Seite 4 von 49 123456789101114 ...
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

Ich hab mir mal Knick Knacks mit Wasabi gekauft...
    Endergebnis: Ich hab auch nur eine Nuss gegessen und den Rest weggeworfen.^^

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    54

Standard

LOL, wie geil. Hat die auch mal jemand aufgegessen, komplett jetzt? xD

Ich kannte die nämlich auch von nem Kumpel, die standen aufn Tisch und ich war drauf und dran mal zu probieren, hab aber aus Gründen der Freundlichkeit keins genommen (sah neu gekauft aus). Am Ende hatter gesagt, ich könne die Dose gern mitnehmen, was ich auch aus Gründen der Freundlichkeit verneint hab. JETZT weiß ich was Phase war xD

Edit: Hab jetz eine zweite Nuss gegessen und die war tatsächlich net mehr so scharf. Aber dafür schmeckts eklig. :P Also hab ich jetzt auch nix davon xD
    Geändert von balthier9999 (17.05.2010 um 21:30 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

LOL

Aber mal ehrlich...die riechen ja schon so streng. Müsste man eigenlich im Sondermüll entsorgen.^^

Dann doch lieber Chilli Chips. Das ist eine angenehmere Schärfe.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    1

Standard

Hat schon mal jemand von euch an frischem Kren gerochen? Ich mein so richtig! Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen.Da sind diese Wasabidinger feuchter Dreck dagegen. Vorher war mir nie bewusst wie viele Nasennebenhöhlen man hat
    [][][][][][][][][][][][]
    [][][][][][][][][][][][]

Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

Ja ich hab das auch schon gegessen. Pfuiteufel. Wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man sowas mögen kann. Da ätzt es einem ja die Geschmacksnerven weg.^^

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Ja ich hab das auch schon gegessen. Pfuiteufel. Wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man sowas mögen kann. Da ätzt es einem ja die Geschmacksnerven weg.^^
    Das mochte ich schon als Kind nicht und heute hat sich in diese Richtung echt auch nichts getan. Ich finde es einfach zu scharf und zu starken Geschmack. Aber das geht mir einfach auch bei roter Beete so, die einen lieben es und die anderen hassen es. Ich finde beides eklig

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

Also rote Beete (rote Rüben heißt das bei uns^^) mag ich schon. Aber nur in Form von rote Rüben Salat ausm Glas. Der is lecker.^^

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Aber das geht mir einfach auch bei roter Beete so, die einen lieben es und die anderen hassen es. Ich finde beides eklig
    Find ich auch, ich hab immer das Gefühl nen Batzen Erde im Mund zu haben! Pfui! Was ich dagegen lecker finde, was aber die meisten zum wegrennen bewegt, ist Nutella mit Salami!

Blog-Einträge
    14

Standard

Also rote Beete (rote Rüben heißt das bei uns^^) mag ich schon. Aber nur in Form von rote Rüben Salat ausm Glas. Der is lecker.^^
    Ne sorry d.night, da kann ich null mit halten. Ich mag einfach beides nicht. Finde den Geschmack an sich von roter Beete einfach *bäh* sei es roh, sei es aus´m Glas, ich kann da einfach nicht ran. Was auch noch passen würde, aber ist eher ja ein Gewürz, KÜMMEL, ist der irgendwo drin, esse ich gar nichts von dem essen.

Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Blog-Einträge
    1

Standard

Eigentlich meinte ich daran riechen, dass ist 1000 mal so schlimm wie essen. Aber ich bleib lieber bei Chili, da weiß man was man hat!
    [][][][][][][][][][][][]
    [][][][][][][][][][][][]

Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

@Kutscherpfiff: Das ist krank

@Indi: Kümmel mag ich nur gemahlen. Aber die Körner mag ich net. Da drauf beißen ist pfui.

@ZeLdAfOrEvEr: Ja ich habs auch schon inhaliert. ^^

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    14

Standard

@Indi: Kümmel mag ich nur gemahlen. Aber die Körner mag ich net. Da drauf beißen ist pfui.
    Also sagen wir so, gemahlen geht gerade noch, aber drauf beißen dann ist es aus und vorbei bei mir. Mag sowas auch nicht in einer Bratwurst haben, ist es drin, ganz ehrlich dann fliegt die im hohen Bogen in den Müll. Ist Verschwendung ich weiss, aber da versauts mir einfach alles.

Blog-Einträge
    54

Standard

Kann euch bei Kümmel und Rote Bete nur zustimmen. Vorallem bei Kümmel: Ich kapier nicht, wie man das lecker finden kann. Ich hasse es, wenn etwas überwürzt ist oder … zu viel Geschmack hat.^^ Die Bratwürste mit den Kümmel drin meide ich auch und bei Kartoffeln sortier ich die immer aus. Vielleicht ist das Aroma, dass sich da verbreitet ganz nett, aber diese Dinger an sich da drin sind eklig. Ich beiß ja auch nicht auf das Suppenblatt :P xD
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

Kümmel in der Bratwurst? Is mir noch nie untergekommen.^^

Aber zB auf einen Schweinsbraten gehört ein Kümmel...aber halt nur ein bissi von dem gemahlenen.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Standard

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    LOL, wie geil. Hat die auch mal jemand aufgegessen, komplett jetzt? xD
    ich frag mich was ihr habt hab sonn zeug ne zeitlang nur geknabbert fands immer ganz lecker warn zwar keine knic knacs sondern erbsen aber mit Wasabi mhh lecker da läuft mir schon fast wieder das wasser im munde zusammen
    ich glaub ich pilger gleich mal zum nächsten mittelaltermarkt da gibs die dinger jam jam
    aber wer auf schärfe steht dem kann ich nur chili gummibärchen empfehlen die sind fürn anfang nicht schlecht
    aber für "Profis" sind weinende Erdbeeren zu empfehlen aus habanero extrakt hergestellt und man schmeckt tatsächlich wenn der schmerz mal aufhört einen hauch von leckerer erdbeere achso und ein taschentuch für die tränen sollte bereit liegen XD