Seite 4 von 4 1234
  1. #46
    Gelöscht
    Avatar von silvio93
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Simpsons : Homer :,,Neein''

    Scary Movie 3 : Micheal Jacksons :,,Sie ist doch ein Mädchen''

    Die Simpsons der Film (da werde ich mich sicher totlachen ) ,,Jetzt werde ich meine Familie retten !''

  2. #47
    Avatar von Hare
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Gerolzhofen
    Alter
    37
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von SFI
    allerdings kommt nix über die ganzen Hill/Spencer Filme, einfach nur geil!
    "Mach schon Platz - ich bin der Landvogt!" - da kann ich nur zustimmen. Allerdings gefallen die Spencer/Hill-Klassiker auch nicht jedem (man muss sie halt verstehen können ).

    Hier meine Spencer/Hill-TOP10:

    • Zwei außer Rand und Band
    • Vier Fäuste für ein Halleluja
    • Zwei wie Pech und Schwefel
    • Mein Name ist Nobody (nur Hill)
    • Sie nannten Ihn Mücke (nur Spencer)
    • Die rechte und die linke Hand des Teufels
    • Das Krododil und sein Nilpferd
    • Nobody ist der Größte (nur Hill)
    • Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
    • Zwei sind nicht zu bremsen

  3. #48
    Avatar von Prometheus_73
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    "Bang Boom Bang"

    " Das Leben des Brian"

    "Shaun of the Dead"

  4. #49
    Avatar von Neocortex
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    49
    Beiträge
    102

    Standard

    Als ich "Die nackte Kanone" im Kino sah. Ich hatte wirklich noch tagelang Muskelkater im Zwerchfell und schmerzen im Kiefer.
    "I'll play it and tell you what it is later"
    - Miles Davis -
    Meine Seite

  5. #50

    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    Meine beiden Favoriten sind:

    "Ein Hauch von Nerz" von 1960 mit Cary Grant & Doris Day
    sowie "Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich"

  6. #51
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    "Arseen und Spitzenhäubchen"(1944)

    "Ladykillers(1955)

    "Der Schuh des Manitu"
    Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Mein Emily Cover

  7. #52
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Bei Lammbock beim 2. mal wars auch geil.
    Bei 1. mal fand ichs auch hammer lustig,aber da hab ichs mit ner Person angeguckt, die den Humor zwar lustig fand, aber da nicht so herzhaft lachen konnte und dann konnt ich auch nicht soviel lachen,aber mit meinem Bruder dann hab ich barbarisch gelacht
    Top Film!
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  8. #53
    Avatar von lucy*
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    robin hood-helden in strumpfhosen
    ace ventura


    jaja, ich weiß...

  9. #54

    Mitglied seit
    15.08.2007
    Beiträge
    127

    Cool

    Zitat Zitat von stelmahayek
    Bin auf der Suche nach lustigen Filmen, also keine primitiven Hollywood-Komödien.
    Ich kann zwar über vieles Lachen, aber bin durch diverse Möchtegern-Komödien (z.B. American Pie 3, Scary Movie 4) etwas abgestumpft.
    Bin mal über eure Erfahrungen gespannt!

    Meine Favoriten sind:

    1. Ey Mann, wo ist mein Auto
    2. Ritter der Kokosnuß
    3. Das Leben des Brian
    4. Ein Fisch Namens Wanda (saugeil!)
    5. Top Secret (mit Val Kilmer - der Hammer!)
    6. Evolution (Orlando Jones hat nen Alien im Hintern, yap)
    7. Ferris macht Blau
    8. James Bond - Goldfinger (mit Gerd Fröbe harharhar)
    9. Beverly Hills Cop 1
    9. Wilde Kreaturen
    10. Pirates of the Caribian

    Sheldon

  10. #55
    Avatar von Urich
    Mitglied seit
    14.08.2007
    Beiträge
    36
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich mag allgemein Leslie Nielsen ( Die nackte Kanone 1-3)

    ebenso finde ich Bud Spencer und Therence Hill immer wieder genial =)

    Der Schu des Manitu ein fall für sich, aber urkomisch...



  11. #56
    Avatar von Frek
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Sheldon
    Ey Mann, wo ist mein Auto
    das iss wirklich einer der geilsten
    spencer/hill kann ich auch nur zustimmen und mein geheimtip: Auf Kriegsfuß mit Major Payne
    Mein System:

    Amd Athlon 64 X2 4400+ || CPU Cooler: Scythe Infinity || Gainward Bliss Geforce 8800 Gts 640mb || Maxtor 300 Gb || 450 W Be Quiet || 3GB Ram
    http://www.roflcats.com/images/0163.jpg

  12. #57

    Mitglied seit
    15.08.2007
    Beiträge
    127

    Cool

    spencer/hill kann ich auch nur zustimmen und mein geheimtip: Auf Kriegsfuß mit Major Payne[/quote]

    Spencer/Hill gibt´s aber viele - welche waren die Besten? Und ich hab noch nen Geheimtipp: "Army of Darkness" aber unbedingt im englischen Original reinziehen, der Streifen ist unglaublich.

  13. #58
    Avatar von beastman91
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von tikiwuku

    Ach ja, in der Schule gabs mal ne Filmreihe "Alles Alltag" (wer´s kennt..), die waren zwar ernst gemeint aber meine Kumpels und ich haben uns halb tot gelacht!
    Ja, die haben wir im Konfirmandenunterricht angeguckt und uns alle den Arsch abgelacht. Der Pfarrer fand das nicht so lustig .
    MFG beastman91

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •