Wie seid ihr zur Games Aktuell gekommen?

R

Ren007nix

Gast
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu der Zeitschrift gekommen seid!
Ich weiß noch ganz genau, wie ich die Zeitung zum ersten Mal gesehen habe! Ich war schon in Urlaubsstimmung und wollte noch eine Zeitschrift kaufen und in der Trafik sah ich dann die Games Aktuell! Die Zeitung war schnell ausgelesen und ich wollte die darauffolgende haben, aber die habe ich nicht bekommen! Ich wohne in Österreich und war in vielen Trafiken! Danach habe ich sie abonniert und schon verlängert! Ich habe aber nie einen Schlüsselanhänger bekommen, aber egal!

lg Ren007nix
 
Mmmmm ich habe nach einem Games Magazin gesucht aber wollte keine 7,95€ dafür bezahlen und da hab ich die GA gesehen die damals nur 2,50€ gekostet hat glaub ich ......... naja wie dem auch sei seit damals hole ich mir jedes mal wenn die GA frisch raus kommt.
 
ganz am anfang wo sie noch 1€ gekostet hat hab ich mich vom Driver 3 logo anziehen lassen weil ich mir viel vom spiel erwartet hatte nach den vorgängern was aber leider ein fehler war.. aber nunja zurück zur GA ich habs sie mir dann gekauft und war faziniert hab sie dann noch 3 mal normal gekauft und bin dann ins abo gegangen was ich noch bis heute bin :D
 
eigentlich zufällig.holte mir das eine oder andere heft am kiosk.aber seid ich bei cynamite bin,interessieren mich die hefte natürlich mehr.
liegt vielleicht an der gemeinschaft in diesem netzwerk :rolleyes:
 
Gelegentlich greife ich auch mal zur GA,aber monatlich kaufe ich nur die play³.
Die GA ist nun mal ein plattformübergreifendes Magazin und ich habe nur die Playstation im Sortiment.Ausserdem ist die play³ in ihrem Erscheinungsbild einfach edel und das Auge liest auch mit,dafür ist die GA aber auch deutlich preiswerter.
 
Ich stand vor dem Regal und schaute einfach mal, welche Magazine es so gibt. Dann habe ich die (damals noch) Videogames Aktuell mit einer Riesenvorschau zu Star Wars: Battlefront 2 gesehen. Eigentlich habe ich das Magazin damals nur aus diesem Grund gekauft. Später wurde es für mich Routine die GA zu kaufen. ;)
 
Bin das erste Mal auf die GA im Urlaub in Österreich aufmerksam geworden. Nachdem ich dann wieder im Heimatland war hab ich mir die GA noch ein paar mal so gekauft. Bin dann auf ein Abo umgestiegen und seither mit dem Verlauf der GA höchst zufrieden.
:hoch::hoch:
 
Bei mir war es so, dass ich auf cynamite damals den Bericht über eine GA gelesen habe die gleich mit RESI5 und GTA IV Previews in die Läden kommt. Die musst ich mir kaufen, und da das OPM damals nicht mehr gemacht wurde (:heul:) und die play3 auch immer schlechter wurde bin ich kurzerhand auf die GA rübergewechselt und die hat mich überzeugt.
 
Habe früher die VGA 1 bis 2 mal gekauft gehabt, hatte mir aber irgendwie nich so gefallen! Vor ca. 8 Monaten hab ich dann mal, wegen dem Preis vorallem, die GA gekauft und ich bin begeistert! Guter Preis, gut recherchierte Infos und nette, sympathische Redakteure! Finde nur man könnte noch ein wenig mehr auf doe cynamite community eingehen, wie z.B. bei der 360 Live das mal User mit ihrem Nick genannt und zitiert werden :)!

mfg
 
des is ewig her! Damals hat sie noch 1€ gekostet. Gekauft hab ich sie mir weil ich mir fast jedes neues Gameheft mal ausprobier. Zuletzt die games-tm.
 
ich hab meine erste ga an ner raststätte gekauft... da hatse noch nen € gekostet und ich war grad aufm weg nach frankreich wegen schüleraustausch.. seitdem hab ich sie mir immer mal gekauft aber momentan kaufe ich gar keine spielemags mehr
 
Ich wollte die GA eigentlich nur wegen dem Mafia II Preview :D

Wird aber in Zukunft meine Standardzeitschrift werden . :hoch:
 
Also ich hab die eig weil ich zu arm für opm2 war :D
 
Ich hab so damals noch die ersten Magazine mitbekommen. Wie das genau war weiß ich nicht genau, ist auch schon ne Weile her. Hab ich so ziemlich Spontan mal in den regalen gesehen, mit dem Namen Video Games Aktuell, also VGA noch.

Seit August 2007 hab ich wieder angefangen die GA aktiv zu kaufen.

Werde mir demnächst auch mal ein Abo zulegen.
 
Ich bin seit der ersten Ausgabe der Gamepro dort Stammleser, habe aber immer die VGA ebenfalls gelesen. Bei 1 Euro war das kein Problem. Nur hatte die VGA damals noch keine "Seele". Mittlerweile hat sie sich inhaltlch dermaßen gesteigert das ich sie regelmäßig lese. Zum vollkommenen Glücklichsein fehlt mir nur noch etwas mehr Heftstabilität (Klebebindung) und Infos über Downloadspiele von Xbox live etc. Sollte sich da was tun, gibts endlich das Abo. Von der Gamepro kann ich mich aber irgendwie auch noch nicht so ganz trennen, bin eben leidenschaftlicher Jäger und Sammler *g*. Neuere Publikationen wie die GamesTM finde ich zwar optisch, aber weniger inhaltlich ansprechend. Die GA macht einen sehr logischen und aufgeräumten inhaltlichen Eindruck, was mir prima gefällt.
 
Ich hab sie 2005 zufällig beim Kiosk gesehen, das Starwars-Spiel auf dem Titelbild fand ich so interessant, dass ich mir die Zeitschrift gekauft hab. Das war übrigens das erste mal das ich eine Computerzeitschrift in der Hand gehalten hab, vorher hatte ich mich nie so dafür interessiert.
 
Wie die Jungfrau zum Kind...

Mein altes Mag hat diverse mal seinen Namen und damit leider auch die Qualität gewechselt. Hab die GA dann bei einem Kumpel zuerst gelesen und Sie mir dann wenig später auch selbst gekauft - und zeitgleich mein ABO beendet...

Bin superglücklich mit der GA - informativ (über den Tellerrand hinaus), günstig und sehr unterhaltsam - mehr kann man für das Geld nicht erwarten...
 
Durch stöbern im Regal. Kein anderes Multiformat Heft ist so günstig & hat trotzdem alles drin was man braucht.
 
Hab mir das Mag vor drei Jahren (als es noch "Video Games Aktuell" hiess) zwei bis drei mal dieses Mag geholt, die Cheats ausgeschnitten, Screenshots angeguckt und das Ding dann sofort weggeschmissen :ugly:
Die einzelnen Seiten habe ich immernoch rumliegen, hab damals die Mags hauptsächlich wegen den Cheats und Screenshots gekauft (und OPM2 wegen Demos), und dann sofort in die Tonne gekloppt. LoL! ist halt so!

Dann gabs ne lange Zeit bis Anfang 07 wo ich garkeine Mags mehr angerührt hab.
Dann fand ich zufällig in einem Tabak-Händler "Game Master" (Wurde durch "Pokémon" angelockt) und fand dann den Weg zu Kids Zone. Habs gelesen, mich für Verläge Interessiert (immer ins Impressum geguckt, mach ichheute bei einem Mag das ich nicht kenne immernoch!) und fand meinen Weg zu Computec (Kids Zone). Nachher fand ich N-ZONE (hab damals in Februar durch zufall eine Ausgabe gekauft) und bin ab Ausgabe 11/07 Stammleser. Hat mir gefallen. Ein Blick ins Impressum: Ey, das Ding ist ja auch ein Computec-Heft! Seitdem hab ich mir nie wieder Kids Zone gekauft und mir nurnoch Spielemags gekauft. Als ich dann die Computec-Zeitschriften die im momment existieren angesehen habe, sah ich Games Aktuell. Ich sachte sofort "Ey, dieses Blatt kenne ich doch irgendwo her", rannte sofort zum Tabakdealer und holte mir dieses Geniale Multimag! Erst musste ich mich daran gewöhnen, dass dieses Mag nun Games Aktuell heisst. Egal, ich bereue den Kauf keinen Meter ;)
 
Bei mir war das eher durch Zufall ^^

War einkaufen und total gelangweilt. Also bin ich zu den Zeitschriften gewandert und habe mal ne runde geschaut was es da so gibt. Dabei ist mir die GA ins Auge gesprungen. Nachdem ich einfach mal die Seiten überflogen hatte, beschloss ich mir die Zeitschrift dann zu kaufen.

Das war die Ausgabe mit der RE5 exklusivgeschichte damals ^^.

Naja.... Jetzt kaufe ich mir die GA jeden Monat *hust*

ich überlege nen Abo abzuschließen......ist wohl besser XD
 
Zurück