Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Avatar von LocoToon75
    Mitglied seit
    23.09.2009
    Beiträge
    18
    Blog-Einträge
    2

    Standard The Expendables

    ihr habt genug von androgynen japano-schlonzos mit schmachtendem blick? ihr vermisst die action-reisser der 80er und 90er? dann könnte das evntl. was für euch sein:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=BhHL3lhBn5A"]YouTube - The Expendables Trailer 2010 High Quality[/ame]

    soviel testosteron in einem film? hell yeah!
    Geändert von LocoToon75 (14.10.2009 um 12:47 Uhr)

  2. #2
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    fuck yeah bin dabei
    @loco: dein video geht nicht mehr. hier ist ein neues:
    The Expendables Trailer - Trailer Addict

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von LocoToon75
    Mitglied seit
    23.09.2009
    Beiträge
    18
    Blog-Einträge
    2

    Standard thx...

    ...dude! wird bestimmt action-trash vom feinsten. jet li gegen dolph lundgren !!!!!!! hahahaaaaaaaa...geil!

  4. #4
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    und hier endlich der richtige trailer:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s"]YouTube- 'The Expendables' Trailer HD[/nomedia]
    hoffentlich wird jet li genug bildschirm zeit bekommen
    ansonsten siehts klasse aus

    edit: hier ein neuer teaser:
    http://uk.movies.ign.com/dor/objects...2b_060310.html
    Geändert von Paulchenprost (04.06.2010 um 13:45 Uhr)

  5. #5
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    clip aus dem film:
    News: Catch A Whiff Of Testosterone In A New Clip From Stallone's THE EXPENDABLES
    -whats that?
    - I'm getting a text...
    -...excuse me??

  6. #6
    Avatar von Chaoseater
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    Ich bin wahnsinnig gespannt, das kann nur ein Fest werden. Man sollte es vielleicht einfach nicht zuuu ernst nehmen und sich dan dem Aufgebot und der Action erfreuen

  7. #7
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    absolut genialer macho trailer:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=AFK4HDfLBXA"]YouTube- The expendables New Trailer[/nomedia]
    ich find den richtig klasse gemacht
    der film wird keine oscars gewinnen aber ganz sicher rocken wie sau
    hier noch ein kurzer neuer trailer:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=G_OQpXk8vAQ"]YouTube- The Expendables - :60 Trailer[/nomedia]
    auch cool
    Geändert von Paulchenprost (13.07.2010 um 20:09 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Chaoseater
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    Der Macho-Trailer ist so super, mit all den dummen Sprüchen und dem Hinweis, dass man doch gefälligst mit seinen Kumpels ins Kino gehen soll haha

  9. #9
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard The Expendables... rockt!!!

    Habe den Film gestern gesehen. Hier mein Bericht:
    The Expendables - BÄÄÄM!!!

  10. #10
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    in teil 2 soll bruce willis zum bösewicht werden

    [Stallone:] Had dinner with Bruce Willis last night. I want him in EXPENDABLES II as a super villain. What do you think?
    Stallone Wants Willis as The Expendables 2 Villain - ComingSoon.net

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.06.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    Sah das mal Geilo aus wie Hale Ceasar (Terry Crews) mit der AA - 12 Shotgun durch den Tunnel maschiert ist und die Körper der Soldaten kreuz und quer durch die Bude geballert hat

  12. #12
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Chaoseater Beitrag anzeigen
    Der Macho-Trailer ist so super, mit all den dummen Sprüchen und dem Hinweis, dass man doch gefälligst mit seinen Kumpels ins Kino gehen soll haha
    Ist es nicht traurig, wenn man das nicht mit seiner eigenen Freundin machen kann? Wir leben doch nicht mehr in den 50ern.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  13. #13
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Ist es nicht traurig, wenn man das nicht mit seiner eigenen Freundin machen kann? Wir leben doch nicht mehr in den 50ern.
    Nö, bei einem solchen Film würd ich nie mit der Frau ins Kino gehen, sondern nur männlichen Kumpels.
    Mir reichts schon wenn ich zu hause nen Actionfilm sehe und meine Frau immer nur sagt...nee, so ein Schwachsinn...so ein Mist...nee wie Sinnlos...usw.
    Auf so was hab ich dann echt keinen Bock.

  14. #14
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    34
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard Muhahaha

    ich schnappte mir gestern 2 Kumpels und wir haben uns den Film reingezogen.
    Boahh geilo Action am laufenden Band. Sowas wollt ich schon lange mal wieder haben. Ohne frau muss bei dem Film sein denn wer kennt es nicht? Überall rumst und kracht es und dann hört man von rechts... Wieso sprengen die immer alles in die Luft. Arrrgggg Atmosphäreabruch vom feinsten. Aber wir haben ja zum glück vorgesorgt.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  15. #15
    Avatar von --Rudi--
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Genial Film
    Coole Sprüche
    Super Kampfszenen (Jet Li vs. Dolph Lundgren)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •