Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.892

    Standard

    PlayStation Vita ab 25. April auch mit Skype-Unterstüzung


    Sony hat bekannt gegeben, dass die Skype-Anwendung für Video- und Sprachanrufe ab morgen dem 25. April für die PlayStation Vita zum kostenlosen Download bereit stehen wird. Den Download werdet ihr unter der Kategorie „Social” im PlayStation Store finden.

    Die Skype-Anwendung erlaubt Sprach- und Videoanrufe sowohl für das 3G- als auch das WiFi-Modell. Der sogenannte “Hintergrund-Modus” des Programms erlaubt euch, Skype auch neben dem Spielen laufen zu lassen, sodass euch bis auf Ausnahmen keine Anrufe entgehen. Wer etwas Skype-Guthaben auf sein Skype-Konto auflädt, kann natürlich auch Anrufe in das Fest- und Mobilfunknetz tätigen.

  2. #32
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.892

    Standard

    Hier wird beschrieben wie man Youtube Videos auf die Vita Laden kann..... Viel Spaß damit

    http://www.youtube.com/watch?v=fq_gS...eature=g-all-u

  3. #33
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.892

    Standard

    Ab heute kann man im Store ein Youtube App Laden ;-) für die Vita, versteht sich.

  4. #34
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Ab heute kann man im Store ein Youtube App Laden ;-) für die Vita, versteht sich.
    Schrott den kein Mensch auf der Vita braucht, die sollen sich mal um die wichtigen Sachen kümmern

  5. #35
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.892

    Standard

    Skyrim findet via RemotePlay-Funktion inoffiziell den Weg auf PS Vita!!!!!!
    Nicht schlecht, Skyrim gemütlich im Bett zocken

  6. #36
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.892

    Standard

    Hier ein Video zum Vita Skyrim Gameplay The Elder Scrolls V: Skyrim per RemotePlay auf PlayStation Vita

  7. #37
    Avatar von Hiljers
    Mitglied seit
    18.09.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    28
    Beiträge
    311
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich hab jetzt auch eine Vita seit ungefähr einem Monat und bin mehr als zufrieden!
    Super Hardware, bis jetzt gute Apps, kostenlose Games und schöne Launchtitel. Hab bis jetzt zwar nur Rayman:Origins (die PSP-God of Wars zähl ich mal nicht dazu), aber das gefällt mir einfach super gut UND man kanns unterwegs zocken. Demnächst kommen dann auch endlich Titel mit Cross-Buy raus, was sich meiner Meinung nach richtig lohnen wird.

    Die Apps sind bis jetzt echt gut, nur fehlt mir noch eine ICQ-App und ich hab noch immer nicht verstanden, wie man mit Skype im Hintergrund surfen/spielen kann während des Telefonats.

  8. #38
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Hiljers Beitrag anzeigen
    Demnächst kommen dann auch endlich Titel mit Cross-Buy raus, was sich meiner Meinung nach richtig lohnen wird.

    wie man mit Skype im Hintergrund surfen/spielen kann während des Telefonats.
    Gibt es ja bereits. Motorstorm RC, Hustle Kings und diese Woche das Sound Shapes soll auch Cross-Buy sein. Finde das aber auch einen schönen Service

    Das mit Skype kann ich dir leider nicht sagen. Bisher habe ich immer nur geskypt und dabei nichts anderes gemacht ^^
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  9. #39
    Avatar von Hiljers
    Mitglied seit
    18.09.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    28
    Beiträge
    311
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gut, dass sind aber keine Vollpreistitel. Die meinte ich eigentlich! ^^

    Anscheinend kann man mit Skype nicht während des Zockens oder so telefonieren. Die App kann höchstens im Hintergrund mitlaufen so dass man immer Anrufe annehmen kann. Dann wird aber das aktuelle Fenster geschlossen.

  10. #40
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von Hiljers Beitrag anzeigen

    Anscheinend kann man mit Skype nicht während des Zockens oder so telefonieren. Die App kann höchstens im Hintergrund mitlaufen so dass man immer Anrufe annehmen kann. Dann wird aber das aktuelle Fenster geschlossen.
    Kommt aber vielleicht irgendwann noch, man weiss ja nicht was Sony mit den kommenden Firmware Updates
    noch so für Features mitliefert. Mich störts auch immer wenn ich z.B in Facebook will das ich erst das Game
    beenden muss, zu mal man nicht bei jedem Spiel immer Speichern kann

  11. #41
    Avatar von nordischerdruide
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    https://www.ndr.de/
    Beiträge
    1.505
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von shangtsung Beitrag anzeigen
    ... man weiss ja nicht was Sony mit den kommenden Firmware Updates
    noch so für Features mitliefert. ...
    hier einige features PS Vita: Update der Firmware macht Nutzer unfrei - News - gulli.com
    da macht sich sony mal wieder neue freunde .... oO

  12. #42
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von nordischerdruide Beitrag anzeigen
    hier einige features PS Vita: Update der Firmware macht Nutzer unfrei - News - gulli.com
    da macht sich sony mal wieder neue freunde .... oO
    Das einzige was mich derzeit an dem Update stöhrt ist, das man scheinbar kein Bildformat für
    die PS One Titel einstellen kann zumindest hab ich keine Optionen dafür gesehen.
    Hoffe mal das die Option noch nachgeliefert wird, und man auf Breitbild umstellen kann

  13. #43
    Avatar von Remy92
    Mitglied seit
    11.10.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    27
    Beiträge
    374

    Standard

    Kann mir jemand gutes und günstiges Zubehör für die Vita empfehlen? Hab sie mir vor kurzem zugelegt, und würde gern top ausgestattet sein.
    "Don`t worry, be happy"

    "Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!"

  14. #44
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Was willst du denn für Zubehör haben. Schwebt dir da etwas vor?

    Ich habe die Vita nun schon seit der Veröffentlichung und nach wie vor das Standard-Zeug was dabei war bzw. nur eine Schutzhülle dafür geholt.
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  15. #45
    Avatar von Remy92
    Mitglied seit
    11.10.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    27
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkfire Beitrag anzeigen
    Was willst du denn für Zubehör haben. Schwebt dir da etwas vor?

    Ich habe die Vita nun schon seit der Veröffentlichung und nach wie vor das Standard-Zeug was dabei war bzw. nur eine Schutzhülle dafür geholt.
    Speziell würde mir da ein Case vorschweben. Oder halt Zubehör was auf Reisen nützlich wär wie KfZ Kabel usw.
    "Don`t worry, be happy"

    "Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •