Gothic 3 startet nicht!

G.Hirn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich hab heute auf meinem neuen PC Gothic 3 installiert. Alles hat auch problemlos geklappt.
Wenn ich das Spiel starte kommt das Fenste dass die Patches anzeigt. Danach passiert aber einfach nichts mehr. Windows lädt kurz und dann war's das. Ich komme nichtmal in das Spiel rein http://www.globalgameport.com/images/smilies/cry.gif

Meine PC-Daten:
Windows 7 Home Premium-64bit
4GB Arbeitsspeicher
ATI HD 5870 - 1GB
Intel i5 Quad Prozessor mit 4x 3,2 GHz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG G.Hirn


PS: Ich hoffe das ist das richtige Forum :)
 
Genau, der neuste Patch muss installiert sein.
An besten du installierst das Spiel nochmal neu. Bei mir läuft es übrings flüssig.
 
Zurück