollschreiben kann nur wegen einem Controller. Ich denke mir da auch so meinen Teil und ganz ehrlich, die ganzen Leute die irgendwie Aufmerksamkeit brauchen und meinen: "Controller XY ist der letzte Müll. So ein Drecksteil!! Controller YZ ist ja viel, viel besser." Diese Leute tun mir um ehrlich zu sein einfach nur leid. Ich kann nämlich mit beiden wunderbar zocken. ;D

Des Weiteren finde ich, dass die MS Fraktion immer und immer wieder sofort der Sony Fraktion unterstellt, sie würden sich ja alles erlauben und rumbashen und die MS Leute müssen es über sich ergehen lassen.
1. Das Gerede von, "der Sony Controller ist der letzte Scheiß" kam von eben den MS Leuten.
2. Könnt ihr doch meinetwegen genau so eure Meinung schrieben. Wer hat denn gesagt "ihr" dürft das nicht?

So und jetzt habt euch alle wieder lieb und macht nicht so ein Theater wegen 'nem Stücke Plastik. >.<"
zu punkt eins und 2 muß ich dir ja auch recht geben YoMasH. zu punkt 2 sei aber noch folgendes zu sagen : man wird hier aber teilweise als dumm oder dumschwätzer hingestellt nur weil man seine meinung gesagt hat oder mit dem ds3 nicht so gut klarkommt und das geht gar nicht.
 
zu punkt eins und 2 muß ich dir ja auch recht geben YoMasH. zu punkt 2 sei aber noch folgendes zu sagen : man wird hier aber teilweise als dumm oder dumschwätzer hingestellt nur weil man seine meinung gesagt hat oder mit dem ds3 nicht so gut klarkommt und das geht gar nicht.

Hatte gerade schon was dazu geschrieben aber mein Internet hier ist grauenhaft also auf ein 2. tes. ;)

Ich gebe dir da auf jdn Fall recht. Jeder hat seine eigenene Meinung, hat seine eigenen Erfahrungen gesammelt um diverse Aussagen zu treffen. Der Punkt ist einfach wie man seine Meinung rüberbringt. Einige hier sollten vllt. nicht den Bogen unnötig überspannen, nur um hier für etwas "Unterhatung" zu sorgen. Jeder sollte hier seine Meinung sagen dürfen, solange man nicht über's Ziel hinausschießt.

Und auch wenn ich von euch allen hier wahrscheinlich der jüngste User bin (keine Angst, bin keine 12 ;)), habe auch ich eine eigene Meinung und auch schon ein klein wenig Erfahrung gesammelt. Und solange hier niemand Morddrohungen o.ä. bekommt weil sein Lieblingsplastik in irgend einer Form beleidigt wurde, dann bin ich für's erste beruhigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zu punkt eins und 2 muß ich dir ja auch recht geben YoMasH. zu punkt 2 sei aber noch folgendes zu sagen : man wird hier aber teilweise als dumm oder dumschwätzer hingestellt nur weil man seine meinung gesagt hat oder mit dem ds3 nicht so gut klarkommt und das geht gar nicht.

Stimmt schon was du sagst. Hier wird man schnell runter gemacht. Das ist ein immer wiederkehrendes Phänomen. Jedoch sollte man darauf achten wie man seine Kommentare verfasst.
 
Ich kenne ja bereits seit längerem den DS1, DS2 und DS3, muss sagen das mir bisher der DS2 am bessten gefiel, weil dieser nicht diese Trigger hatte und nicht alle paar Stunden nach Strom blökte. Was ich vom DS4 halte? Eigentlich ganz in Ordnung auf den Screens sieht der ja aus, wenn man die Lightbar ignoriert und das es gestreckter aussieht. Der XB Controller sieht ein wenig unhandlicher aus, sieht da ich nicht weiß wie es sich in der Praxis macht...
 
zu punkt eins und 2 muß ich dir ja auch recht geben YoMasH. zu punkt 2 sei aber noch folgendes zu sagen : man wird hier aber teilweise als dumm oder dumschwätzer hingestellt nur weil man seine meinung gesagt hat oder mit dem ds3 nicht so gut klarkommt und das geht gar nicht.

...und ich finde es bemerkenswert, wie du dich immer sofort angesprochen fühlst. Grundsätzlich JEDES MAL! Du solltest deine Probleme irgendwo anders klären.

Ich für meinen Teil finde beide Controller gut. Und wenn einer meint, er findet den einen oder den anderen besser - bitte, ist jedem selbst überlassen.
Als Dummschwätzer bezeichne ich dann nur Personen, die einen der beiden Produkte als unzureichend und nicht praktikable umschreiben, denn das ist dann tatsächlich dummes Geschwätz und geht weit über die eigene Empfindung beim Antesten hinaus. Hat eher was mit der voreingenommenen subjektiven Meinung zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich finde es bemerkenswert, wie du dich immer sofort angesprochen fühlst. Grundsätzlich JEDES MAL! Du solltest deine Probleme irgendwo anders klären.

Ich für meinen Teil finde beide Controller gut. Und wenn einer meint, er findet den einen oder den anderen besser - bitte, ist jedem selbst überlassen.
Als Dummschwätzer bezeichne ich dann nur Personen, die einen der beiden Produkte als unzureichend und nicht praktikable umschreiben, denn das ist dann tatsächlich dummes Geschwätz und geht weit über die eigene Empfindung beim Antesten hinaus. Hat eher was mit der voreingenommenen subjektiven Meinung zu tun.

Als hättest du meine Gedanken gelesen :cool::hoch:
 
@ Fallen Angel & Abwehrbolwerk. ich lasse mich hier aber nicht als dummschwätzer dahinstellen nur weil ich meine meinung zum DS3 gesagt habe . ist das so schwer zu verstehen ?? meine güte. außerdem wurde ich hier schon öfters dumm angemacht und das grundlos. in anderen foren wirst du als auffälliger hater wenn es öfter vorkommt gesperrt . sollte man hier auch mal einführen . dann würden einige ganz dumm aus der wäsche schauen.
 
@ Fallen Angel & Abwehrbolwerk. ich lasse mich hier aber nicht als dummschwätzer dahinstellen nur weil ich meine meinung zum DS3 gesagt habe . ist das so schwer zu verstehen ?? meine güte. außerdem wurde ich hier schon öfters dumm angemacht und das grundlos. in anderen foren wirst du als auffälliger hater wenn es öfter vorkommt gesperrt . sollte man hier auch mal einführen . dann würden einige ganz dumm aus der wäsche schauen.

Jetzt sei mal nicht so mädchenhaft. Du kannst gut austeilen aber nichts einstecken. Du bezeichnest andere auch gerne mal als deppen.
 
@ Fallen Angel & Abwehrbolwerk. ich lasse mich hier aber nicht als dummschwätzer dahinstellen nur weil ich meine meinung zum DS3 gesagt habe . ist das so schwer zu verstehen ?? meine güte. außerdem wurde ich hier schon öfters dumm angemacht und das grundlos. in anderen foren wirst du als auffälliger hater wenn es öfter vorkommt gesperrt . sollte man hier auch mal einführen . dann würden einige ganz dumm aus der wäsche schauen.

..tja, das Problem ist nur - den "Dummschwätzer" hat hier außer mir niemand ausgeschrieben und mir ist's komischer Weise neu, dich damit gemeint zu haben. Ich sag es ja, du fühlst dich IMMER angesprochen. Wie du schon selbst geschrieben hast - das ist nicht das erste Mal, dass du meinst ich hätte dich pesrönlich angegriffen... und bei aller Liebe - ich hab besseres zu tun ;)

Ich glaube, ich beachte dich des öfteren noch nicht mal wirklich - ich hoffe damit kommst du klar. :kaffee:
 
Jetzt sei mal nicht so mädchenhaft. Du kannst gut austeilen aber nichts einstecken. Du bezeichnest andere auch gerne mal als deppen.

wenn ich angegriffen oder dauernd von den selben angemacht werde dann ja , natürlich . warum sollte ich mir das bieten lassen ??
 
und das 360 Pad wenn man sowhl Zeigefinger an den oberen Triggern, als auch beide Mittelfinger an den unteren Triggern festhält.

Also wenn ich so den Controller halten würde (egal ob DS3 oder XBox) dann würde ich wohl auch krämpfe kriegen:D
Das muss man ja z.b. bei GTA zum Teil machen wenn man beim Fahren schießen muss. Aber das geht mal garnicht. :ugly:

Klar, die Sony-Fans hier sehen keinen Diskussionsbedarf. Wenn man nur den Dualshock gewohnt ist, dann findet man den auch toll und den Xbox-Controller vielleicht ganz okay. Wenn man aber den Xbox-Controller gewohnt ist, ist der DS3 einfach eine Katastrophe dagegen.
Lol.
Das war so klar. Sobald dir nichts mehr einfällt kommst du wieder mit deinem "Sony-Fans" Gelaber:rolleyes:
Dass es Leute gibt die beide Konsolen haben und somit auch beide Controller gewohnt sind und trotzdem sagen dass sie mit dem PS3 Pad bestens klar kommen ist natürlich unmöglich :palm: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese ganze Diskussion hier einfach nur noch ermüdend und fände es eigentlich ganz nett, wenn man es jetzt einfach mal gut sein ließe.
Es geht hier weder um schmelzende DS3 Controller, noch um 360 Pads deren Beschichtung abbricht oder ähnliches...
Eigentlich geht es hier nämlich um die NEUEN Controller, die vielleicht 10% der Leute hier überhaupt schon einmal in der Hand gehabt haben.
Das diese News aber für einige der Anlass ist hier mal wieder einen "Fanboykrieg" zu führen ist mMn nicht verwunderlich bei dem zeitweiligen Gesprächsniveau hier.
Mir persönlich gefallen jedenfalls beide NEUEN Controller optisch sehr gut- wie sie sich in der Praxis schlagen werde ich noch früh genug beurteilen können, nämlich dann wenn ich mit beiden gespielt habe und ganz sicher nicht hier und jetzt...
 
Zurück