Games Aktuell #71 - Juni

also die exklusivstory ist, im gegensatz zur "bioshock" titelstory schon eher ein knaller gewesen. find ich witzig, das ihr das unter so grosser geheimhaltung durchgezogen habt :D

ich denke mal, das Modern Warfare 2 wieder genauso einschlägt, wie der erste teil :)

auf jede neue info bin ich verdammt heiss, insbesonder, was den onlinemp angeht
 
Sehr schöne Ausgabe. Die DVD ist deutlich besser geworden. Toller Bionic Commando-Test der meine Meinung im wesentlichen unterstreicht.

Eine harte Sacred 2 Wertung, aber wird wohl berechtigt sein.
Lese es mir am Abend durch.

Schau Dir erstmal das Gametrailers-Review an. Da fallen Dir die Augen raus. :D
 
Das Spiel ist in Deutschland nicht erschienen, da die USK eine Freigabe verwigerte. Das gilt nur für die PS3, 360 und PC-Version.


Schön und gut, nur war es bei Mad World genau so. Und das Game wurde trotzdem getestet. Also kein Argument :)
 
Zum Heft: Das erste Cover dieses Jahr, was mir nicht gefällt. Das Gesicht wirkt aufgesetzt, verschwommen - so wirkt es jedenfalls auf mich. Jedoch punktet die Titelstory und der Community-Teil, der wieder überzeugte.

Das unterschreib ich mal so. Abgesehen davon erinnert mich das gesicht an Killzone 2, sieht SEV voll ähnlich find ich ;)
 
(Zumindest bei mir) sind im DVD-Menü viele Anzeigefehler, das Markierungssymbol ist falsch platziert oder gar nicht erst aufzufinden. Habe es sowohl auf meinem DVD-Player als auch auf der PS2 getestet, läuft nirgends richtig.:)

Schade, dass dir die neue DVD nicht gefällt. Aber kannst du mir vielleicht genauer sagen, welche Fehler du im Menü hattest? Wir haben sie ausgiebig getestet und uns sind dabei keinerlei derartige Bugs mehr aufgefallen. Aber bei den vielen unterschiedlichen Abspielmöglichkeiten kann es immer sein, dass bei bestimmten Geräte-Konfigurationen Fehler auftretet. Die wollen wir aber natürlich beseitigen. Darum würde mir eine exakte Beschreibung sehr weiter helfen (Auch mit welchem TV und Player du geschaut hast). Kannst du entweder direkt hier im Forum posten, oder mir einfach ne PM schicken. Das gilt natürlich auch für alle anderen, denen noch Bugs auf der DVD auffallen.

Vielen Dank im Voraus
Markus
 
bei mir warne auch diese anzeige fehler, d.h. dass wenn man ein thema links auswählen will (z. b. tests) man das markierungssymbol nicht oder nur sehr schlecht sieht. jedenfalls war es bei mir so, ich habe sie aber trotzdem angeschaut und fand die dvd eigentlich sonst gut. auch das heft war sehr gut (vor allem der sehr gute und lange test von Modern Warfare 2) . ich kaufe mir schon immer die dvd variante, schon allein deshalb weil der laden bei dem ich sie kauf die Magazin-version meistens nicht hat.
 
die dvd ist sch...

hallo erstma ich wollte grad ma die neue dvd austesten und werf das ding also in meine ps3 voller vorfreude auf den MW2 bericht und den von FFXIII da bemerk ich das die sch.. dvd ein fach nix abspielen will ich probier also rum aber da tut sich nix deswegen will ich mich hier offiziell beschweren wenn ihr schon was neues ausprobiert dann sorgt doch bitte dafür das das was auf der dvd landet auch funktioniert denn da die dvd mein hauptgrund ist euer mag zu kaufen bin ich von der ausgabe 6/09 wirklich herbe enttäuscht und hätte am liebsten mein geld zurück ich hoffe das bekommen die entsprechenden leute zu sehen und vielleicht wäre auch jemand so nett mir eventuell ersatz zu kommen zu lassen was ich persönlich erstens nett und zweitens auch ein bisschen gerechtfertigt finde und bevor sich hier jemand grundlos aufregt ich spreche natürlich nur von einer ersatz dvd wenn sich da was tun sollte wäre ich echt baff ps schreibt mich doch per pm an wegen der dvd liebe GA leute ich lese euer heft regelmäßig jeden monat seit min.2-3 Jahren

PS was ich noch sagen wollte optik der neuen dvd eigentlich super nur bitte ändert es trotzdem wieder zum alten
solange solche kinderkrankheiten drin stecken den entwicklern predigt ihr genau das selbe mit unfertigen spielen warum ihr euch dann nicht selbst dran haltet versteh ich ehrlich gesagt nicht und nochmal zu meiner dvd es geht nur ein einziges video das zu Bionic Commando und das war gewohnt gut
 
bei mir geht die umfrage des monats und die dvd umfrage nicht.
mache es genuso wie im Heft beschrieben.
 
so hab mir jetzt das heft besorgt! gleich mal ddurchlesen :ugly:

PS: ich finde der typ auf der titelseite sieht einfach nur cool aus!
 
Ich wollte mir gestern pünkltich zum Start die GA besorgen, hatte sie schon länger nicht mehr gekauft wollte aber jetzt wieder damit anfangen. Man muss dazu sagen ich wohne in einem Markt (ca. 6000 Einwohner).

Fahr ich also zu unserer örtlichen Tankstelle, bei der ich mir auch immer früher die GA gekauft habe. Resultat: Aus dem Sortiment genommen! Hm, okay denk ich mir fahr zum Lotto-Geschäft. Resultat: Nur noch die Magazin-Variante, DVD-Variante aus dem Sortiment genommen! Mist denk ich mir, wollte aber die DVD-Variante, alleine schon wegen der neuen DVD und der Poster. Weiter zum nächsten Schreibwarenladen, aus dem Sortiment genommen. Danach hatte ich dann keine Lust mehr und bin heimgefahren.

Heute erneuter Versuch im Nachbarort. Zwei Schreibwarenläden, ne bekommen sie nicht mehr. Tankstelle: noch nie gehabt! Da ich aber auf dem Land wohne, komme ich nicht so oft nach Fürth bzw. Nürnberg (nächsten Städte) rein. Früher wäre das gar kein Problem gewesen da hatte jeder dieser Läden die Zeitschrift.

Also wenn das in jedem Ort so ist kann ich mir denken warum keine Spielezeitschriften mehr verkauft werden.:ugly:

Naja mal sehen ob ich sie mir jetzt noch überhaupt holen werde, hab eigentlich keine Lust wegen einer Zeitschrift extra nach Nürnberg reinzufahren.
 
Heute erneuter Versuch im Nachbarort. Zwei Schreibwarenläden, ne bekommen sie nicht mehr. Tankstelle: noch nie gehabt! Da ich aber auf dem Land wohne, komme ich nicht so oft nach Fürth bzw. Nürnberg (nächsten Städte) rein. Früher wäre das gar kein Problem gewesen da hatte jeder dieser Läden die Zeitschrift.

Also wenn das in jedem Ort so ist kann ich mir denken warum keine Spielezeitschriften mehr verkauft werden.:ugly:

Naja mal sehen ob ich sie mir jetzt noch überhaupt holen werde, hab eigentlich keine Lust wegen einer Zeitschrift extra nach Nürnberg reinzufahren.

Ja, das ist natürlich echt schade ... Ich kann dir aber ein Abo wärmstens ans Herz legen. Falls wir nicht ausnahmsweise wegen eines Embargos den Abo-Termin verschieben müssen, kriegst du das Heft drei bis fünf Tage vor dem Kiosktermin.
http://abo-ga.computec.de/
 
In der Punkteliste steht, dass wir für Heft-Umfragen Punkte bekommen.



Wird es für die DVD-Umfrage ebenfalls Punkte geben?
ich hab zur dvd-umfrage keine punkte bekommen.

ich weiß immer noch nicht, wie ich zu den charts komme. ich les das in jeder ga (in der neuen auf seite 15) dass man irgendwo charts eingeben kann. auf cynamite.de gibts weder nen reiter home, noch finde ich was, wenn ich charts in die suche eingebe.:confused:

bei umfrage des monats ist bei mir gar nix drin.da gibts zwar nen artikel, der aber bis auf die überschrift komplett leer ist. jetzt blick ichs gar nicht mehr.
 
Ja, das ist natürlich echt schade ... Ich kann dir aber ein Abo wärmstens ans Herz legen. Falls wir nicht ausnahmsweise wegen eines Embargos den Abo-Termin verschieben müssen, kriegst du das Heft drei bis fünf Tage vor dem Kiosktermin.
http://abo-ga.computec.de/

Danke für die Antwort. Ja ich denk ich werde mir demnächst wirklich ein Abo von Euch holen.
 
Also über Verfügbarkeitsproleme kann ich hier in Braunschweig wirklich nicht klagen. In diversen Tanken und Supermärkten habe ich eigentlich die XBG gesucht aber es lag immer nur ein riesen Stapel Games Aktuell rum. Naja, da hab ich nach 2 Monaten Pause mal wieder zugegriffen (auch wegen des gelungenen Covers) und festgestellt das man da für 1,90€ echt nichts falsch machen kann. Nettes Heft, und was mir am wichtigsten ist eine gute Schreibe und angenehme Optik.
Ich ärger mich etwas nicht zur DVD Version gegriffen zu haben weil die DVD sich ja scheinbar echt verbessert hat. naja, nächstes mal...
 
hallo erstma ich wollte grad ma die neue dvd austesten und werf das ding also in meine ps3 voller vorfreude auf den MW2 bericht und den von FFXIII da bemerk ich das die sch.. dvd ein fach nix abspielen will ich probier also rum aber da tut sich nix deswegen will ich mich hier offiziell beschweren wenn ihr schon was neues ausprobiert dann sorgt doch bitte dafür das das was auf der dvd landet auch funktioniert denn da die dvd mein hauptgrund ist euer mag zu kaufen bin ich von der ausgabe 6/09 wirklich herbe enttäuscht und hätte am liebsten mein geld zurück ich hoffe das bekommen die entsprechenden leute zu sehen und vielleicht wäre auch jemand so nett mir eventuell ersatz zu kommen zu lassen was ich persönlich erstens nett und zweitens auch ein bisschen gerechtfertigt finde und bevor sich hier jemand grundlos aufregt ich spreche natürlich nur von einer ersatz dvd wenn sich da was tun sollte wäre ich echt baff ps schreibt mich doch per pm an wegen der dvd liebe GA leute ich lese euer heft regelmäßig jeden monat seit min.2-3 Jahren

PS was ich noch sagen wollte optik der neuen dvd eigentlich super nur bitte ändert es trotzdem wieder zum alten
solange solche kinderkrankheiten drin stecken den entwicklern predigt ihr genau das selbe mit unfertigen spielen warum ihr euch dann nicht selbst dran haltet versteh ich ehrlich gesagt nicht und nochmal zu meiner dvd es geht nur ein einziges video das zu Bionic Commando und das war gewohnt gut

Auch dich möchte ich bitten, mir per PM genauer zu erklären, was an der DVD nicht funktioniert hat (HD-Videos / SD-Videos? usw.). Ich kann mir das nämlich nicht erklären, da wir die DVD vor der Veröffentlichung natürlich ausführlichst getestet haben.

Wenn du in die PM deine Adresse mit rein schreibst, lasse ich dir natürlich eine Ersatz-DVD zukommen.

Danke und viele Grüße
Markus
 
bei umfrage des monats ist bei mir gar nix drin.da gibts zwar nen artikel, der aber bis auf die überschrift komplett leer ist. jetzt blick ichs gar nicht mehr.

Hallo,

da gab's einen Bug. Du findest die Umfrage - wie im Heft angegeben - über den CyLink M3V. Einfach im Suchfeld oben eingeben.

Für die DVD-Umfrage (www.cynamite.de/dvd-umfrage) gibt's diesmal keine Punkte, dafür aber ein fettes Gewinnspiel.

Viele Grüße,
Simon
 
Zurück