Der kulinarische Thread - Rund ums Essen

Wenn ich mal besoffen bin (was ich natürlich nie bin xD) mag ich auch eine perverse Pizza.

Thunfisch, Anchovis, Gorgonzola und viiiiiiel Tabasco. xD
 
Hey ein Thread wo es ums mampfen geht.
Worum gehts grade? Pizza?
Ja mag ich auch. Am liebsten Thunfisch (ohne Flipper) mit Zwiebeln und wenig Käse. Ansonsten mag ich die allseitsbeliebte Salami Pizza.
 
Essen fetzt ^^

Wenn es ums essen geht bin ich immer dabei!

Bei mir darf auf ne Pizza nur Tomatensauce, Basilikum und Mozzarella! Dazu noch ein dünner, blasendurchzogener Boden und alles ist schön!

Kennt ihr Tomy Rotweiß? Das ist perfekt für Sandwiches! Yummy!:hoch:

Mein
 
Ja...wenn man auf rot-weiß steht. Aber is ja net jeder hier Deutscher :lol:
 
Hab ne Dose Wasabi-Crispers gekauft. Hab mir nichts dabei gedacht, weil einfach nur „würzig“ blabla draufstand. Jetzt hab ich ein einziges Nüsschen gegessen, da hatte ich schon das Gefühl, gerade ein in kochend heißen Wasser getauchten Löffel im Mund gehabt zu haben. Gehabt zu haben? Ist das richtig? Egal. Jetzt frag ich mich, wie ich den Rest in der Dose wegkriege. Ob es nur die erste Nuss ist, die reinhaut? Und warum gestalten die die Verpackung so harmlos? Fragen über Fragen. xD
 
Ich hab mir mal Knick Knacks mit Wasabi gekauft...
Endergebnis: Ich hab auch nur eine Nuss gegessen und den Rest weggeworfen.^^
 
LOL, wie geil. Hat die auch mal jemand aufgegessen, komplett jetzt? xD

Ich kannte die nämlich auch von nem Kumpel, die standen aufn Tisch und ich war drauf und dran mal zu probieren, hab aber aus Gründen der Freundlichkeit keins genommen (sah neu gekauft aus). Am Ende hatter gesagt, ich könne die Dose gern mitnehmen, was ich auch aus Gründen der Freundlichkeit verneint hab. JETZT weiß ich was Phase war xD

Edit: Hab jetz eine zweite Nuss gegessen und die war tatsächlich net mehr so scharf. Aber dafür schmeckts eklig. :P Also hab ich jetzt auch nix davon xD
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL

Aber mal ehrlich...die riechen ja schon so streng. Müsste man eigenlich im Sondermüll entsorgen.^^

Dann doch lieber Chilli Chips. Das ist eine angenehmere Schärfe.
 
Hat schon mal jemand von euch an frischem Kren gerochen? Ich mein so richtig! Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen.Da sind diese Wasabidinger feuchter Dreck dagegen. Vorher war mir nie bewusst wie viele Nasennebenhöhlen man hat :ugly:
 
Ja ich hab das auch schon gegessen. Pfuiteufel. Wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man sowas mögen kann. Da ätzt es einem ja die Geschmacksnerven weg.^^
 
Ja ich hab das auch schon gegessen. Pfuiteufel. Wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man sowas mögen kann. Da ätzt es einem ja die Geschmacksnerven weg.^^

Das mochte ich schon als Kind nicht und heute hat sich in diese Richtung echt auch nichts getan. Ich finde es einfach zu scharf und zu starken Geschmack. Aber das geht mir einfach auch bei roter Beete so, die einen lieben es und die anderen hassen es. Ich finde beides eklig :motz:
 
Also rote Beete (rote Rüben heißt das bei uns^^) mag ich schon. Aber nur in Form von rote Rüben Salat ausm Glas. Der is lecker.^^
 
Aber das geht mir einfach auch bei roter Beete so, die einen lieben es und die anderen hassen es. Ich finde beides eklig :motz:

Find ich auch, ich hab immer das Gefühl nen Batzen Erde im Mund zu haben! Pfui! Was ich dagegen lecker finde, was aber die meisten zum wegrennen bewegt, ist Nutella mit Salami! :D
 
Also rote Beete (rote Rüben heißt das bei uns^^) mag ich schon. Aber nur in Form von rote Rüben Salat ausm Glas. Der is lecker.^^

Ne sorry d.night, da kann ich null mit halten. Ich mag einfach beides nicht. Finde den Geschmack an sich von roter Beete einfach *bäh* sei es roh, sei es aus´m Glas, ich kann da einfach nicht ran. Was auch noch passen würde, aber ist eher ja ein Gewürz, KÜMMEL, ist der irgendwo drin, esse ich gar nichts von dem essen.
 
Ja ich hab das auch schon gegessen. Pfuiteufel. Wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man sowas mögen kann. Da ätzt es einem ja die Geschmacksnerven weg.^^
Eigentlich meinte ich daran riechen, dass ist 1000 mal so schlimm wie essen. Aber ich bleib lieber bei Chili, da weiß man was man hat!
 
@Kutscherpfiff: Das ist krank :ugly:

@Indi: Kümmel mag ich nur gemahlen. Aber die Körner mag ich net. Da drauf beißen ist pfui.

@ZeLdAfOrEvEr: Ja ich habs auch schon inhaliert. ^^
 
@Indi: Kümmel mag ich nur gemahlen. Aber die Körner mag ich net. Da drauf beißen ist pfui.

Also sagen wir so, gemahlen geht gerade noch, aber drauf beißen dann ist es aus und vorbei bei mir. Mag sowas auch nicht in einer Bratwurst haben, ist es drin, ganz ehrlich dann fliegt die im hohen Bogen in den Müll. Ist Verschwendung ich weiss, aber da versauts mir einfach alles. :D
 
Kann euch bei Kümmel und Rote Bete nur zustimmen. Vorallem bei Kümmel: Ich kapier nicht, wie man das lecker finden kann. Ich hasse es, wenn etwas überwürzt ist oder … zu viel Geschmack hat.^^ Die Bratwürste mit den Kümmel drin meide ich auch und bei Kartoffeln sortier ich die immer aus. Vielleicht ist das Aroma, dass sich da verbreitet ganz nett, aber diese Dinger an sich da drin sind eklig. Ich beiß ja auch nicht auf das Suppenblatt :P xD
 
Kümmel in der Bratwurst? Is mir noch nie untergekommen.^^

Aber zB auf einen Schweinsbraten gehört ein Kümmel...aber halt nur ein bissi von dem gemahlenen.
 
LOL, wie geil. Hat die auch mal jemand aufgegessen, komplett jetzt? xD

ich frag mich was ihr habt hab sonn zeug ne zeitlang nur geknabbert fands immer ganz lecker warn zwar keine knic knacs sondern erbsen aber mit Wasabi mhh lecker da läuft mir schon fast wieder das wasser im munde zusammen
ich glaub ich pilger gleich mal zum nächsten mittelaltermarkt da gibs die dinger jam jam
aber wer auf schärfe steht dem kann ich nur chili gummibärchen empfehlen die sind fürn anfang nicht schlecht
aber für "Profis" sind weinende Erdbeeren zu empfehlen aus habanero extrakt hergestellt und man schmeckt tatsächlich wenn der schmerz mal aufhört einen hauch von leckerer erdbeere achso und ein taschentuch für die tränen sollte bereit liegen XD
 
Zurück