Seite 3 von 49 1234567891013 ...
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
  1. #31
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    3.618

    Standard

    So belegt wie eine normale Pizza wie man es kennt oder wie?
    das ist eifnach pizzateig, der zu einer rolel geformt wird (aber eben komplett geschlossen.) gefüllt ist der dann mit gouda, schafskäse, dönerfleisch (und manchmal paprika). mit mehr nicht, wenn ich mich nicht irre.
    udn wie gesagt: es schmeckt wirklich himmlisch!^^
    wenn ich mir in nächster zeit son teil hole, mach ich nen foto.
    die gibts übrigens auch noch in anderen variationen (also anderen füllungen).. mit spinat usw. aber das hab ich noch nicht probiert.

    Wir werden ja sehen, aber anders herum wäre es ja an sich auch möglich. Immerhin gibt es ja auch schon Pizza mit Nudeln *ohhhgraus*
    bäääh, die nudelpizza ist in der tat ekelhaft. aber bei den pizzarollen ist das irgendwie echt ne tolle und passende kombi.

    Gemüse (Möhren, Tomaten, Gurken) kleingeschnitten, gebraten
    was ich ja am asiatischen gemüse liebe, ist der bambus! *.*

  2. #32
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Jetzt kommt ja wieder der Sommer. Für mich bedeutet das: Salatzeit!!! xD

    Habt ihr vielleicht geile Ideen für selbst gemachtes Dressing? Also mal was anderes als die typischen Essig Öl, Yoghurt oder Frenschdressings?

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  3. #33
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ist zwar auch mit Joghurt, aber lecker für'n Salat: Senf-Nuss Dressing

    - 2 kl. Becher Joghurt
    - 3 TL Senf (mittelscharf)
    - Prise Pfeffer+Salz
    - Walnusskerne (als Backzutat)
    - nach Belieben ein Schuß Erdnußöl

  4. #34
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ist zwar auch mit Joghurt, aber lecker für'n Salat: Senf-Nuss Dressing

    - 2 kl. Becher Joghurt
    - 3 TL Senf (mittelscharf)
    - Prise Pfeffer+Salz
    - Walnusskerne (als Backzutat)
    - nach Belieben ein Schuß Erdnußöl

    klingt ungewöhnlich ...und lecker

  5. #35
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.034

    Standard

    Zitat Zitat von 5ka5 Beitrag anzeigen
    was ich ja am asiatischen gemüse liebe, ist der bambus! *.*
    Hatten wir leider zur Zeit nicht da....
    Ich mag Bambus! Sojasprossene sind auch sehr passend.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  6. #36
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ist zwar auch mit Joghurt, aber lecker für'n Salat: Senf-Nuss Dressing

    - 2 kl. Becher Joghurt
    - 3 TL Senf (mittelscharf)
    - Prise Pfeffer+Salz
    - Walnusskerne (als Backzutat)
    - nach Belieben ein Schuß Erdnußöl
    Danke, werd ich dann mal ausprobieren.

    Um ein bissi Schwung reinzubringen ein Thema mit dem wohl jeder was anfangen kann. Welcher Belag ist auf eurer Lieblingspizza?

    Ich fang mal an. Meine Lieblingspizza ist mit Salami, Schafkäse und Oliven...und ein Spritzer Tabasco.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  7. #37
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Um ein bissi Schwung reinzubringen ein Thema mit dem wohl jeder was anfangen kann. Welcher Belag ist auf eurer Lieblingspizza?
    Klingt ein bischen pervers, aber ich mag tierisch gerne Anchovis, also diese super salzigen kleinen Sardellen. Dann noch möglichst auf 'ner Vier-Käse-Pizza mit Gorgonzola und schwarzen Oliven! http://www.smileygarden.de/smilie/Sm...den/lecker.gif

  8. #38
    Turrican
    Gast

    Standard

    Auf einer Pizza gehören bei mir immer frische Zwiebeln und sonst Salami, aber niemals Karpern.

  9. #39
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    43
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Also entweder mag ich Salami, Schinken, Zwiebeln, Pilze und Paprika drauf oder eben nur Schinken mit Ananas ... lecker.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  10. #40
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    3.618

    Standard

    sardellen, zweibeln und oliven.


    salami mag ich auf pizza überhaupt nicht.^^

  11. #41
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Wenn ich mal besoffen bin (was ich natürlich nie bin xD) mag ich auch eine perverse Pizza.

    Thunfisch, Anchovis, Gorgonzola und viiiiiiel Tabasco. xD

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  12. #42
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.572
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Hey ein Thread wo es ums mampfen geht.
    Worum gehts grade? Pizza?
    Ja mag ich auch. Am liebsten Thunfisch (ohne Flipper) mit Zwiebeln und wenig Käse. Ansonsten mag ich die allseitsbeliebte Salami Pizza.

  13. #43
    Gelöscht

    Mitglied seit
    13.09.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    245

    Standard Essen fetzt ^^

    Wenn es ums essen geht bin ich immer dabei!

    Bei mir darf auf ne Pizza nur Tomatensauce, Basilikum und Mozzarella! Dazu noch ein dünner, blasendurchzogener Boden und alles ist schön!

    Kennt ihr Tomy Rotweiß? Das ist perfekt für Sandwiches! Yummy!

    Mein

  14. #44
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ja...wenn man auf rot-weiß steht. Aber is ja net jeder hier Deutscher

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  15. #45
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Hab ne Dose Wasabi-Crispers gekauft. Hab mir nichts dabei gedacht, weil einfach nur „würzig“ blabla draufstand. Jetzt hab ich ein einziges Nüsschen gegessen, da hatte ich schon das Gefühl, gerade ein in kochend heißen Wasser getauchten Löffel im Mund gehabt zu haben. Gehabt zu haben? Ist das richtig? Egal. Jetzt frag ich mich, wie ich den Rest in der Dose wegkriege. Ob es nur die erste Nuss ist, die reinhaut? Und warum gestalten die die Verpackung so harmlos? Fragen über Fragen. xD
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •