Xbox One: Rüstet Microsoft Arbeitsspeicher und Grafikkarte noch auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insbesondere das Studio Respawn Entertainment, das derzeit am Ego-Shooter Titanfall für PC und Xbox One arbeitet, gelte als Initiator des Wunsches nach mehr Arbeitsspeicher.

Das sieht man dem Spiel aber auch an, dass es alle Reserven aus der Xbox one rauskitzelt.
 
wo hast du das denn bitte her?? die liste an Exklusivtiteln von Sony ist qualitativ und quantitativ besser , das ist so , wer das verleugnet, hat sie nicht mehr alle

Das die Exklusivtitel bei der PS3 Quallitativ hochwertiger sind da stimme ich dir ja zu. Trotzdem hat MS bei der 360 um einige mehr weil da wirklich jeder scheiß mit dabei ist.
Und auch wenn Sony jetzt vielleicht bei der PS4 mehr in der mache hat heißt das doch auch nicht dass MS nach ihren 15 Spielen nichts mehr bringt.
Letztendlich ist es doch Geschmackssache. Mehr nicht.
Schön wenn Sony jetzt 30 Spiele hat. Davon interessiert mich bis jetzt aber nicht eins.
Von den 15 bei MS ist es immerhin eins:D
 
ich explodier gleich wirklich :D
das was ich geschrieben habe ist ein argument , man wollte mir dieses argument wiederlegen, was aber einfach nicht stimmt, denn das was ich geschrieben habe ist fakt, da gibt es nichts zu verrütteln

Alles klar, wenn du das sagst wird es wohl so sein.....ganz nach dem Motto:

Ich liebe Jägerschnitzel, und IHR liebt es auch, verstanden?????....Ohne wenn und aber, es schmeckt euch!!!!
Geschmack und Gewohnheit treten ab heute ausser Kraft....

aja nochwas:

der gewaltige Support von Sony in die Zukunft (Gaikai, Indie-Support oder Cross-Plattform Support) bei all diesen Themen zeigt sich MS ziemlich stur im Moment

Langweillig....

aber gut das wars von meiner Seite :)

Das darf bezweifelt werden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantität, okay wegen mit. Aber was ist denn an Qualität bitteschön fakt?? Würden ALLE MS Exclusives mit Slowdowns der übelsten Sorte und anderen technischen Ärgernissen zu kämpfen haben, könnte man das ja noch durchaus akzeptieren. Ist jedoch nicht der Fall also bleibt es dabei, dass es einfach was mit Geschmack zu tun!! Ich leuge auch nicht das ich ein Forza oder Gears of War durchaus interessant finde, jedoch haben mich halt Uncharted, God of War, Killzone, Resistance, Heavy Rain, etc. einfach mehr angesprochen und von der Anzahl her gab es da einfach auch mehr für mich. Ist aber natürlich bei jedem anders, da wie bereits mehrmals gesagt unterschiedliche Geschmäcker vorhanden sind. Demnach ist das halt alles subjektiv!! Jeder hat halt seine persönlichen Vorlieben also kann man da nicht von qualitativ besser oder schelcher reden.

ich meine damit anzahl und qualität der spiele, im schnitt fallen die bewertungen immer sehr gut aus und das bei jedem PS Exklusivem spiel, ich kann mich an kaum eins erinnern was schwächer als 85 % gewertet wurde, da wollte ich damit sagen und das ist einfach so ... die 2 großen marken bei der XBox sind Halo und Gears of War , vielleicht noch Forza da wären wir bei 3 , die liste von der ps3 ist um einiges länger (keine lust die alle auszuzählen)
 
Ist allein die Frage, so wie sie an die Spielehersteller gerichtete ist, schon sehr rotorisch?

Dass in diesem Context ausgerechnet respawn entertaiment genannt wird, macht die sache auch nicht besser. Vielleicht sollten die jenigen mit den schwächeren titeln mal bei naughty dog % Co nen lehrgang machen=)
 
@ LordVessex
Vorallem kann man da die nicht vorhandenen Äquivalenten auf seiten Microsofts gerne mal erwähnen. Während Sony so viele Genres in ihrem Protfolie haben,, bedient Microsoft knallhart den Ego-Shooter Markt. Für ein Alan Wake wartet man dann schonmal 4 Jahre- und das wars dann auch schon.
 
wo hast du das denn bitte her?? die liste an Exklusivtiteln von Sony ist qualitativ und quantitativ besser , das ist so , wer das verleugnet, hat sie nicht mehr alle

Ich verleugne das, wer richtet denn da über die Qualität? Wenn es rein nach Zahlen geht was dir ja am liebsten zu sein scheint, dann wüsstest du vllt das Xbox Exclusives mehr verkauft werden.

- - - Updated - - -

ich explodier gleich wirklich :D

das was ich geschrieben habe ist ein argument , man wollte mir dieses argument wiederlegen, was aber einfach nicht stimmt, denn das was ich geschrieben habe ist fakt, da gibt es nichts zu verrütteln

aja nochwas:

der gewaltige Support von Sony in die Zukunft (Gaikai, Indie-Support oder Cross-Plattform Support) bei all diesen Themen zeigt sich MS ziemlich stur im Moment

aber gut das wars von meiner Seite :)

stimmt auch wieder nicht. MS ist da genauso willig wenn nicht noch mehr. Was ist los mit dir? Sony erzählt im Moment auch alles was der Kunde hören will, am Ende wollen sie auch nur dein Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verleugne das, wer richtet denn da über die Qualität? Wenn es rein nach Zahlen geht was dir ja am liebsten zu sein scheint, dann wüsstest du vllt das Xbox Exclusives mehr verkauft werden.

- - - Updated - - -



stimmt auch wieder nicht. MS ist da genauso willig wenn nicht noch mehr. Was ist los mit dir? Sony erzählt im Moment auch alles was der Kunde hören will, am Ende wollen sie auch nur dein Geld
ih hab geschrieben dass das Thema für mich beendet ist, besonders wenn ich so ne Grütze lesen muss
 
Ich verleugne das, wer richtet denn da über die Qualität? Wenn es rein nach Zahlen geht was dir ja am liebsten zu sein scheint, dann wüsstest du vllt das Xbox Exclusives mehr verkauft werden.

Du meinst die drei Exklusivtitel Gears of War, Forza und Halo? Ja, das stimmt. Damit ist die Liste auch schon fast zu Ende LOL

Ob die Quelle und Aussage seriös ist, ist fraglich. mehr Arbeitsspeicher braucht mehr Platz, mehr Strom, produziert mehr Hitze. Weniger Platz im Gehäuse, mehr Hitze? Dann braucht man bessere Belüftung und Lüfter, die Produktionskosten steigen auch. Und den Takt der Grafikkarte einfach so hochschrauben ohne die Kühlung anzupassen? Könnte voll in die Hose gehen. Zumal das alles lange getestet werden muss, die Software und Architektur muss angepasst werden. Und das kurz vor Release?
 
Zuletzt bearbeitet:
am Ende wollen sie auch nur dein Geld

Niemals !!! Die habe das Herz am rechte Fleck, du hast es doch gehört.....

Wir sollten wirklich alle mehr als dankbar sein das wir Sony oder MS unser Geld geben dürfen, das ist geradezu ein Privileg und nein, es geht bei keinem ums Geld....nur um Liebe und Frieden.
 
Also auf der E3 waren es 5 für PS4 und 8 für Xbox One. Wo hast Du diese "Fakten" her? Ich bezweifle dass seit der E3 25 neue Exklusivtitel für PS4 angekündigt wurden. Oder die Liste auf Gamefront muss sehr unvollständig sein, was ich mir nicht vorstellen kann.

das hatten sie im laufe der e3 Konferenz gesagt, dass für ps4 150 titel in entwicklung sind und 30 davon exklusiv und MS hatte da auch was erwähnt

aber mich interessiert keiner der titel von MS (vielleicht ein bisschen Halo), aber ansonsten find ich die PS exklusives um einiges besser
 
das hatten sie im laufe der e3 Konferenz gesagt, dass für ps4 150 titel in entwicklung sind und 30 davon exklusiv und MS hatte da auch was erwähnt

aber mich interessiert keiner der titel von MS (vielleicht ein bisschen Halo), aber ansonsten find ich die PS exklusives um einiges besser

um einiges besser... :rolleyes:

Außerdem redet Sony viel wenn der Tag lang ist, du weißt das die PS4 der letze Anker des Walkman Herstellers ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ LordVessex

Puh...

...ist ja wirklich schön und sehr beeindruckend, wie du hier mit Fachausdrücken und Zahlen um dich wirfst und all die tollen und besseren Features der PS4 immer und immer wieder betonst und verteidigst. Und weißt du was, damit hast du sogar wahrscheinlich Recht, ich kann damit halt leider recht wenig anfangen, weil mich in erster Linie interessiert, was auf dem Bildschirm los ist und nicht auf dem Papier oder in irgendeinem x- beliebigen Forum, wo es ja von Fachwissen und Experten nur so wimmelt, wie man hier und heute ja wieder ganz deutlich sehen kann...

Was hier sicher schon mehrmals erwähnt wurde- die PS3 war der 360 technisch ja auch überlegen (glaube ich jedenfalls), aber aufgrund der schwierigeren Architektur schlechter zu programmieren, oder so ähnlich… Jedenfalls sahen, bis auf ganz, ganz wenige Titel, die 360 Versionen bei Multiplattformspielen immer etwas besser aus, soviel dann zu „Zahlen“ auf „Papier“…

Mir persönlich haben die PS3 Exclusivtitel übrigens auch besser gefallen als die der 360, dieses zu beurteilen, solltest du dann aber doch jedem selbst überlassen und nicht deine Sichtweise als die einzig Wahre darstellen, weil das doch recht arrogant rüberkommen und verstanden werden kann, gerade auch wenn man neu in einem Forum ist.

Noch was, ich habe nicht das Gefühl und das Verlangen, dir hier Argumente für oder gegen, welche Konsole auch immer, liefern zu müssen- das überlasse ich dann doch den Entwicklern und dann wird man es noch früh genug sehen… Ich glaube jedenfalls nicht, dass du hier und jetzt mit Sicherheit beurteilen kannst, welche Konsole bzw. welche Spiele „besser“ sein werden- wenn doch, solltest du dir diese Gabe unbedingt zunutze machen, um damit so viel Kohle zu verdienen, dass du dir selbst auch eine ONE kaufen kannst.

Ich hoffe für dich, dass du dir aus Frust und Verzweiflung nichts antun wirst, sollte einmal ein Multiplattformtitel erscheinen, der auf der ONE besser aussieht als auf der PS4 und damit deine ganzen schönen Zahlenspielchen auf den Kopf stellen würde...
 
der rein gar keine Argumentation zu lässt und nicht im geringsten darauf eingeht

Dafür bist du ja da......bist wirklich ein Paradebeispiel. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub langsam das ist ne Verarsche...Achtung ! Cynamite´s Versteckter User (Kamera) oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der E3 waren es 5 für PS4 und 8 für Xbox One. Wo hast Du diese "Fakten" her? Ich bezweifle dass seit der E3 25 neue Exklusivtitel für PS4 angekündigt wurden. Oder die Liste auf Gamefront muss sehr unvollständig sein, was ich mir nicht vorstellen kann.

Was bei MS exklusiv ist, wird sich noch zeigen. Einige der angeblichen Exklusivtitel könnten höchstwahrscheinlich auch für andere Plattformen erscheinen. Jeder der beiden Hersteller hat zu dem noch Studios, die zur Zeit entwickeln, aber noch nix angekündigt haben. Ich denke, beide haben genug Sachen hinterm Vorhang laufen.
 
das hatten sie im laufe der e3 Konferenz gesagt, dass für ps4 150 titel in entwicklung sind und 30 davon exklusiv und MS hatte da auch was erwähnt

aber mich interessiert keiner der titel von MS (vielleicht ein bisschen Halo), aber ansonsten find ich die PS exklusives um einiges besser


Allerdings wissen wir noch nicht einmal, was diese ominösen, noch nicht vorgestellten 25 Exklusivtitel für welche sein werden. Am Ende sind da ne ganze Menge 10€-Network-Spiele dabei.

Die 360 hat im übrigen wirklich ne ganze Menge mehr Exklusivtitel als die PS3. Allerdings sind viele davon Arcade-Games. Wenn man aber von AAA-Titeln ausgeht, hatte Sony das reichhaltigere Angebot.
 
Also auf der E3 waren es 5 für PS4 und 8 für Xbox One. Wo hast Du diese "Fakten" her? Ich bezweifle dass seit der E3 25 neue Exklusivtitel für PS4 angekündigt wurden. Oder die Liste auf Gamefront muss sehr unvollständig sein, was ich mir nicht vorstellen kann.

vermutlich von Sony selbst, er hat nicht gesagt das alle schon angekündigt sind, sondern in arbeit was sich mit yoshidas aussage deckt


Sony's Worldwide Studios team has more than 30 PS4 exclusive titles in development, 20 of which will launch during the first year of PS4, it said.

News: PS4 is region free, Yoshida confirms - ComputerAndVideoGames.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück