1. #1

    Mitglied seit
    12.09.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    10

    Standard 2. und 3. Bundesliga

    Da die Suche nach den beiden unteren Profi-Ligen hier nicht viel zu Tage gefördert hat, mache ich mal einen Thread für die 2. und 3. Liga auf.
    Auch da tummelt sich ja mit Magdeburg, Rostock, St. Pauli, Braunschweig, Karlsruhe, Kaiserslautern, Dynamo Dresden usw. viel Potenzial.
    Schreibt doch mal, ob euch die 2. und 3. Liga interessieren, oder ob ihr euch eher in der BuLi und Champions League heimisch fühlt?

  2. #2
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.115
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Magdeburg hat eine überragende Saison gespielt und ist zu recht aufgestiegen. Jetzt hoffe ich, dass Dynamo noch den Klassenerhalt schafft. Dann wird die 2. Liga nächstes jahr richtig spannend. Vor allem mit Köln und (hoffentlich ) dem HSV.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  3. #3
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.642

    Standard

    1 FC Köln ist wieder 2.Liga.
    Müssen noch ihre Euroteilnahme verdauen.
    PSN online : rgv500ccm

Ähnliche Themen

  1. Pro Evolution Soccer 7 - wieder mit Bundesliga
    Von umbrellacorp. im Forum News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 12:19
  2. 1. Bundesliga 2006/07
    Von crizzo silverblue im Forum Fußball
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 21:33
  3. 2. Bundesliga 2006/07
    Von crizzo silverblue im Forum Fußball
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:08
  4. Fussball Bundesliga: Wer steigt ab?
    Von The legend im Forum Allgemeine Diskussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 20:11
  5. Fußball Bundesliga Videos im Internet
    Von Evil_Gonzo im Forum Allgemeine Diskussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •