Habe die ausgabe erst gestern im Zeitschrifthandel gekauft. Nach etlichen vorschauen und tests muss ich mein fazit loswerden.
Eines der besten ausgaben seit langem!!!!!
Cover... sehr gut gefällt mir sieht schön aus und ist nicht mehr so überfüllt wie früher
ich wills aber noch nakiger, doch nicht nur das cover sondern auch das layout allgemein
ist sehr gut geworden, z.b. der killzone 2 test die ersten beiden sehen sehen hammer
geil aus mit dem Helghast in der mitte....
Tests... auch sehr gut gemacht, liest sich wunderbar und man kann echt nachvolziehen
obs ein kauf wert ist oder nicht.
Vorschauen... Genauso gut wie die tests aber leider bekomme ich kein genaueres fazit
obs was wird oder nicht. fast jeden titel in der vorschau lobt ihr in den himmel. Aber in
der vergangenheit musste ich öffters feststellen das die endfassung gehobener mittelmass
oder gar müll ist. (ich denke da an Rise of The Argonauts, wurde in den vorschauen
echt gelobt und dan sowas) naja ihr wisst was ich meine.
Comunity... bereich
satte 6-7 seiten echt klasse von euch. Und die leserbriefe
bringen wiedermal echtes Popcorn kino feeling auf....
DVD... Ech gut gelungen diesesmal (seit langem) dieses mal zeigt ihr mehr engagement,
klingt besser und vorallem bekommt man in dieser dvd ausgabe ein sehr gutes bild vom
spiel. Was mir noch richtig gut gefallen hat war der Kilzone 2 test^^ man merkt wirklich
das ihr euch viel zeit genommen habt um alles nach herz und nieren zu prüfen.
Auf solch ein ähnliches und umfangreiches test hoffe ich bei mehreren top titeln (bei
Resident evil 5, oder uncharted 2 und God of War 3 wäre sowas perfekt). Oder ?
Mein fazit... Mittlerweile weis ich warum ich der GA bis jetzt treu geblieben bin
( bin seit anfang 2005) dabei. macht weiter so ich hoffe auf eine nächste gelungene
und umfangreiche ausgabe.