Zum Heft selbst, bin ich Ende des Jahres 2008 drauf gestoßen als ich wieder mal mit Bahn fahren mußte. Finde das Heft und eure ehrliche Meinung zu den Spielen sehr gut und vorallem Wichtig.
Eine Ausgabe mit DVD habe ich bislang nicht gekauft, da ich mir die Trailer meist direkt beim Herstelle oder anderen Quellen ansehen kann und ansonsten bislang auch nichts passendes für mich dabei war. Aber das ist nichts gegen die CD, das hat bislang keine Zeitung geschaft mir ne CD aufzudrücken xD
Ich finde die Arikel sehr gut geschrieben, und eure Specials gut ausgearbeitet, was manche Fehler betrifft, nun ja das Heft wird halt von Menschen gemacht
mich stört das kein Stück und ich achte darauf nicht besonders.
Da ich bislang in der Konsolen Welt gearbeitet habe, finde ich eure Zeitschrift dementsprechend interessant, auch nachdem ich jetzt erstmal "Urlaub" habe für längere Zeit werde ich die Zeitschrift dennoch kaufen, da sie wie schon erwähnt meinen Persönlichen geschmack trifft.
Einige Dinge würde ich aber anders gestallten, euer Special über Retro Spiele würde ich vllt, weiter hinten ins Heft packen, genauso wie die Persönliche Meinung zu div. spielen. Fand ich iwie deplaziert direkt vor der großen Killzone 2 Berichterstattung
Ansonsten finde ich wie anfangs gesagt die verweise auf eure Seite relativ viel und störend, da es einfach zu viel ist.