Omega
Bekanntes Gesicht
Edu schrieb:
ups, das ging ja flott, lag aber in der Luft.
Edu schrieb:
99%?IRA4ever schrieb:Mich würds aber voll ankotzen wenn schon wieder ein Bayernspiel übertragen würde. Ich mein die gewinnen eh und 99% alle Zuschauer sind traurig das die Bayern es wieder mal mit ihrem Dusel geschafft haben.
Hö,jetz gehts wol los oda was?DaveTheBrave schrieb:Dann halt 99% der Leute,die nicht bekloppt sind
IRA4ever schrieb:Mich würds aber voll ankotzen wenn schon wieder ein Bayernspiel übertragen würde.
So ein BlödsinnKratos666 schrieb:Hö,jetz gehts wol los oda was?
99% der bekloppten sind zu 99% unbekloppter,als 99% der bekloppten anderen.
DaveTheBrave schrieb:@Omega: Aachen war aber auch ein anderer "Kaliber" als Wuppertal^^
So, heute haut Wuppertal die Bayern raus und der BVB schlägt Bremen... hoffe ich.
Schaun mer mal, wie es tatsächlich ausgeht!
Mich würds aber voll ankotzen wenn schon wieder ein Bayernspiel übertragen würde. Ich mein die gewinnen eh und 99% alle Zuschauer sind traurig das die Bayern es wieder mal mit ihrem Dusel geschafft haben.
So, heute haut Wuppertal die Bayern raus und der BVB schlägt Bremen... hoffe ich.
Schaun mer mal, wie es tatsächlich ausgeht!
Wenn wir was gesehn haben? gegen wuppertal????Das war kein glück, das war alles können. Wenn ihr es gesehen habt dann wisst ihr von was ich rede.
Hier die aktuelle Auslosung für das Viertelfinale, das sind die Paarungen:
1. BVB (Heimspiel) vs. TSG Hoffenheim (Auswärtsspiel)
2. FC Bayern München (Heimspiel) vs. TSV 1860 München (Auswärtsspiel)
3. VFB Stuttgart (Heimspiel) vs. CZ Jena (Auswärtsspiel)
4. VFL Wolfsburg (Heimspiel) vs. HSV (Auswärtsspiel)
Was sagt Ihr?