Wie seid ihr zur Games Aktuell gekommen?

Ich sah sie in der Auslage und sie sprach mich am meisten von den Zeitschriften durch Optik und Abdeckung an (für alle Systeme!). Habe den Zugriff nicht bereut und kaufe sie mir seit ein paar Monaten regelmäßig, genaugenommen habe ich danach kein Heft mehr versäumt. Habe nun beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens die Games Aktuell ins Sortiment aufnehmen lassen, damit ich nicht mehr so weit laufen muß ^^
 
Ich sah sie in der Auslage und sie sprach mich am meisten von den Zeitschriften durch Optik und Abdeckung an (für alle Systeme!). Habe den Zugriff nicht bereut und kaufe sie mir seit ein paar Monaten regelmäßig, genaugenommen habe ich danach kein Heft mehr versäumt. Habe nun beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens die Games Aktuell ins Sortiment aufnehmen lassen, damit ich nicht mehr so weit laufen muß ^^


Genau so ist es bei mir ebenfalls abgelaufen. Willkommen im Club Bruder :D
 
Ich hab ganz gezielt nach einer Game-Zeitschrift im Kiosk gesucht. Und da stach mir die GA ins Auge... Fand die damals total klasse und heute natürlich immer noch und nun kann ichs kaum erwarten, bis die nächste Games Aktuell im Kiosk steht :)
 
Ich hatte zuvor schon Game-Magazine gekauft.
Diese waren aber meist sehr teuer und manche unübersichtlich.
Dann fand ich per Zufall "Games Aktuell". Und das war perfekt. Damals 1 Euro und übersichtlich :hoch:
 
Also, wie bei wahrscheinlich vielen hier auch, habe ich während eines Einkaufes mir die Zeitschriften - wie immer - angesehen. Diese sollte möglichst billig sein, mich über mein Hobby Videospiele informieren und mehr oder weniger auch ansprechend wirken.
War dann auch damals die erste Ausgabe der GA, die, glaube ich, August 2003 erschienen ist. Von anderen Zeitschriften, im Internet oder so bin ich also nicht drauf gekommen.
 
In einer Ausgabe gabts als Vollversion SWAT3 und hab mir die nur wegen dem Spiel gekauft. Doch nachdem ich ein par Artikel gelesen habe war ich begeistert und lese seitdem die GA.
 
Ich suchte an der tanke mal nach einer guten zeitung für games( so vor 2 jahren). Ich wühlte und wühlte...fand die ga....cooles design, symphatische redakteure..........gekauft!Seitdem hab ich sie mir bis jetz immer gekauft.Was sage ich bis jetz? Sie ist meine lieblingszeitung!aber ich kaufe mir auch ab und zu die play³ oder die gamepro^^.........doch die kommen nich an die ga ran^^:D
 
Ich bin Leser der Man!ac und diese kommt ja immer zum Monatsende. Ich hab schlicht ein Mag gesucht, das zur Mitte des Monats kommt, damit ich alle 2 Wochen was Neues in der Hand hab. Der Preis war anfangs ausschlaggebend und irgendwann hat mich die Qualität der Tests überzeugt. Sind nicht ganz so streng wie in der Man!ac bzw. M! Games. Und jetzt, da es die GA auch ohne DVD gibt, ist sie fester Bestandteil in meinem Gamer Dasein.
 
ich habe damals (ist schon ein paar jahre her) nach infos zu gta san andreas gesehen da die ga am billiegsten war habe ich ohne zu zögern nach ihr gegriffen sie hat mir so gefallen das ich sie seither jeden monat kaufe
 
Also bei mir war's eingentlich ganz zufällig.Hab halt mal nach verschiedenen Spiele-Zeitschriften ausschau gehalten und so entdeckte ich die GA.Fand sie recht gut,da sie auch alle Plattformen mit ein bezieht.Lese sie bzw. Sammel sie jetzt auch schon seit gut 3 Jahren.:)
 
Ich habe eigtl. immer die Play 3 gelesen. Da mcih aber die DVD nicht interessiert hole ich mir jetzt immer die GA Magazin Variante. Außerdem gefällt mir, dass dort immer alle Versionen getestet (also für alle Konsolen).
 
ich hab früher auch die play gelesen und danach die play3. aber irgendwie finde ich die gar nicht mehr gut. und dann bin ich auf die GA umgestiegen. so bekommt man auch die versionen der anderen Plattformen mit.
 
Zufall

Bei mir war es ehr Zufall. War auf der Suche nach einem Heft in dem alle Plattformen Platz finden und so bin ich zur Games Aktuell gekommen.
 
Ich suchte wie der Herr über mir nach einem Multiplattform Magazin... das vor allem weil ich auch Tests der neusten PSP spiele (sind sehr wenige geworden) lesen wollte! Die Games Aktuell hat mich dann überzeugt und darum wurde ich zum *jede Ausgabe lesenden Cynamite User* geworden!

:hoch:Cynamite & Games Aktuell:hoch:
 
Mehr durch Zufall

Ich hab mir anfangs immer die play 3 gekauft. Die fand ich aber von Anfang an ziemlich überteuert und auch die DVDs haben mir nicht so gut gefallen. Als ich mir mal wieder eine play 3 Ausgabe in einem Edeka (darf ich das sagen oder ist das Schleichwerbung?!) kaufen wollte war sie ausverkauft. Da habe ich die Games Aktuell gesehen und fand den Preis von 3.90 recht günstig. Also entschied ich mich sie mitzunehemen und ich kann sagen sie hat mir wesentlich besser gefallen als die play 3.
Seit dem hole ich sie mir jeden Monat.;)
 
Ich halt die Games Aktuell in meinen Händen, schlag willkürlich eine Seite auf und wer zwinkert mir da entgegen? Katharina :kiss:und da war das Magazin gekauft ;)

Nein, Ernst bei Seite. Ihr scheint ein kompetentes Team zu sein und da ich wie viele hier, ein Multikonsolero bin (X360, PS3, Wii, DS, PC), suche ich auch ein Mag, das alle meine Bedürfnisse befriedigt. Wirklich alle :D *Räusper*

PS. schwirrt eure Volontärin auch ab und zu hier im Forum herum?

Gruß,
Qu!ks!lver
 
Ich hatte damals neben meiner Play the playsation mag noch ein weiteres mag
gesucht (multi mag) da entdeckte ich die GA, für den billigen preis habe ichs sofort
mitgenommen. Das war etwa März 2005 oder so, danach habe ichs mir nicht mehr
gekauft (glaub bis zum ersten Kingdom hearts 2 preview) da entdeckte ich sie wieder
als ihr ne kingdomhearts vorschau hattet. Gott allein weiss wann das war. Und
seitdem bin ich dabei..... Ja ja schon so lange her^^ Und jede ausgabe seit etwa ende
05 habe ich in top form noch zuhause liegen. Wenn ich nach tests suche um zu vergleichen
(z.b. cod 4 - 5 brauch ich immer nur die november oder dezember ausgabe aufzuschlagen.^^
 
Zurück