Seite 2 von 4 1234
  1. #16
    Gelöscht
    Avatar von Selene
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    Home is where your heart is
    Alter
    31
    Beiträge
    92

    Standard

    Wo ich mich zuletzt im Kino richtig schlappgelacht habe war Neues vom Wixxer!
    Der ist echt genial und saukomisch^^

  2. #17
    Avatar von TonySoprano
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    New Jersey
    Alter
    41
    Beiträge
    1.557

    Standard

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Man sieht gar keinen Abrust, nicht wahr Drucky?

    Alle Jahre wieder landet der Film im Player. Mir fallen neben den bereits genannten noch folgende Filme ein:
    - Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff
    - Top Secret
    - Ein seltsames Paar
    - Ein Fisch namens Wanda
    brüller

    deinem letzten würde ich gerne auch wilde kreaturen hinzufügen. fand ich auch urkomisch. wenn wir gerade bei monty python sind:

    die ritter der kokosnuss und das leben des brian. sagenhaft gut

  3. #18
    Avatar von gelini71
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    1.828
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Humor ist so eine Sache - ich persönlich kann über die ganzen US Sachen nicht lachen. So Sachen wie "American Pie" oder die Sachen von Ben Stiller lassen mich noch nicht mal lächeln.

    Ich kann mich eher über so Filme wie "The big Lebowski" , "Fargo" , "Snatch" oder auch Deutsche Sachen wie "Bang Boom Bang" oder "Lammbock" amüsieren.

    Nicht zu vergessen unfreiwillig komische Filme wie "Stealth - Unter dem Radar" - da habe ich wirklich gelacht , weil der so schlecht war.

    Die alten Sachen der Zucker-Abrahams-Zucker Schmiede fand ich nur im Kollektiv im Kino lustig - zu Hause auf DVD wirken die Sachen meiner Meinung nicht.

    Aber Humor ist halt Geschmackssache.

  4. #19
    SFI
    SFI ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    953

    Standard

    Viele US Komödien finde ich eher wenig lustig, ich würde diese eher als Schmunzler bezeichnen. Damals als Bube habe ich mich bei Hot Shots im Kino köstlich amüsiert, American Pie finde ich auch dufte, allerdings kommt nix über die ganzen Hill/Spencer Filme, einfach nur geil!

  5. #20
    Avatar von gelini71
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    1.828
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Total vergessen - die beiden Filme von Lasse Spang Olsen
    "In China essen sie Hunde" & "Old Men in new Cars" - beide Kult

  6. #21
    dax
    dax ist offline
    Gelöscht
    Avatar von dax
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nordseeküste
    Alter
    52
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Och, da fallen mir doch so einige ein:

    Schlapschuss mit Paul Newman
    Mr. Hobbs macht Ferien mit James Stewart (wann kommt endlich die DVD?)
    Ein Goldfisch an der Leine mit Rock Hudson
    City Slickers
    Galaxy Quest
    Ein Ticket für Zwei
    Tote tragen keine Karos
    Nie wieder New York
    Geschenkt ist noch zu teuer
    Schöne Bescherung
    Funny Farm (wann kommt endlich die DVD?)
    Der Sinn des Lebens
    Die Ritter der Kokusnuss
    ...beim Holzfällersong von Monthy Python...
    Ice Age 1
    Reichtum ist keine Schande
    Der Mann mit den zwei Gehirnen (Die Katze raus...)
    Ein Herz und eine Seele
    Firefly
    fast alles von Laurel und Hardy
    Im Land der Raketenwürmer (gottverdammter Kaninchenbau)
    die "Dünner Mann" Filme
    Creepshow 2 (Die Anhalter-Episode)
    Bowfingers große Nummer
    Falsches Spiel mit Roger Rabbit
    Vater der Braut 1 und 2
    Allein mit Onkel Buck
    Und dann kam Polly (Kloszene)
    Meine Braut Ihre Schwiegereltern und ich ("Baby-Aufpaß-Szene")
    Tampopo (wann kommt endlich die DVD?)
    Return of the living dead

    So das wars erstmal.
    Dennoch habe ich bestimmt einige geile Sachen vergessen.

  7. #22
    Avatar von Willy_Wonka
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Meine Lieblinge

    Die Nackte Kanone 1-3
    Hot Shots 1 und 2
    Scary Movie 1 - 3 (den vierten kenne ich noch nicht)
    und natürlich Austin Powers 1-3

    MFG
    WW
    Geändert von Willy_Wonka (09.04.2007 um 21:03 Uhr)

  8. #23
    Avatar von King-Of-Leon
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    669

    Standard

    Sehr lustig finde ich:

    Bube, Dame, König, Gras
    Snatch
    From Dusk Till Dawn
    The Big Lebowski
    In China Essen Sie Hunde
    Old Men In New Cars
    The Good Cop
    Fargo
    The Quiet Family
    Mean Machine - der ist genial!
    Human Traffic
    Borat
    Dänische Delikatessen
    Pulp Fiction

    und dann noch jede Menge Trash-Filme wie:

    Bad Taste
    Slither
    Braindead
    Meet The Feebles
    Die Killerhand

    und so weiter...da gibts überall noch viel mehr.

  9. #24
    Avatar von StanleyGoodspeed
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kirchberg
    Alter
    39
    Beiträge
    369

    Standard

    Eine kleine Auswahl:

    Bang Boom Bang: Genial lustiger Film.Vor allem diese beiden Szenen
    1.
    Spoiler:

    2.
    Spoiler:


    Helden aus der Zweiten Reihe
    Spoiler:


    Der Dummschwätzer
    Spoiler:

  10. #25
    Avatar von Chisum
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Ritterhude
    Alter
    43
    Beiträge
    442
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    • Auf dem Highway ist die Hölle los
    • Geschenkt ist noch zu Teuer
    • Der blutige Pfad Gottes Die Szene mit der Katze
    • Kaktus Jack
    • Bad Boys I+II
    • Die Abenteuer des Ford Fairlane
    • L.I.S.A. Der helles Wahnsinn
    • Das Geheimnis meines Erfolges

    Die Linke Hand zum Gruß

    Chisum

  11. #26
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    - Scary Movie 1-4 (auch wenn 4 net so toll war, waren schon einige brüller dabei wie die talkshow szene)
    - ALI G Indahouse (gerade für mich als Hip Hop-Fan die perfekte Komödie )
    - Borat (der lustigste Film ever)
    - South Park Der Film (die Serie ist halt genial)
    - Beavis & Buthead - Machens in Amerika (Naja man muss die beiden mögen um sich den Film geben zu können - aber dann ist er sehr lustig)
    - Die Nackte Kanone (ist mir zu albern aber ein paar szenen waren lustig)
    - Nicht noch ein Tenniefilm (fand ich damals im Kino lustig aber im Fernsehen irgendwie garnicht mehr - bin vielleicht zu alt geworden für den Humor )
    - Austin Powers 1-3 (ein paar gute Szenen waren dabei)

    Bei Actionfilmen wie "In China essen sie Hunde" oder die ganzen Tarantino filme "bepiss" ich mich net vor lachen, dass schaffen meißtens nur Komödien
    Geändert von Rambo FFM (10.04.2007 um 10:21 Uhr)

  12. #27
    Gelöscht
    Avatar von Tarantino1980
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    376

    Standard

    Zitat Zitat von stelmahayek
    Ich finde den Humor von Eric Cartman (Southpark) sehr sehr lustig.
    Außerdem bevorzuge ich schwarzen Humor.
    Ich fand auch Fargo lustig und irgend so nen Zombiefilm glaub Shaun of the dead. Außerdem Very Bad Things, die Killerhand und da war noch so ein Film, keine Ahnung wie der heißt. Da fährt eine Familie mit dem Auto in der Nacht zur Oma oder so und dabei kommen ein paar um, irgendwas mit Road oder Highway.
    Ich hoffe, dass das weiter hilft.
    Na wenn Du auf so eine Art von Humor stehst kann man Dir ja nur wärmstens die Filme von Tarantino oder Rodriquez ans Herz legen. Weiß ja nicht welche Du schon kennst aber da gibt es ja doch einige.

    Es gibt noch einen Film der heißt Thursday, der ist so in der Machart von Very Bad Things. Auch nicht schlecht gemacht.

    Es gibt halt sehr viele lustige Filme und es wurden ja hier auch schon einige genannt . Ich denke es gibt mindestens nochmal genausoviele lustige, aber jetzt generell zu sagen der Film ist super lustig oder nicht fällt mir immer schwer, da es so viele Arten von Humor gibt, soviele Geschmäcker und manchmal kommt es ja auch auf die persönliche Stimmung an was man lustig findet bzw. auf welche Art von Humor man lust hat.

  13. #28
    Avatar von Lester
    Mitglied seit
    25.10.2006
    Beiträge
    115

    Standard

    Meine sein

    - Mr.Bean der Katastrofen film (Mr.Bean Macht ferien will ich mier noch anschauen)
    - Jonie English (Mit Mr.Bean) der schluss war am geilsten
    - Scary Movie 1-4
    Mehr fahlen mir nichts ein

  14. #29
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Es gibt schon einige schöne Komödien z.B.:
    -Santa Slayer
    -Schriek
    -Police Acadami 1-1000
    -Roger Rabit
    um mal nur einige zu nennen.Aber jeder findet ja eine andere Art von Humor lustig.
    find zB auch den Smily Ur lustig,den könnt ich mir stunden ansehen

  15. #30
    Avatar von shinshan
    Mitglied seit
    08.03.2007
    Ort
    Randgebiet Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    163

    Standard

    Der Schuh des Manitus
    Spoiler:
    sowie
    Spoiler:

    Hot Shots 1-2 (zumindest an einigen Stellen)
    Ritter der Kokosnuss, die ersten 20 Minuten (leider)
    Das Leben des Brian

    bestimmt noch mehr, aber fallen mir nicht ein
    Vista Home Premium 64-bit, ASUS P5Q PRO,
    Intel Core 2 Dou E8400 Box,
    2x DDR RAM 2048, Geforce 9800 GTX+

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •