• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie seid ihr zur Games Aktuell gekommen?

hab zuerst NUR Playstation Magazin gelesen. Da aber der Inhalt und das Gekritzle jedes mal immer mehr abgab. Hab ich mich nach einem anderen Heft umgesehen. Da bin ich auf GA gestossen. Hatte zwar am Anfang soo meine mühe damit, aber jetzt gehts recht gut !!

Habe mir nach 10 Jahren Punkrock (10 Jahre Vegetarier, ohne PC und TV) einen Gamecube gekauft und wieder angefangen zu zocken. Da war ich wieder angefixt und mußte mehr über Games erfahren. Zufällig gab es da eine neue Spielezeitung mit dem Namen "Video Games Aktuell" - der Rest ist Geschichte. Habe jede Ausgabe inkl. Sonderheften fein säuberlich in Pappordnern gesammelt Voll unpunk die Sache! :D Bin jetzt wohl endlich erwachsen geworden. Obwohl - Games? Das Kind im Manne! :D:D

Aber wirklich, absolut "unpunk". Gib dein Geld lieber für Bier aus.:D Und warum Vegetarier, ich bin seit fast 40 Jahren fleischfressender Punk (hängen geblieben) und mir geht`s prächtig. California über alles...;)

Ich hab früher eigentlich ausschließlich nur das OPM2 gelesen, weil einfach genial. Hie und da auch mal die playtheplaystation. Dann eines Tages kam der schreckliche Moment an dem die beiden Magazine zusammengelegt wurden. Anfangs mit Lieferschwierigkeiten (hab das Mag ne ganze Woche nach meinem Stammkiosk ins Postfach bekommen) hat sich das Magazin dann doch bewährt :D

Dann nach der Cypress übernahme durch Computec, hab ich angefangen die GA zu lesen (nicht zuletzt weil ich seit dem 24.12. 2007 mulitkonsol zocke). Anfangs unsympathisch wurde dann alles doch recht cool.

Irgendwann mitten drunter bin ich auf Cynamite gekommen :D:D:D

Ich habe sie zufällig im Kiosk entdeckt, hatte zu der Zeit noch ne Xbox 360, (jetzt ps 3)
jedenfalls fand ich die zeitschrift ziemlich geil und auch nicht allzu teuer.
Seitdem hole ich sie mir jeden Monat.

:hoch::hoch:

Ich kaufe dieses Magazin schon seit Dezember 2007...
Ist ein hammer ;)

ich hatte zuerst die 360 live gelesen, bis mir die irgendwann nicht genug war und ich die Games aktuell kaufte. Bessere poster, geilere community, geile DVD, es sprach alles für die GA. Weiter so:hoch:

Wie ich zur Games Aktuell gekommen bin ist eine gute frage. Ich habe mich für einen Artikel Interessiert den ein Kollege mir empfohlen hat und mir die GA gekauft .Und seitdem Stammkunde.
mfg.DarkExery94

damals ganz zufällig, hatte noch als fahrer gearbeitet und brauchte was zum lesen in den pausen, da habe ich sie dann bei ner tanke entdeckt und bin nicht mehr los gekommen :D

ich glaub das war so...
ich war früher überwiegend OPM2 leser... vorallem die demos warn geil:hoch: hab aber öfters gewechselt. da ich früher wie ne bordsteinschwalbe zwischen den mags gewechselt habe, hab ich mir die billigste und schäbigste zeitschrift genommen:evil: spassssss HDGDL GA:nice::D
und da die anderen zeitschrift mich nicht mehr ansprechn (play3.. was ein preis und maik is weg :()
bin ich bei der GA geblieben... gott sei dank:hoch:
die beste community der welt :rock:

Die Games aktuell lese ich eigentlich garnicht, ich suchte nur ein gutes Forum, da mir langweilig war. Hab ich jetzt gefunden!
(das GSPB war mir dann doch n stück zu krank :ugly:)

naja ganz einfach...lange Urlaubs-Autofahrt vor mir gehabt...nochmal an der Tanke gewesen..geschaut was da so rumliegt und was ich noch nicht kenn...gekauft, gelesen, drauf hängen geblieben :hoch:

Ich bin eigentlich ein alter Hase, hätte ich die VGA/GA nicht fast 2 Jahre ausgesetzt.
Denn ich habe diese gekauft als sie ganz frisch für 1€ Reklamiert wurde, damals noch auf GIGA.
Den Preis fand ich so megageil dass ich das Heft haben wollte.
Dann wurde das Heft um ein paar Cent teuerer, aber dafür irgendwie besser. (habe noch alle VGA DVDs welche erschienen sind mit Spielen ^^)
Ich habe mittlerweile alle Hefte weg geworfen, doch es werden wieder weitere dazu kommen ^^

Ich bin über ein paar Umwege zur GA gekommen.
Durch die N-Zone, die ich schon seit Jahren kaufe, bin zu videogameszone.de gekommen und von dort aus zu Cynamite. Durch die ganze Werbung auf Cynamite bin ich neugierig geworden und hab die GA mal getestet. Nun kauf ich sie mir regelmäßig.=)

Ich hatte meinen ersten und jetzigen PC 2006 bekommen und dachte ich bräuchte eine Gamezeitschrift.Also ging ich in den Laden und habe mich für die Games Aktuell entschieden weil ich sie so sympatisch fand.

Zurück