Games Aktuell #68 - März

Vielleicht. Im Podcast wurde seltsam über die GA und GoW III gemunkelt.
 
Och ne, lass es bitte nicht wie damals bei der GamePro mit Resi 5 sein. Ich will endlich den Inhalt wissen...
 
Ich bin kein Abo-Besitzer aber trotzdem nervt es mich, wenn ich den Inhalt nicht ein paar Tage früher weiß. Bei der GamePRO wurde es bei RE 5 ja wenigstens im Heft angekündigt.:rolleyes:
 
Ich bin kein Abo-Besitzer aber trotzdem nervt es mich, wenn ich den Inhalt nicht ein paar Tage früher weiß. Bei der GamePRO wurde es bei RE 5 ja wenigstens im Heft angekündigt.:rolleyes:
Hallo,

durch die viele Werbung für eure Page in eurem Heft habe ich mich fast schon genötigt gefühlt mich hier anumelden und habe dieses auch gerne getan.
Zum Heft selbst, bin ich Ende des Jahres 2008 drauf gestoßen als ich wieder mal mit Bahn fahren mußte. Finde das Heft und eure ehrliche Meinung zu den Spielen sehr gut und vorallem Wichtig.

Eine Ausgabe mit DVD habe ich bislang nicht gekauft, da ich mir die Trailer meist direkt beim Herstelle oder anderen Quellen ansehen kann und ansonsten bislang auch nichts passendes für mich dabei war. Aber das ist nichts gegen die CD, das hat bislang keine Zeitung geschaft mir ne CD aufzudrücken xD

Ich finde die Arikel sehr gut geschrieben, und eure Specials gut ausgearbeitet, was manche Fehler betrifft, nun ja das Heft wird halt von Menschen gemacht ;) mich stört das kein Stück und ich achte darauf nicht besonders.

Da ich bislang in der Konsolen Welt gearbeitet habe, finde ich eure Zeitschrift dementsprechend interessant, auch nachdem ich jetzt erstmal "Urlaub" habe für längere Zeit werde ich die Zeitschrift dennoch kaufen, da sie wie schon erwähnt meinen Persönlichen geschmack trifft.

Einige Dinge würde ich aber anders gestallten, euer Special über Retro Spiele würde ich vllt, weiter hinten ins Heft packen, genauso wie die Persönliche Meinung zu div. spielen. Fand ich iwie deplaziert direkt vor der großen Killzone 2 Berichterstattung ;)

Ansonsten finde ich wie anfangs gesagt die verweise auf eure Seite relativ viel und störend, da es einfach zu viel ist.

Alles im allen ein recht nettes Heft!

Danke für das Lob/Kritik und ein herzliches Willkommen an euch beide. Ich höffe ihr habt euren Spaß auf Cynamite ;)

Ich wette jetzt schon das in der nächsten Ausgabe kein Mad World Test inne ist. Mal sehen ob ich Recht habe. Wenn ja wird das definitiv mein letztes Heft der GA sein. Lasse mich ungern bevormunden und in anderen Magazinen wirds ja auch getestet. Schau ma mal. Nur Mut Boys an Girls.

Na dann bin ich ja froh, dich auch weiterhin als GA-Leser begrüßen zu dürfen. Dein Wunsch wird nämlich erfüllt :rolleyes:

Vielleicht hat GA ja ihren EVT geändert und keiner weiß was davon :ugly: :ugly: :ugly:

Dazu wird es bald eine Ankündigung auf der Satrtseite geben ...

Liegt wohl an der Exklusiv-Story ?! Ich glaube an eine God of War III Titelstory :D

Munkel, Munkel! :D
 
Hi!

Das ist jetzt ein MPEG2 HD.
Wir haben uns für dieses Format entschieden, weil die MPEG4-Dateien oft geruckelt haben, wenn man sie direkt von DVD auf der PS3 betrachtet hat.

Wenn man die Teile auf dem PC ansehen will, hilft der freie Player VLC.

Hoffe geholfen zu haben, viele Grüße

Markus

Ist mir z.B. aufgefallen das diese direkt anschaubar sind, und nicht merh so ruckeln. Vorher musste ich das Vid immer laden lassen damits flüssig läuft :hoch:
 
Zurück