• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #68 - März

Och Menno habe eigentlich auf nen' Resident Evil 5 Test gehofft in dieser Ausgabe.:rolleyes:
Sollte ja eigentlich drin sein,stand auch in der letzten Ausgabe! Naja ok da stand "vorraussichtlich mit bei!:ugly: Nun gut dann muss man sich erstmal mit dem Test der GamePro vergnügen.

Jau! eine durchweg gute Ausgabe!

Dawn of War II!

Ghostbusters Preview, neues Raven Spiel, etc.

nur immer noch zu wenig redaktionelle Seiten...

weiter so!

:hoch:

Habe die ausgabe erst gestern im Zeitschrifthandel gekauft. Nach etlichen vorschauen und tests muss ich mein fazit loswerden.

Eines der besten ausgaben seit langem!!!!!

Cover... sehr gut gefällt mir sieht schön aus und ist nicht mehr so überfüllt wie früher
ich wills aber noch nakiger, doch nicht nur das cover sondern auch das layout allgemein
ist sehr gut geworden, z.b. der killzone 2 test die ersten beiden sehen sehen hammer
geil aus mit dem Helghast in der mitte....:D

Tests... auch sehr gut gemacht, liest sich wunderbar und man kann echt nachvolziehen
obs ein kauf wert ist oder nicht.

Vorschauen... Genauso gut wie die tests aber leider bekomme ich kein genaueres fazit
obs was wird oder nicht. fast jeden titel in der vorschau lobt ihr in den himmel. Aber in
der vergangenheit musste ich öffters feststellen das die endfassung gehobener mittelmass
oder gar müll ist. (ich denke da an Rise of The Argonauts, wurde in den vorschauen
echt gelobt und dan sowas) naja ihr wisst was ich meine.

Comunity... bereich:D satte 6-7 seiten echt klasse von euch. Und die leserbriefe
bringen wiedermal echtes Popcorn kino feeling auf....

DVD... Ech gut gelungen diesesmal (seit langem) dieses mal zeigt ihr mehr engagement,
klingt besser und vorallem bekommt man in dieser dvd ausgabe ein sehr gutes bild vom
spiel. Was mir noch richtig gut gefallen hat war der Kilzone 2 test^^ man merkt wirklich
das ihr euch viel zeit genommen habt um alles nach herz und nieren zu prüfen.

Auf solch ein ähnliches und umfangreiches test hoffe ich bei mehreren top titeln (bei
Resident evil 5, oder uncharted 2 und God of War 3 wäre sowas perfekt). Oder ?

Mein fazit... Mittlerweile weis ich warum ich der GA bis jetzt treu geblieben bin
( bin seit anfang 2005) dabei. macht weiter so ich hoffe auf eine nächste gelungene
und umfangreiche ausgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der März-Ausgabe vollauf begeistert! Die DVD leiß sich dank des neuen Klebeverfahrens ohne Komplikationen ablösen. Großartig, endlich mal!
Daß Euch Capcom da verarscht hat, finde ich nicht so schlimm. Resi 5 kaufe ich mir so oder so. Da kann der Test ruhig verspätet kommen. Es wurde ja im Vorfeld schon so viel berichtet, daß man quasi schon alles darüber weiss.
Der Community-Teil scheint immer mehr an Bedeutung zu gewinnen, gut so.
Frank Emmerling brachte wieder herrliche Kommentare, wie gewohnt. Alles in allem: eine ganz tolle Ausgabe (schleim!)! :D Nee, ist wirklich gut geworden diesmal.

Hab meine heute auch bekommen, trau mich aber nich die Disc raus zu machen.:D

Hat jemand nen Trick die raus zubekommen ohne die Seite zu zerupfen?
Vorsichtig machen nützt nix, da bin ich wahrscheinlich zu grobmotorisch dazu.:ugly:

Gibs kein Trick, ich habs heute ohne zereissen geschafft :nice: Laaaaangsam und gleichmäßig.... aber man kämpft eher dagegen an einzuschlafen als das Papier Putt zu machen :hoch:.

also ich gib euch noch einen besseren tipp
nehmt die hülle der cd/dvd und dreht sie immer abwechselnd in entgegen gesetzte richtungen
dann klappts immer...zumindest bei mir

Ein kleiner Hinweis zu den HD-Videos auf der DVD.

Das Video format wurde geändert und kommt nicht an die (super) qualität des Vorherigen heran. Da ich mir die HD-Videos immer per Quicktime Player auf dem PC angesehen habe, ist dies jetzt nicht mehr möglich. Statt MPEG4 (MP4) ist es jetzt ein anderes MPEG. Schade!

Bitte ändert das für die nächste Ausgabe :)

PS. Die Ausgabe ist euch sehr gut gelungen. Super Themen :hoch:

Auch die Specials über die verschiedenen Genres gefallen mir sehr gut. :hoch: Und bei der KZ Wertung konntet ihr euch nicht richtig entscheiden was ? Im Test schreibt ihr 88 % und beim Thema Geschmackssache sind wir schon bei 90 %. Naja *g* Solch Fehlerchen les ich auch nur in der GA :D

Auch die Specials über die verschiedenen Genres gefallen mir sehr gut. :hoch: Und bei der KZ Wertung konntet ihr euch nicht richtig entscheiden was ? Im Test schreibt ihr 88 % und beim Thema Geschmackssache sind wir schon bei 90 %. Naja *g* Solch Fehlerchen les ich auch nur in der GA :D

KZ-Wertung... ah ja.:confused:

Dafür hat man sich längst entschuldigt. Gab sogar eine eigene Cynamite-News dazu.

Ein kleiner Hinweis zu den HD-Videos auf der DVD.

Das Video format wurde geändert und kommt nicht an die (super) qualität des Vorherigen heran. Da ich mir die HD-Videos immer per Quicktime Player auf dem PC angesehen habe, ist dies jetzt nicht mehr möglich. Statt MPEG4 (MP4) ist es jetzt ein anderes MPEG. Schade!

Bitte ändert das für die nächste Ausgabe :)

PS. Die Ausgabe ist euch sehr gut gelungen. Super Themen :hoch:

Hi!

Das ist jetzt ein MPEG2 HD.
Wir haben uns für dieses Format entschieden, weil die MPEG4-Dateien oft geruckelt haben, wenn man sie direkt von DVD auf der PS3 betrachtet hat.

Wenn man die Teile auf dem PC ansehen will, hilft der freie Player VLC.

Hoffe geholfen zu haben, viele Grüße

Markus

Hi!

Das ist jetzt ein MPEG2 HD.
Wir haben uns für dieses Format entschieden, weil die MPEG4-Dateien oft geruckelt haben, wenn man sie direkt von DVD auf der PS3 betrachtet hat.

Wenn man die Teile auf dem PC ansehen will, hilft der freie Player VLC.

Hoffe geholfen zu haben, viele Grüße

Markus

Habe ich eben ausprobiert und es ruckelt nicht mehr. Cool!
Danke für die Antwort. :rolleyes::hoch:

Mein Senf

Hallo,

durch die viele Werbung für eure Page in eurem Heft habe ich mich fast schon genötigt gefühlt mich hier anumelden ;) und habe dieses auch gerne getan.

Zum Heft selbst, bin ich Ende des Jahres 2008 drauf gestoßen als ich wieder mal mit Bahn fahren mußte. Finde das Heft und eure ehrliche Meinung zu den Spielen sehr gut und vorallem Wichtig.

Eine Ausgabe mit DVD habe ich bislang nicht gekauft, da ich mir die Trailer meist direkt beim Herstelle oder anderen Quellen ansehen kann und ansonsten bislang auch nichts passendes für mich dabei war. Aber das ist nichts gegen die CD, das hat bislang keine Zeitung geschaft mir ne CD aufzudrücken xD

Ich finde die Arikel sehr gut geschrieben, und eure Specials gut ausgearbeitet, was manche Fehler betrifft, nun ja das Heft wird halt von Menschen gemacht ;) mich stört das kein Stück und ich achte darauf nicht besonders.

Da ich bislang in der Konsolen Welt gearbeitet habe, finde ich eure Zeitschrift dementsprechend interessant, auch nachdem ich jetzt erstmal "Urlaub" habe für längere Zeit werde ich die Zeitschrift dennoch kaufen, da sie wie schon erwähnt meinen Persönlichen geschmack trifft.

Einige Dinge würde ich aber anders gestallten, euer Special über Retro Spiele würde ich vllt, weiter hinten ins Heft packen, genauso wie die Persönliche Meinung zu div. spielen. Fand ich iwie deplaziert direkt vor der großen Killzone 2 Berichterstattung ;)

Ansonsten finde ich wie anfangs gesagt die verweise auf eure Seite relativ viel und störend, da es einfach zu viel ist.

Alles im allen ein recht nettes Heft!

Ich wette jetzt schon das in der nächsten Ausgabe kein Mad World Test inne ist. Mal sehen ob ich Recht habe. Wenn ja wird das definitiv mein letztes Heft der GA sein. Lasse mich ungern bevormunden und in anderen Magazinen wirds ja auch getestet. Schau ma mal. Nur Mut Boys an Girls.

Vielleicht hat GA ja ihren EVT geändert und keiner weiß was davon :ugly: :ugly: :ugly:

Hat immer noch niemand die neue Games Aktuell?

Meine war heute leider wieder nicht im Briefkasten!!!

Liegt wohl an der Exklusiv-Story ?! Ich glaube an eine God of War III Titelstory :D

Zurück