Seite 8 von 8 12345678
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von DarXide69 Beitrag anzeigen
    Geld und Schätze habe ich bis zum abwinken, hab auch alle Erfolge die man in Deutschland (grrrr) bekommen kann bis auf den einen
    wie hast du es geschafft diese erfolge oder in meinem fall trophäen zu bekommen. wie hast du den versus modus bekommen?

Gelöscht

Standard

Wie?, wie habe ich das geschafft?
    Ich bin mit ´ner Knarre durch Afrika gelatscht und hab Infizierte weggeballert, weggemetzelt, verbrannt, geschockt, erschlagen und anderweitig ihrem Schöpfer überantwortet.
    Ich erklär doch jetzt nicht jeden Erfolg, da pinn ich mich ja doof und dusselig

Versus Modus ? hab ich den ? nääh, der ist doch ein DLC den man mit nem Deutsch-Account garnicht bekommt.
    Ich hab den Söldner-Modus, den bekommste nach einmal durchzocken.

@Marcus Fenix : Na bitte, geht doch....

Standard

Was muss ich beachten um in jedem Kapitel einen S- Rang zu bekommen? Habe bisher 5 S- Ränge eingesammelt, wie ich des aber geschafft habe, weiß ich nicht mehr.

Ich zocks grade auch auf Profi, bin auch schon kurz vorm 6ten Kapitel. Mit unendlicher Muni geht das Ganze ganz schnell.
    Das war ich nicht!

Standard level error

hi leute ich bin neu hier und habe ein problemm und zwar wenn ich ich bei dem 2 level bin und ich das level gerade abschliessen möchte kommt eine fehlermeldung (RE5Dx10.exe Anewedungsbeendung inflate invaild stored block lengths) hoffe ihr könnt mir dabei helfen meine daten..

2x..2,6ghz
    4gb arbeitsspeicher.
    8800gt grafikkarte

Gelöscht

Standard

Da sind bestimmt deine Store Blocks invalid inflated worden, das is ja ´n Ding, du solltest schleunigst deine invalid inflateten Storblocks deflaten oder sogar reflaten, das hilft sicher.

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Was muss ich beachten um in jedem Kapitel einen S- Rang zu bekommen? Habe bisher 5 S- Ränge eingesammelt, wie ich des aber geschafft habe, weiß ich nicht mehr.
    Der Rang richtet sich bei jedem Kaiptel nach folgenden Werten: Anzahl der getöteten Feinde/ eigene Tode; Trefferquote und Durchspielzeit

S-Rang bei Trefferquote ist immer ab - lass mich überlegen - 80%;
    bei den Todesfällen, klar, wenns keine gab;
    und Feindtode/ Spielzeit hängt vom jeweiligen Level ab - aber generell gilt: je mehr/ schneller, desto besser.
    Um den "Kapitel-Rang" S zu bekommen, musst du 3 von 4 Wertungen auf S haben - die letzte ist dann egal^^
    Von meiner Fantasygeschichte "Schicksalsstern" sind zur Zeit 6 Teile fertig.
    Ganz frisch:Kapitel 1.5, ich hoffe es gefällt euch.
    Alles weitere dazu auf meinem Profil.

Ein Treffpunkt für Lesefreunde und solche, die es werden wollen.

Standard

@Hawk. Habe ich schon gemerkt, brauche nur noch 4 S- Ränge.
    Das war ich nicht!

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von dego Beitrag anzeigen
    hi leute ich bin neu hier und habe ein problemm und zwar wenn ich ich bei dem 2 level bin und ich das level gerade abschliessen möchte kommt eine fehlermeldung (RE5Dx10.exe Anewedungsbeendung inflate invaild stored block lengths) hoffe ihr könnt mir dabei helfen meine daten..

2x..2,6ghz
    4gb arbeitsspeicher.
    8800gt grafikkarte
    Falsches Forum, du befindest dich hier im Konsolenbereich, auch wenn der Hinweis etwas spät kommt und keinen mehr interessieren wird *g*
    Da hätte der gute Xenomorph sinnvoller antworten können
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    4

Standard

packst die Handkanone ein und das reicht.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6

Standard

Wow, ich bin begeistert. Nach edlichen durch forschen der foren und misslungenen anmeldungen hab ich es geschafft )
    Ich bin wohl einer der wenigen weiblichen User die Resident evil 5 zocken Vll sind andere weibliche Spielerinen hier? Könnt gerne melden Also zu meiner wichtigen Frage.:

Ich habe unendliche viele Goldene eier von einem andrem bekommen (wie weis ich nicht)und jetzt will ich ja so nett sein
    und die andren Coop spielern auch geben soviel sie tragen können. Hab jemand an die 20 eier gegeben
    und plötzlich waren meine eier leer?(hab aber einfach nicht gespeichert,also habe wieder unendlich) Bin echt Ratlos wie unendliche viele eier leer sein können !
    Hoffe ihr habt Tipps. Und wenn ich es hinbekomme das es unendlich bleibt gebe ich gerne wieder ab
    (sowie unendlich Granaten aller sorten stehen auch zur verfügung) einfach melden

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:02 Uhr ----------

Versus Modus ? hab ich den ? nääh, der ist doch ein DLC den man mit nem Deutsch-Account garnicht bekommt.
    Ich hab den Söldner-Modus, den bekommste nach einmal durchzocken.

@ Nartülich hast du den Versus modus. Ich hab mir Gold edioton (deutsch) geholt. Unter Extras oder Besondere einstellung weis gard nicht denke aber extra findet sich da

1 eine verzweifelte Flucht
    2 in Albträumen verloren
    3 Versus
    4 war da noch was`?*nachdenk*
    Geändert von Xbox-jay (20.01.2011 um 09:59 Uhr)