Resident Evil 5

D

DarXide69

Gast
Okidoki, die faule Eier Sache hat sich von selbst erledigt, ich hab mal auf Veteran gezockt, da wird man mit verrotteten Eiern zugeballert, in Lvl. 4.1 gleich 3 Stück, wer will welche ?:D

Jetzt geh ich mal in aller Ruhe auf Emblemsuche, hab erst 5 oder 6 :rolleyes: Und 6 Schätze fehlen mir auch noch, he he
 

Cee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Mir fehlen noch drei oder vier Schätze, aber ich hab keine Ahnung wo mir die Schätze fehlen. Bei den Emblemen sieht man ja wenigstens in welchem Kapitel man schon wieviele hat...
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Mir fehlen noch drei oder vier Schätze, aber ich hab keine Ahnung wo mir die Schätze fehlen.

Dito. Man kann zwar erkennen, ob einem ein viereckiger, ein ovaler... Schatz fehlt, da es immer 5 von jeder Sorte sein müssten, wenn ich gerade nicht irre.

Aber: Schau mal hier, dürfte helfen. :)
 

lorenzo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kann man diesen fetten Gegner mit der Axt im ersten Kapitel besiegen? Wenn ja, wie macht man das?
der axt mann ist sogar ziemlich leicht zu besiegen wenn man weiß wie :D
aber natürlich braucht man auch genügend schuss...
am besten läuft es so wenn man im coop-modus auf das große dach läuft und dann auf das ganz kleine dach springt. dann besiegt man von dort aus alle gegner. ziemlich easy mit dem messer ;D
wenn dann nur noch der axt mann rumrennt geht ihr zum ende des großen daches am strommast hängt ein großer kasten. wenn man den abschießt dann werden gegner die in der nähe des strom kastens sind geschockt. bin mir grad nicht sicher ob man die ganze zeit drauf ballern kann aber einige male sollte es hundert pro funktionieren. dann ist da ja vor dem ausgebrannten bus noch dieses fässer lager wenn man glück hat rennt der axtmann dann gleich mehrmals ins feuer.

p.s. am ende der map also da wo nach einiger zeit das tor aufgesprengt wird kann man nach rechts in einen kleinen gang gehen dort liegt auch eine kleine maschinen pistole

viel glück und spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

lorenzo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ach mal ne frage
würde sich jemand bereit erklären mit mir den eier glitch zu machen?
PSN: Zino-Rino
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GenX66

Gast
Hier noch ein kleiner Tipp für die Waffentrophäe/Gamerscore:

- Für die Gatlingkanone muß die VZ61 vollständig verbessert sein
- Für die M93R muß die M92F vollständig verbessert sein
- Für den Langbogen muß die S75 vollständig verbessert sein
- Für die Hydra muß die Ithaca M37 vollständig verbessert sein
- Für die S&W M500 muß das S&W M29 vollständig verbessert sein
- Brandgranaten, Blendgranaten und Handgranaten gehören auch zu den Waffen
- Für den Raketenwerfer, muß das Spiel unter 5 Stunden gespielt werden. Es ist egal, bei welchem Abschnitt man beginnt. Nur die Gesamtzeit zählt.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Brauchts eh nicht... ich hab grad Profi beendet und im vorletzten Kapitel alle Waffen besessen und aufgerüstet. :)
Einfach zocken, wenn man von Anfang an alle Waffen hätte würds kaum Spaß machen, glaub mir das bitte. :)

Mir fehlt nur noch "Es werde Licht!" - "Besiegen sie 2 Gegner mit einer Blendgranate".
Weiß zufällig jemand, wo man mal zwei Mutierte antrifft? Meine mich erinnern zu können, dass es das mal gab, aber kA mehr, wo das war :-/
 

Cornholio

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Mir fehlt nur noch "Es werde Licht!" - "Besiegen sie 2 Gegner mit einer Blendgranate".
Weiß zufällig jemand, wo man mal zwei Mutierte antrifft? Meine mich erinnern zu können, dass es das mal gab, aber kA mehr, wo das war :-/

Das geht ganz einfach am Anfang von Kapitel 4-1. Die Spinnen lassen sich nämlich auch durch Blendgranaten sofort killen und zählen ja ebenfalls als Gegner ;)
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Ha nai, oder? ^^

Vielen Dank für die Info :)
 

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Ja ich hab auch Jahre nach dem faulen Ei gesucht, gefunden hab ich es dann in Kapitel 5.2.

Und in Mercenaries - Versammlung hab ich eins gefunden, hab das einem brennenden Gegner vor den Kopf gehauen und da war der Erfolg ;)
 

wulfmcquade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
3.037
Reaktionspunkte
15
Ich empfehle die Hawk als erstes aufzurüsten. Sie ist die stärkste Waffe im Spiel. Die meisten Endgegner könnt ihr mit der Hawk mit wenigen Treffern erledigen. So schafft ihr einen Durchgang auf Veteran problemlos! Ohne unendlich Munition bringt euch die Hawk aber nicht viel, da ihr Magazin nicht sehr groß ist.
Nö die beiden S&W sind stärker. Die M500 ist die Stärkste.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Schadenswirkung != Stärke

Die M500 langsamer und hat einen größeren Rückschlag. Normalerweise stirbt eh alles durch einen Schuss.
Die zusätzliche Feuerkraft ist demnach gegen normale Gegner nicht notwendig, und die Feuerkraft wird bei Endgegnern durch die Schussfrequenz und das bessere Handling relativiert.

Von daher imo: Hawk > M500

Die M500 habe ich aber gegen Ende auch noch mit unendlich Munition ausstaffiert, als ich das Spiel auf Platin hatte... Bumst schon nett ^^
 
G

GenX66

Gast
Die M500 habe ich aber gegen Ende auch noch mit unendlich Munition ausstaffiert, als ich das Spiel auf Platin hatte... Bumst schon nett ^^
Hab' ich auch gemacht, aber der Unterschied ist sehr gering. Die Hawk ist besser. Gerade für Speedruns und mehrere Gegner. Zum Spaß habe ich mal die VZ mit unendlich Muni ausgestattet. Wenn man auf Präzision keinen Wert legt, ist die Waffe die spaßigste im Spiel! Ohne nachladen: RATATATATATATATATATATAT!!! - Sehr cool! :D
 
D

DarXide69

Gast
Ich zock Resi 5 jetzt gerade auf Profi, habe gestern Nacht "Ndesu" gekillt, das ist ja wohl der Hammer, hat über eine Stunde gedauert, bin zigmal draufgegangen (die Videos bei YouTube zu dem Thema sind ja ein Witz:runter:) , das Marshland danach habe ich mit der Hydra und Endlosmuni gesäubert, war ein Spaziergang, kaum Gegenwehr. Jetzt ist die Hydra meine Lieblingsknarre, auch gegen die Hunde und Kettensägenmanji sehr zu empfehlen:hoch:.
Mit der M500 habe ich Wesker auf dem Flugdeck in die Knie gezwungen, und schliesslich auch umgelegt, ganz easy ohne Raketenwerfer oder so.
 

lorenzo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ndesu auf profi in einer stunde mit zigmal drauf gehen...
hahahah das spricht aber nicht grade für dein können in resident evil 5
hab nen 2ten anlauf gebraucht dann war er tot...
 
D

DarXide69

Gast
Wow, echt beindruckend, ich bin richtig begeistert:rolleyes:
Schade das ich so´n dusseliger Noob bin, Excella haste sicher auch mal eben so mit ner Tasse Kaffee in der einen und nem lecker Wurstbrot in der anderen Hand fertig gemacht stimmts ?
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Für mein Können spricht das anscheinend auch nicht, abgesehen davon, dass das Geballer wenig mit Resi 5, geschweige denn mit Resi zu tun hat...
Ich hab alleine zwei Stunden gebraucht um zu blicken, dass man dem Vieh auch auf den Fuß ballern kann, habs immer mitm Kopf versucht, und da is er mir später wenn er mehr verträgt immer mal durchgerutscht, wenn ich mich um die Kerle links und recht gekümmert habe... ^^

PS: An Excella kann ich mich gar nicht mehr erinnern ^^
War die das mutierte Vie (+Leichen) aufm Schiff? :ugly:
Die Story ist eh fürn Lokus... schwierig für mich mich dran zu erinenrn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GenX66

Gast
ndesu auf profi in einer stunde mit zigmal drauf gehen...
Und Du im 2. Anlauf? Das kann ich aber auch nicht so recht glauben. Ich habe auch eine Dreiviertelstunde gebraucht um diesen Sack zu killen! Und ich zocke viel, sehr viel! Definitiv die schwerste Stelle im Spiel.
 

RaK66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
657
Reaktionspunkte
0
ja ja der ndesu

das ist eigentlich der absolute bossgegner im ganzen spiel,
alle anderen waren gegen den doch nur normale gegner selbst wesker war nicht schwer.
aber auf profi ist ndesu absolut die hölle.
ich habe auch bestimmt über ne stunde gebraucht und ich zocke auch viel.

gruss
rak66
 
D

DarXide69

Gast
Wie dem auch sei, Irving schwimmt mit dem Bauch nach oben, Ndesu ist hin, Excella ist bei ihren Ahnen und seit heute Morgen ist auch Wesker Geschichte, der Profimode war schon ein ziemlicher Knaller, jetzt noch ein paar "S" Ränge für die letzten 30 GS, dann nagle ich das Game an die Wand, kann es fast schon nicht mehr sehen:D
Ich find´s trotzdem immer wieder "Witzig" wenn ich stundenlang an irgendeiner Stelle in einem Game verzweifle, mich freue wie ein Schneekönig wenns endlich geklappt hat und dann einer so Beiläufig bemerkt: "Bwwahahahahaha Das hab ich in 5 Min. gepackt und mir einen dabei runtergeholt" Nah:huh:
 

Ðark-Raven-77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
das Marshland danach habe ich mit der Hydra und Endlosmuni gesäubert, war ein Spaziergang, kaum Gegenwehr.

Wow! Ich glaube, damit hätte das meine kleine Nichte auch hinbekommen. :hoch: :D

Ndesu war freilich etwas belastend, aber ewig haben wir an dem auch nicht gesessen. Wie haben uns anfangs bei Irving etwas dusselig angestellt, bis wir den Dreh raus hatten. Dann gings eigentlich ziemlich schnell.
 

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Hat jeamand Tipps für den Söldnermodus? Ich schaffe da nie mehr als B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Hat jemand eigentlich schon alle schätze gefunden? Bei mir ist die letzte reihe immernoch leer.

Wieviele sorten gibt es eigentlich?
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
6 Sorten (birnenförmig, viereckig, Oval, Trilliant, Brilliant, Marquise), davon jeweils 5 Steine (Topas, Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant). Zusätzlich noch die anderen Schätze, wie Käfer, Ketten...Insgesamt sind es 50.

Dann sag ich mal Glückwunsch, leider bleibt mir das im Moment total verwehrt.
Erstens suche ich schon irgendwie die unmöglichsten Ecken und Kanten und Winkel in einem Spiel ab, aber hier ist dies nicht wirklich so einfach und es ärgert mich einfach nur.
Zweitens kann ich das im Moment nicht mehr versuchen da uns hier der berühmte Ring of Dead erwischt hat und es ist total zum heulen das ich nicht weiter zocken kann.
Nun muss ich mich wohl oder übel einer anderen Art von zocken verschreiben in Form meines Bügeleisens :motz::motz::motz:Somit bin ich gespannt wann die erste Bügelsimulation mit Quicktimeeinlagen auf dem Markt erscheint. Hierbei werden Frauen wieder an die Hausarbeit gewöhnt :rolleyes:
 

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
ndesu auf profi in einer stunde mit zigmal drauf gehen...
hahahah das spricht aber nicht grade für dein können in resident evil 5
hab nen 2ten anlauf gebraucht dann war er tot...

Motiviert von Deiner Heldentat habe ich versucht den Henker im Profi Modus mit dem Messer zuerledigen, dass Ergebnis war verheerend.
 

mexxpayne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
0
Hat jemand nen Tipp wie ich Wesker besiege, sobald ich ballere huscht der Typ zur Seite :motz:
 
Oben Unten