Bei welchen Filmen habt ihr euch fast bepisst vor lachen?

stelmahayek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Bin auf der Suche nach lustigen:lol: Filmen, also keine primitiven Hollywood-Komödien.
Ich kann zwar über vieles Lachen, aber bin durch diverse Möchtegern-Komödien (z.B. American Pie 3, Scary Movie 4) etwas abgestumpft.
Bin mal über eure Erfahrungen gespannt!
 

swordfish

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Damals hab ich zum erstenmal im Kino Tränen vor Lachen in den Augen gehabt, als ich "Schlappschuss" gesehen habe.
"Geschenkt ist noch zu teuer" trieb mir die Tränen ein weiteres Mal in die Augen, als die Badewanne durch die Decke gebrochen ist und der liebe Tom anfang zu lachen.
Amüsant finde ich auch Down with Love mit R. Zellweger. Tolle Parodie auf die 60er Jahre Filme mit Doris Day und Rock Hudson.
Der Film Ruby und Quentin ist auch immer wieder zu empfehlen, ebenso wie Big Lebowsky
 

bluie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
Ich fand besonders lustig, allen voran:
Das Leben des Brian , Die Ritter der Kokosnuss.

Außerdem noch: Spaceballs und Hot Shots
 

Tarantino1980

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Schwer zu beantworten Deine Frage @stelmahayek. Es gibt ja wirklich unzählige Komödien und jeder hat einen anderes Humorverständnis. Manche mögen eher den versteckten Humor, manche mögen Slapstick, manche bevorzugen schwarzen Humor. Am besten nennst Du mal ein paar Filme die Du schon kennst und die Du richtig lustig fandest, damit man Dir dementsprechend ein paar Filme empfehlen kann.

Ich kann jedem eigentlich nur die Pink Panther Filme mit Peter Sellers ans Herz legen! Urkomisch! Oder diverse Bill Murray Filme. Aber wie gesagt da gibt es einiges was empfehlenswert ist!
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Shawn of the Dead ist einfach nur geil. Vor allem der Schluss.:D
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Dumm und Dümmer
Verrückt nach Mary
Das Leben des Brian

Bei diesen drei Filmen kann ich mich jedesmal kaputt lachen.:ugly:
 

Snoochie Boochie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Wie Tarantino1980 richtig bemerkt gibt ja verschiedene Arten von Komödien.

Ich für meinen Teil finde die Kevin Smith Filme wie "Clerks", "Mallrats", "Dogma" oder "Jay & Silent Bob schlagen zurück" saukomisch.

Auch über die ersten 3, 4 Cheech & Chong Filme kann ich mich noch nach x-mal angucken noch beömmeln.

Die Farelly Brüder wurden ja schon oben mit "Verrückt nach Mary" und "Dumm und Dümmer" ja schon erwähnt.Dann müsste man aber auch "Schwer Verliebt" und "Kingpin" erwähnen.

Einen ähnlichen Humor haben ja auch Trey Parker & Matt Stone (South Park)
Von denen kann ich "Team Amerika" und den eher unbekannten "Orgazmo" empfehlen.

Wer tiefschwarzen Humor hat dem kann ich die Frühwerke von Peter Jackson als da wären "Bad Taste", "Braindead" und natürlich die Muppets Parodie "Meet The Feebles" ans Herz legen.

Wem das als zu krass erscheint und lieber unblutige Kommödien schauen möchte, sollte es mal mit Loriots "Ödipussy" oder "Pappa Ante Portas" probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrAgMaStEr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Meiner Meinung nach sind die Griswolds am geilsten,vor allem wo die Katze unterm Sessel gegrillt wird :evil: Sind insegsamt 4 Filme über diese Endlos bescheuerte Familie xD

- Schöne Bescherung
- Hilfe, die Amis kommen
- Die schrillen Vier in Las Vegas
- Die schrillen Vier auf Achse
 
Zuletzt bearbeitet:

greatm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Meine Top 3 :

1 - American Pie
2 - Scary Movie 1
3 - Harald und Kumar
 
TE
TE
stelmahayek

stelmahayek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Tarantino1980 schrieb:
Schwer zu beantworten Deine Frage @stelmahayek. Es gibt ja wirklich unzählige Komödien und jeder hat einen anderes Humorverständnis. Manche mögen eher den versteckten Humor, manche mögen Slapstick, manche bevorzugen schwarzen Humor. Am besten nennst Du mal ein paar Filme die Du schon kennst und die Du richtig lustig fandest, damit man Dir dementsprechend ein paar Filme empfehlen kann.

Ich finde den Humor von Eric Cartman (Southpark) sehr sehr lustig.
Außerdem bevorzuge ich schwarzen Humor.
Ich fand auch Fargo lustig und irgend so nen Zombiefilm glaub Shaun of the dead. Außerdem Very Bad Things, die Killerhand und da war noch so ein Film, keine Ahnung wie der heißt. Da fährt eine Familie mit dem Auto in der Nacht zur Oma oder so und dabei kommen ein paar um, irgendwas mit Road oder Highway.
Ich hoffe, dass das weiter hilft.
 

AmrasSeregorn

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
1
Website
www.filmvisionaere.com
TonySoprano schrieb:
schöne bescherung /christmas vacation........immer wieder ein brüller!!
Man sieht gar keinen Abrust, nicht wahr Drucky?

Alle Jahre wieder landet der Film im Player. Mir fallen neben den bereits genannten noch folgende Filme ein:
- Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff
- Top Secret
- Ein seltsames Paar
- Ein Fisch namens Wanda
 

Selene

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Wo ich mich zuletzt im Kino richtig schlappgelacht habe war Neues vom Wixxer!
Der ist echt genial und saukomisch^^
 

TonySoprano

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
2.280
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
AmrasSeregorn schrieb:
Man sieht gar keinen Abrust, nicht wahr Drucky?

Alle Jahre wieder landet der Film im Player. Mir fallen neben den bereits genannten noch folgende Filme ein:
- Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff
- Top Secret
- Ein seltsames Paar
- Ein Fisch namens Wanda

brüller :lol:

deinem letzten würde ich gerne auch wilde kreaturen hinzufügen. fand ich auch urkomisch. wenn wir gerade bei monty python sind:

die ritter der kokosnuss und das leben des brian. sagenhaft gut :D
 

gelini71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.539
Reaktionspunkte
0
Humor ist so eine Sache - ich persönlich kann über die ganzen US Sachen nicht lachen. So Sachen wie "American Pie" oder die Sachen von Ben Stiller lassen mich noch nicht mal lächeln.

Ich kann mich eher über so Filme wie "The big Lebowski" , "Fargo" , "Snatch" oder auch Deutsche Sachen wie "Bang Boom Bang" oder "Lammbock" amüsieren.

Nicht zu vergessen unfreiwillig komische Filme wie "Stealth - Unter dem Radar" - da habe ich wirklich gelacht , weil der so schlecht war.

Die alten Sachen der Zucker-Abrahams-Zucker Schmiede fand ich nur im Kollektiv im Kino lustig - zu Hause auf DVD wirken die Sachen meiner Meinung nicht.

Aber Humor ist halt Geschmackssache.
 

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Viele US Komödien finde ich eher wenig lustig, ich würde diese eher als Schmunzler bezeichnen. Damals als Bube habe ich mich bei Hot Shots im Kino köstlich amüsiert, American Pie finde ich auch dufte, allerdings kommt nix über die ganzen Hill/Spencer Filme, einfach nur geil! :D
 

gelini71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.539
Reaktionspunkte
0
Total vergessen - die beiden Filme von Lasse Spang Olsen
"In China essen sie Hunde" & "Old Men in new Cars" - beide Kult :D
 
Oben Unten