Vereinte Nationen rügen Japan für Sexspiele

Spiele in denen mann Frauen auflauert und sie dann vergewaltigt???Stalking???
was fürn Bullshit :autsch::motz::runter::evil:
 
Also was ich hier zum Teil lesen muss...ich könnte kotzen.
Hier gehts um VERGEWALTIGUNGEN!!!

Darann ist nix lustig, das kann nie lustig sein und ja, das ist KRANK.

Das kann man absolut nicht mit Gewalt in Spielen vergleichen. Ich denke nicht dass der durchschnittliche Videospieler der GTA und Sonstiges spielt und dabei spaß hat, einen Abgang hat.

Aber warum zum Teufel sollte ein normaler Mensch ein Spiel spielen wos darum geht zu vergewaltigen. Andere Länder andere Sitten. Schwachsinn. :autsch:
 
Aber warum zum Teufel sollte ein normaler Mensch ein Spiel spielen wos darum geht zu vergewaltigen. Andere Länder andere Sitten. Schwachsinn. :autsch:

Sind "Killerspiel"zocker annormal? Nö
Warum sollten also Leute die solche Spiele spielen annormal sein.

Was ich sagen will ist: Solangs nur im Spiel stattfindet, kein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind "Killerspiel"zocker annormal? Nö
Warum sollten also Leute die solche Spiele spielen annormal sein.

Was ich sagen will ist: Solangs nur im Spiel stattfindet, kein Ding.


Weil Killerspiele nix damit zu tun haben sich sexuell zu erregen...diese Spiele allerdings schon. Sorry, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das jemand solche Spiele spielt, wenn es ihn nicht sexuell erregt...und wenn ihn sowas erregt, dann ist er krank und sollte zum Psychodoktor, bevor er seine perversen Phantasien in die Wirklichkeit umsetzt...
 
Nun bleib mal ruhig d.night. Ob jemanden beim Spielen einer abgeht oder nicht ist nebensache, Fakt ist das Mord genauso schlimm ist in der Realität wie eine Vergewaltigung und morden tun Spieler nun einmal und das nicht nur weil es eben ein Spiel vorschreibt, sondern auch zum Spaß. Das ist aber digital und wenn es in einem Nischen-Sexspiel darum geht, Frauen zu vergewaltigen, ist das genauso wenig Real wie einem deutschen Soldaten in Wolfenstein den Kopf abzuhacken.

So wie du dich verhälst könnte genauso gut Pfeife Pfeifer kommen und im Wolfenstein Thread sagen:

"HIER GEHT ES UM MORD!"

Das ist nicht lustig, das ist krank!

usw. usf. Wenn man mit so anfängt, wo soll man da die Grenze ziehen? Vergewaltigungen sind buh aber Köpfe abhaken juhu? Sex ist okay aber erzwungener Sex nicht? Und wann ist es erzwungen und wann nicht? In der Realität ist es verständlich da nachzuhaken, Grenzen zu ziehen und ein unterschiedliches Strafmaß zuhaben aber hier?
Wenn jemand so ein Spiel spielt, kann er doch wohl keine Straftat begehen, weder trifft es echte Frauen, noch werden echte kleine Mädchen herangezogen, das ist alles reine Fiktion. Es ist ja wohl weitaus besser, wenn Menschen mit solchen Neigungen ein derartiges Spiel spielen, als wenn sie es in echt machen.
 
Es ist ja wohl weitaus besser, wenn Menschen mit solchen Neigungen ein derartiges Spiel spielen, als wenn sie es in echt machen.
Dito, wobei man die Spiele auch als non-Vergewaltiguns-Fetischist (was ein Wort^^) spielen kann. Ich spiele ja auch Shooter und bein kein Waffennarr, renne auf die Straße und erschieße Frauen.
Wer von euch hat sowas schonmal angestetet? Keiner vermute ich mal. Hier den gleichen Fehler wie unsere Politiker zu machen wäre heuchlerisch und fatal.
 
Was heißt "bleib mal ruhig"? Oo

Natürlich ist es nicht real und ich sag auch nicht dass die Leute die so einen Scheiß spielen eine Straftat begehen...aber es ist pervers.

Aber das beste ist der Satz: Es ist ja wohl weitaus besser, wenn Menschen mit solchen Neigungen ein derartiges Spiel spielen, als wenn sie es in echt machen.

Soll das heißen du glaubs tatsächlich dass ein perverser, zukünftiger Vergewaltiger seinen Trieb allein mit sowas befriedigen kann? Tja, vielleicht haben diese Spiele sogar therapäutischen Wert? Oje...

Aber da ja alles nur virtuell ist...ich möchte ein Videospiel haben wo ich mal der Nazi bin und ein paar Juden abknallen...müsste ja auch ok sein, ist ja alles nur virtuell, wo will man da bitte die Grenze ziehen? Ok, ich merks schon, ist sinnlos hier...
 
Natürlich ist es nicht real und ich sag auch nicht dass die Leute die so einen Scheiß spielen eine Straftat begehen...aber es ist pervers.

Und mit welcher gottgebenen macht entscheidest du über Perversion und Normalität?

Aber das beste ist der Satz: Es ist ja wohl weitaus besser, wenn Menschen mit solchen Neigungen ein derartiges Spiel spielen, als wenn sie es in echt machen.

Soll das heißen du glaubs tatsächlich dass ein perverser, zukünftiger Vergewaltiger seinen Trieb allein mit sowas befriedigen kann? Tja, vielleicht haben diese Spiele sogar therapäutischen Wert? Oje...

Wie MadiX. schon sagte. Ich zocke auch Shooter und trotzdem besteht nicht die Gefahr, dass ich mal eben so alles umballer.

Wenn du solche Spiele(r) verurteilst, solltest du das auch bei Shootern tun.

Aber da ja alles nur virtuell ist...ich möchte ein Videospiel haben wo ich mal der Nazi bin und ein paar Juden abknallen...müsste ja auch ok sein, ist ja alles nur virtuell, wo will man da bitte die Grenze ziehen? Ok, ich merks schon, ist sinnlos hier...

Der Vergleich hinkt aber ganz stark, imho
 
Großbuchstaben zu benutzen kann man im Internet schonmal als Ausfall bzw. eben Schreien interpretieren.

Du willst es aber nicht haben und das weil... nun ja, weil du es pervers findest. Da könnte dann aber jeder kommen und alles was er nicht mag verbieten.
Ich sage auch nirgends das solche Spiele jemanden vollkommen abhalten können oder einen therapeutischen Wert besitzen könnten, es ist von dir aber ziemlich blauäugig zu denken, es gäbe halt Normale Menschen und Perverse. Dazwischen gibt es noch eine unendliche Anzahl mehr und wirklich pervers ist eigentlich nur eines und zwar die Leute, die sich in echt Kinder oder Frauen schnappen. Leute die sich durch dieses virtuelle angezogen fühlen, dürften sicherlich auch einfach Leute sein, die Spaß an dieser Art praktiken haben, die vielleicht auch einfach in der Beziehung eben solche Spiele spielen.

Und deinen Shooter gibt es wette ich sowieso schon irgendwo und wenn du ihn spielen willst, bitte ist nicht mein Bier. Ich finde der Vergleich hinkt dabei nur teilweise SirJoker, denn es geht ja nicht um eine sexuelle Befriedigung. Meiner Meinung nach jedoch, soll von mir aus jeder in seinen eigenen vier Wänden tun was er will, solang ein Dritter dabei keinen Schaden nimmt.
Aber stimmt schon, der Vergleich ist nicht ganz richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich hinkt nicht, die Argumentation war: ist alles nur virtuell, also geht da alles.

Ach, Vergewaltigungen sind nicht pervers? Diese nachspielen zu wollen, das ganze sexuell stimulierend zu finden ist nicht pervers?

Diskussion ist für mich beendet.
 
Ach, Vergewaltigungen sind nicht pervers? Diese nachspielen zu wollen, das ganze sexuell stimulierend zu finden ist nicht pervers?

Ach, und jemanden zu töten ist auch nicht pervers?

Es geht hier viel weniger um die Perversion als um die Pauschalisierung, dass du sagst solche Spieler sind automatisch pervers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Vergewaltigungen sind nicht pervers? Diese nachspielen zu wollen, das ganze sexuell stimulierend zu finden ist nicht pervers?

Diskussion ist für mich beendet.

Dann sei es so aber es ging nie um reale Vergewaltigungen und ich glaube jeder einzelne hier ist derselben Meinung, reale Vergewaltigungen sind absolut pervers, aber darum geht es hier ja gar nicht.
Zu mal solcherlei Dinge nachzuspielen und stimulierend zu finden, einfach ein Teil der Sexualität ist. Es mag dir nicht gefallen aber es gibt Paare die soetwas eben sehr gerne tun. Wenn du das pervers findest, sei dir, dir ganz persönlich das natürlich gegönnt.

Aber wie Madix auch sagte, solche Sachen müssen nicht mal zwingend was mit Sexualität zutun haben.
 
Hachja, millionen Japaner in einen Topf werfen ist natürlich toll und zudenken, das in Zeiten des Internets das ganze Zeug nur dort bleibt, ist reichlich naiv.
 
eine vergewaltigung ist nur schlimm wenn es wirklich passiert : )
mord is genauso schlimm wenn es wirklich passiert : )
virtuel kann man sich austoben..... und spass haben ein bissl pervers sein und n fetish is doch normal? es gibt leute die stehen auf fuesse es gibt leute die stehen auf 2girls1cup -_-
es gibt halt leute die auf sowas stehen aber im echten leben wirklich nich so drauf sind !
das war jetzt zwar off topic aber
meiner meinung nach ist das voellig OK solange es nur in Games bleibt...

gut es koennte anderen wiederrum dazu "anregen" sowas mal im echten leben zu "probieren" aber sind die nicht schon von anfang an verrueckt gewesen ?
das auf Gamer immer wieder runtergeschaut wird kotzt mich an. es gibt genug "suechtige" gamer die ein echtes leben fuehren, arbeiten und verheiratet sind mit kindern und trotzdem besser leben als die meisten anderen non gamer die gaming scheisse finden : ) sry wieder off topic : P
 
Passend dazu:
twogirls43fr6.gif

Ein wahnsinnig geiles Shirt! Hier in Bewegung :D

Genug OT :nice:
 
Zurück