The Expendables

Der DC wird aufgrund der Tonprobleme im MM gegen eine korrigierte Fassung ausgetauscht. Allerdings nicht als Steelbook. Da es dieses exklusiv im MM gab, bleibt abzuwarten, ob es überhaupt nochmal als Steelbook erscheinen wird. Wahrscheinlich aber nicht. Bei Amazon und Ebay beginnt der Preis fürs Steel nun bei 22€.
 
Der DC wird aufgrund der Tonprobleme im MM gegen eine korrigierte Fassung ausgetauscht. Allerdings nicht als Steelbook. Da es dieses exklusiv im MM gab, bleibt abzuwarten, ob es überhaupt nochmal als Steelbook erscheinen wird. Wahrscheinlich aber nicht. Bei Amazon und Ebay beginnt der Preis fürs Steel nun bei 22€.


MediaMarkt wird da Nicht's machen in Punkto Tausch ,habe da mal Nachgefragt...
Übrigends das SteelBook liegt bei uns noch rum (reichlich) für 12,90€ MediaMarkt Magdeburg an der A2;)
 
Der film war überraschender weise ganz gut, ich dachte es endet in einem Ganzen Rambo Klischee wo die Welt in schwarz und weiß geteilt wird und alles Bombardiert wird was schwarz ist, so war es auch dann 8D aber halt überraschend nicht Klischee Haft.




Im 2 Teil haben die ja Extra Chuck Nurris gekauft und die dürfen im Film nicht fluchen, da bin ich gespannt wie die Wertung des 2 teils wird.
 
Gut das ich den Thread hier grade sehe....
Ich habe da mal eine Frage. Meine Frau hat den Film in der 16er Version gekauft bzw. bestellt:uff:
Sie wusste nicht, dass es den Film auch uncut gibt. Kann ich den Film jetzt in die Tonne werfen? Oder sind die Schnitte nicht so groß?
 
Gut das ich den Thread hier grade sehe....
Ich habe da mal eine Frage. Meine Frau hat den Film in der 16er Version gekauft bzw. bestellt:uff:
Sie wusste nicht, dass es den Film auch uncut gibt. Kann ich den Film jetzt in die Tonne werfen? Oder sind die Schnitte nicht so groß?

37 Schnitte = 314,36 Sec. bzw. ca. 5 Minuten 15 Sekunden

Expendables, The - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

Mache sagen, pfff sind doch nur 5 Minuten, ich aber sage: Whoooooot ??? :D
 
Weil es schon was länger her ist als ein paar Wochen ^^
Beim umräumen der Filmsammlung in ein anderes Regal ist mir halt aufgefallen das der noch in Folie ist und nicht geguckt wurde.

:autsch::autsch::autsch::autsch::ugly: das tut weh, den Fehler habe ich auch gemacht als ich Hannibal rising gekauft habe, dachte nicht das die Uncut version über 16 sein könnte.

Kannste ja irgendwo verscherbeln, in Hardwareluxx kannst ja anbieten.


MFG
Archdemon
 

Lohnt es sich den Directors Cut zu kaufen, wenn man den Normalen schon hatt?
Hab mir schon ein paar mal überlegt ob ich den Kaufen soll wa mir aber bis jetzt nie sicher,
ein Geiler Film ist es ja eigentlich
 
Lohnt es sich den Directors Cut zu kaufen, wenn man den Normalen schon hatt?
Hab mir schon ein paar mal überlegt ob ich den Kaufen soll wa mir aber bis jetzt nie sicher,
ein Geiler Film ist es ja eigentlich

Siehe hier Expendables, The - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

Ich habe beide Teile bei mir zwar im Angebot gesehen selber habe ich nur die normale Version.. Die Zeit die ich so selten habe ...:rolleyes: Ob es sich lohnt ist schwer zu sagen , da ich sammle musste ich zwangsläufig beide Versionen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück