Probleme mit Controller

Jaap

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Hab mir letztens Dirt von nem Freund ausgeliehen und wollte es eigentlich mit meinem Controller spielen aber das funktioniert irgendwie nicht. Gibt es da im Menüpunkt " Steuerung " irgendeine Einstellung dafür? Bei mir steht da nähmlich auch irgendwo Keyboard doch Controller gibts da nicht. Am Controller selbst kann es nicht liegen denn bei FIFA 08 funktioniert der einwandfrei.


Bitte um Hilfe!!!
 
Es kann am Spiel liegen, wenn der Controller nicht unterstützt wird, geht er nicht. ;)
 
Gut, dass mit der Unterstützung könnte stimmen, denn ich habe mir gestern einen Xbox 360 Controller ausgeliehen und mit dem funktioniert alles prima. Ich benutze einen "Logitech Dual Action", aber der wird dann eben wahrscheinlich nicht unterstützt:(.
 
Zurück