Games Aktuell #68 - März

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 85,75 / Werbung: 7 / Eigenwerbung: 7,25 Seiten)

Poster: Ghostbusters & Silent Hill

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Ghostbusters                  sehr gut
Final Fantasy XIII            sehr gut
Call of Juarez Bound in Blood gut
UFC 2009: Undispuited         sehr gut
Terminator                    gut
Divinity 2: Ego Draconis      gut
Riddick: Assault on Dark...   gut
GTA IV: Lost and Damned       sehr gut
Singularity                   gut
Tenchu: Shadow Assassins      gut

Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: 360: Wii:
Killzone 2                    -   -    88%  -    -
Dawn of War II            85-87%  -    -    -    -
Halo Wars                     -   -    -    82%  -
Silent Hill: Homecoming       -   -    70%  70%  -
Deadly Creatures              -   -    -    -    80%
Rock Band AC/DC               -   -    70%  70%  -
Sega Mega Drive Ultimate Coll.-   -    83%  83%  -
X-Blades                      65% -    65%  65%  -
New Play Control! Pikmin      -   -    -    -    81%
Simanimals                    -   -    -    -    58%
FEAR 2: Project Origin        87% -    84%  85%

Handeld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
Bomberman 2                       73%    DS
Eledees: Adv. of Kai and Zero     70%    DS
Sim Animals                       60%    DS
Hotel Gigant DS                   73%    DS
HDR: Die Eroberung                62%    DS
Star Ocean: Second Evolution      72%    PSP
Ninja Town                        82%    DS
Tornado                           41%    DS
Syberia                           46%    DS
Family Park Tycoon                61%    DS
Puzzle City                       68%    DS
Lucky Luke: Die Daltons           55%    DS
Bolt: Ein Hund für alle Fälle     63%    DS

S.11 unten links: Euer Layouter hat das Wort "ANZEIGE" vergessen... Das Snowboardspiel wurde als Anzeige bereits in euren Schwesterheften beworben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, könntest du bitte mehr zur Dawn of War II Wertung sagen? :)
 
Kann den schon jemand das cover abbilden^^
Scheint ne solide ausgabe zu werden (jedoch ohne grosse höhepunkte) die letzte
ausgabe hat mir besser gefallen. Auch das poster beide seiten ist nicht meins sonst
habe ich von wirklich jeder ausgabe die posters aufgehängt doch diesesmal verzichte
ich drauf Mein zimmer ist schon fast voll:D. Ghostbuster ist mir zu uncool:)

Ich hätte mir ein God of War 3 poster gewünscht^^

DUFFMAN:::: man warst du schnell ich danke dir.^^

Wow ich muss zugeben das Cover sieht super aus (trotz des knuffigen Ghostbusters
bildes) sieht es fantastisch aus gefällt mir sogar mehr als das RE 5 cover.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine heute auch bekommen, trau mich aber nich die Disc raus zu machen.:D

Hat jemand nen Trick die raus zubekommen ohne die Seite zu zerupfen?
Vorsichtig machen nützt nix, da bin ich wahrscheinlich zu grobmotorisch dazu.:ugly:
 
Hat jemand nen Trick die raus zubekommen ohne die Seite zu zerupfen?
Vorsichtig machen nützt nix, da bin ich wahrscheinlich zu grobmotorisch dazu.:ugly:
Zack, hab meine wieder zerrissen -.-
Verbesserungsvorschlag: Anderer Kleber! Oder gleich die Variante mit Pappeinhänger, den man ein einem vorgestanzten Rand rauslösen kann.
 
Hab meine heute auch bekommen, trau mich aber nich die Disc raus zu machen.:D

Hat jemand nen Trick die raus zubekommen ohne die Seite zu zerupfen?
Vorsichtig machen nützt nix, da bin ich wahrscheinlich zu grobmotorisch dazu.:ugly:

Hab auch schon einige seiten zerrissen! Am besten geht es wenn ihr die Disk dreht (egal in welche Richtung) ... bis der Kleber nachgibt! Seit ich es so mache, habe ich keine einzige seite mehr zerrissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine heute auch bekommen, trau mich aber nich die Disc raus zu machen.:D

Hat jemand nen Trick die raus zubekommen ohne die Seite zu zerupfen?
Vorsichtig machen nützt nix, da bin ich wahrscheinlich zu grobmotorisch dazu.:ugly:
Meine DVDs reißen nie ab. Ganz leicht drehen und nach oben ziehen. Verstehe die vielen Beschwerden nicht.:uff:
 
Cover gefällt mir ganz gut, die Farben passen. Selbst das Logo für die DVD und deren Inhalt auf der linken Seite des Covers, sieht durch die Farbwahl nicht übel aus. Kompliment an die Layouter.

Die DVD konnte ich nun mittlerweile 3 times in a row ohne Schäden der Seiten lösen. Versteh' aber auch nicht, wieso bei jeder zweiten Ausgabe der Kleber anders ist. Letztens dieser kleine runde Haufen, jetzt wieder so ein langer Streifen... Da könnte man auch ein bisschen mehr Kontinuität im positiven Sinne einführen.

Des Weiteren ist mir ein Fehler aufgefallen: Killzone 2 bekam 88% im Test auf Seite 61, allerdings wird das Spiel in der Shooter-Bestenliste auf Seite 78 mit 90% auf Platz 8 geführt.

Die Titel-Story ist euch prima gelungen, hat mir sehr gut gefallen. Allerdings schade, dass weder Resident Evil 5 noch GTA: TLAD getestet werden konnte.

Ansonsten umfasst der Community-Teil dieser Ausgabe ganze 7 Seiten - Rekord.
 
Ich finds auch super wie sehr sich das Cover seit der Februar Ausgabe gebessert
habt ihr wirklich toll hinbekommen. Dennoch stört mich immer noch das es so
überladen wirkt

Beispiel gefällig? kein problem. GTA Lost an Damned und die Ghostbuster schrift auf dem Cover hättet ihr nebeneinander anbringen sollen und bisschen kleiner darstellen sollen. Oder besser gta 4 LAD komplett weglassen!!!! Dadurch geht das schöne artwork in die brüche

Aber die DVD stelle ist gut gelungen^^
Genauso doe kleine test ecke Killzone 2 Und Vorschau Singularity so
kann man den top test und top vorschau auf einen blick sehen.

Ansonsten top... Doch ich warte immer noch auf ein stylisch und modernes
und vorallem blutiges God of War 3 Cover^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S.11 unten links: Euer Layouter hat das Wort "ANZEIGE" vergessen... Das Snowboardspiel wurde als Anzeige bereits in euren Schwesterheften beworben...

Darüber rege ich mich echt auf :motz:. Werbung als News verpacken und nicht (noch nicht mal "versteckt") als Anzeige kennzeichnen. Typische Computec-Aktion. Bei sowas kriege ich das Kotzen. Normaler Weise ist das ein Fall für eine offizielle Rüge von der Medienanstalt...:runter:

Ansonsten: Das Cover ist total geil! :hoch:
 
Ich muss mal was positives Loswerden! Die DVD gefällt mir zum ersten mal richtig gut. In dieser Ausgabe wirken die Sprecher nicht mehr soo gelangweilt! Insbesondere Dominic ist Top. Sogar die beiden Szedlak´s gefallen mir Inzwischen. Weiter so!
Nur Katharina sollte DRINGEND daran arbeiten oder es lassen auf der DVD zu sprechen.
 
Darüber rege ich mich echt auf :motz:. Werbung als News verpacken und nicht (noch nicht mal "versteckt") als Anzeige kennzeichnen. Typische Computec-Aktion. Bei sowas kriege ich das Kotzen. Normaler Weise ist das ein Fall für eine offizielle Rüge von der Medienanstalt...:runter:

Hab ich auch nur bemerkt, weil ich bewusst nach gesucht habe. Bei X3 hab ich das ungenügend gekennzeichnete Späßchen erstmal übersehen. :ugly:
 
Hab ich auch nur bemerkt, weil ich bewusst nach gesucht habe. Bei X3 hab ich das ungenügend gekennzeichnete Späßchen erstmal übersehen. :ugly:

Diese Verlogenheit in Sachen Jugendschutz... Anderswo große Kampagnen schmeißen, aber im eigenen Laden die Inkompetenz der (häufig jungen) Leser voll ausnutzen. Ich weiß, dass nicht die Redaktion diese Entscheidungen trifft, aber ich muss das hier los werden.
 
Zurück