Resident Evil 5

D

DarXide69

Gast
Ja so isser, dieser Wesker huscht immer so rum wenn man auf ihn ballert.
Immer die Karte im Auge behalten und sich ausser Sichtweite begeben, irgendwann fängt Wesker an rumzusuchen, zu sehen an dem grossen Pfeil (Wesker) auf der Karte, der beginnt nämlich sich zu drehen, dann kannste ihm ein Ding verpassen.:rolleyes:

Auf dem Flugdeck solltest du erst mal die Lampen ausmachen und dann immer um die Container in der Mitte herumlatschen, dann gehts recht flott, du ballerst mit dem Raketenwerfer der da rumliegt, auf Wesker, der schnappt das Projektil und du ballerst es kaputt, kawumm fertich:D
 

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Naa endlich alle Schätze gefunden und alle Waffen gemeistert, 30 BSAA erfüllt. Nun gilt es nur noch die Erfolge freizuschalten und mir noch alle Figuren zu kaufen. Bis auf 4 Waffen sind nun auch alle unendlich und ich habe auch schon den Raketenwerfer in unendlich *stolz auf mich bin* :D :D
 
D

DarXide69

Gast
Mir fehlt auch nur noch ein Erfolg bis zu den 1000GS, leider kriege ich es einfach nicht gerissen, es geht um die "S" Ränge 6 hab ich ja, aber dann klappts einfach nicht mehr, obwohl viele User gesagt haben, "Ehh das ist doch total leicht, da kannste einfach so durchrennen, ist doch Kinderpipikram" usw. Da zock ich lieber nochmal auf Profi durch:rolleyes:

Aber jetzt hau ich mir eh erstmal [PROTOTYPE] rein:D
 

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Mir fehlt auch nur noch ein Erfolg bis zu den 1000GS, leider kriege ich es einfach nicht gerissen, es geht um die "S" Ränge 6 hab ich ja, aber dann klappts einfach nicht mehr, obwohl viele User gesagt haben, "Ehh das ist doch total leicht, da kannste einfach so durchrennen, ist doch Kinderpipikram" usw. Da zock ich lieber nochmal auf Profi durch:rolleyes:

Aber jetzt hau ich mir eh erstmal [PROTOTYPE] rein:D

Übung macht den Meister ;) dennoch muss ich Dich fragen benutzt Du unendlich Waffen eigentlich?
 
D

DarXide69

Gast
Endlosmuni ? Na klaro, hab ich mir doch hart erarbeitet:D Da kann man doch bedenkenlos zugreifen, ist ja kein cheaten oder so. Ich benutze immer die Hydra und dieses ellenlange Magnumding mit Endlosmuni. In ganz verwegenen Momenten schnapp ich mir die Sheva, zieh ihr den affengeilen Leoparden Bikini an und zieh nur mit Pfeil und Bogen los, macht auch Laune:D
 

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Endlosmuni ? Na klaro, hab ich mir doch hart erarbeitet:D Da kann man doch bedenkenlos zugreifen, ist ja kein cheaten oder so. Ich benutze immer die Hydra und dieses ellenlange Magnumding mit Endlosmuni. In ganz verwegenen Momenten schnapp ich mir die Sheva, zieh ihr den affengeilen Leoparden Bikini an und zieh nur mit Pfeil und Bogen los, macht auch Laune:D

Sheva rennt auch bei mir in den Kostüm rum. Tipp in Amateur bekommst ganz einfach hin in dem Du die Hydra meidest. Da diese Waffe sehr viel streut. Die 5000 Bums- Waffe *so sagen wir dazu* nehmen. Soviele wie möglich mit Kopfschüssen niederschiessen, dann auf Schätze, Leben und Geld usw. verzichten. Kannst ja Dich vorher damit voll stopfen. Einfach durch rennen und teilweise die Gegener ignorieren. Ansonsten wenn Du schon hast nimm den Raketenwerfer noch mit. Damit sollte dann das alles zu schaffen sein.
Bei den GS Punkten liege ich bei ca. 740, aber auch deswegen weil ich noch nicht alle Figuren mir gekauft habe. Das kommt aber noch. Muss noch drei Waffen in unendlich mir machen dann hab ich das auch schon fertig.
Wichtig ist auch noch das Du so schnell wie möglich durchrennst. Und so genau wie möglich zielst wenn Du schiesst. Da bekommst eigentlich relativ schnell Rang S hin.
 
D

DarXide69

Gast
Ich werde es mal mit der 5000 Bums - Waffe versuchen, das mit der Hydra hab ich mir schon gedacht, das Ding streut echt wie nichts Gutes. Geld und Schätze habe ich bis zum abwinken, hab auch alle Erfolge die man in Deutschland (grrrr) bekommen kann bis auf den einen:uff:
Vielleicht gehe ich auch nicht mehr mit dem gleichen Enthusiasmus an die Sache ran, wie zu Beginn. Hab das Game jetzt gefühlte 85 mal durchgedaddelt, zuletzt bin ich immer mit irgendwelchen Kiddies aus Übersee oder so rumgezogen und hab denen alles vor der Nase weggeballert, hat so leidlich Spass gemacht.

Also ich fasse zusammen:

5000 Bums - Waffe benutzen - Check
Immer Durchrennen - Check
Headshots bevorzugen - Check
Kram liegenlassen - Check
Raketenwerfer mitnehmen - Check

Alles klaro, gehen wir´s an:D
Danke für die Tipps, dieses: "eeeehh, ist doch voll easy du Noob war bislang nicht so hilfreich"
 

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Geld und Schätze habe ich bis zum abwinken, hab auch alle Erfolge die man in Deutschland (grrrr) bekommen kann bis auf den einen:uff:

Welchen Erfolg kann man denn nicht freischalten hier in Deutschland, weisst Du das zufällig?

Also ich fasse zusammen:

5000 Bums - Waffe benutzen - Check
Immer Durchrennen - Check
Headshots bevorzugen - Check
Kram liegenlassen - Check
Raketenwerfer mitnehmen - Check

Die Checkliste find ich ja mal Hammer :hoch: :hoch: :hoch:

Alles klaro, gehen wir´s an:D
Danke für die Tipps, dieses: "eeeehh, ist doch voll easy du Noob war bislang nicht so hilfreich"

Sowas würdest von mir nicht hören, geschweigedem lesen. Sowas hab ich schon in einem Left 4 Dead Thread in ähnlicherweise gehabt. Da hieß es das Spiel sei monoton und simpel. Was ich eben in der Game of the Year Edition nicht sagen kann. Da kann man nicht einfach mal so durchrennen wie der jenige das behauptet hatte.
Tipps gebe ich gern insofern ich das selber weiß, habe ich auch kein Problem mit guten Ratschlägen. Ich spiele Resi auch gerade das 6te mal durch und ich hab noch immer Spass, aber ok ich muss auch sagen das ich gerne, Koop- Spielerin bin.
 
D

DarXide69

Gast
Army of One15 G Win 30 matches in Slayers.
Eye of the Tiger
15 G Win 30 matches in Survivors.
The Team That Slays Together...30 G Win 30 matches in Team Slayers.
We Will Survive30 G Win 30 matches in Team Survivors.
Keep the Good Times Rolling15 G Chain a 20-defeated combo in Slayers.
It Takes Two to Tango
15 G Chain a 40-defeated combo in Team Slayers.
It's All About the Points15 G Score at least 40,000 points in Survivors.
There's no "I" in Team15 G Score at least 80,000 points in Team Survivors.
Let's Get This Party Started!20 G Unlock all selectable characters in Versus.
Bringing the Pain
30 http://www.xbox360achievements.org/images/site/gp-g.jpgDefeat 100 players using physical attacks in Versus.

Das sollten sie sein, das sind die Erfolge die man nur durch den DLC bekommt der leider für uns normalsterbliche nicht verfügbar ist. Jetzt kommen sicher wieder so postings: "eeehhh, mach dir doch nen Ami - Account, da geht das dann voll easy" mach ich aber nicht. doof ist nur das in der Erfolge Liste bei Xbox - Live jetzt bei mir 970 von 1200 steht:huh:
 

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Army of One15 G Win 30 matches in Slayers.
Eye of the Tiger15 G Win 30 matches in Survivors.
The Team That Slays Together...30 G Win 30 matches in Team Slayers.
We Will Survive30 G Win 30 matches in Team Survivors.
Keep the Good Times Rolling15 G Chain a 20-defeated combo in Slayers.
It Takes Two to Tango15 G Chain a 40-defeated combo in Team Slayers.
It's All About the Points15 G Score at least 40,000 points in Survivors.
There's no "I" in Team15 G Score at least 80,000 points in Team Survivors.
Let's Get This Party Started!20 G Unlock all selectable characters in Versus.
Bringing the Pain30 http://www.xbox360achievements.org/images/site/gp-g.jpgDefeat 100 players using physical attacks in Versus.

Das sollten sie sein, das sind die Erfolge die man nur durch den DLC bekommt der leider für uns normalsterbliche nicht verfügbar ist. Jetzt kommen sicher wieder so postings: "eeehhh, mach dir doch nen Ami - Account, da geht das dann voll easy" mach ich aber nicht. doof ist nur das in der Erfolge Liste bei Xbox - Live jetzt bei mir 970 von 1200 steht:huh:

Was andere hier schreiben ist mir ehrlich gesagt egal, weil ich das wissen wollte und ich Dich eben gefragt habe. :D Das erst mal dazu.

Nun bin ich aber beruhigt weil ich dachte, dass das den normalen Bereich betrifft. Aber auf mich treffen die Erfolge dann nicht zu, da ich nicht online zocke.
Berichte mir aber dann dennoch mal wie es in Deinem Spiel voran ging ob es so geholfen hat.
 
D

DarXide69

Gast
Na klaro, jetzt daddel ich erstmal [PROTOTYPE) und Geister muss ich auch noch busten:D
Dann hol ich mir die letzten 30 GS, währe doch gelacht:rolleyes: mit 5000 Bums und gutem Willen:hoch:
 

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Dann wünsche ich Dir hierbei viel Glück :hoch: Ich habe mir soeben auf gamestrailer.com gerade zu [Prototype] weil ich es nicht kannte das Video angesehen. Ich bin regelrecht beeindruckt. Wäre ein Spiel was ich auch gerne zocken würde. :D

Mit der 5000 Bums schaffst Du das schon keine Sorge. Ich drück Dir die Daumen.
Ich werde jetzt dann Left 4 Dead zocken. :D
 

Ðark-Raven-77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Die Resi-5 Erfolge sind eigentlich alle machbar und man brauch für manche eben nur etwas mehr Geduld.

Die S-Rang Geschichte ist allerdings wirklich einfach. Ich bin ja hier der einzige, der die unendliche Munni nicht freischaltet und habe diesen Erfolg dennoch relativ flott an einem Abend erspielt. Sonderlich viel Munition brauch man dafür auch nicht, da man ja (wie hier schon angemerkt wurde) ohnehin sehr genau zielen muß. Somit verschießt man auch nicht unnötig viele Kugeln. Man muß wohl nicht extra erwähnen, daß man das Ganze stressfrei auf AMATEUR durchziehen sollte, denn die Gegner agieren im einfachsten Schwierigkeitsgrad sehr langsam und präsentieren sich somit fast schon als unbewegliche Zielscheiben.

DarXide, in welchem Level scheiterst du denn? :confused:
 
G

GenX66

Gast
Also Resi 5 ist bei mir definitiv eingeschlafen. Ich finde einfach nicht die Motivation die S-Ränge zu zocken, weil ich das Game von Anfang an auf Amateur wieder und wieder durchgezockt habe um die unendliche Muni freizuschalten. Jetzt kann ich die Level aber langsam nicht mehr sehen. :D

Hätte wohl lieber auf normal beginnen sollen. Ist ziemlich schnell langweilig geworden. Bei Teil 4 war ich mehr motiviert. Hat mir auch besser gefallen, zumindest auf dem Gamecube. Die PS2-Version hat mich grafiktechnisch ein wenig enttäuscht.
 

das-murmel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
coop modus ps3

servus,
eine frage zum offline koop modus....zocke grad mit meinem bruder.....der 2.spieler kann aber nicht seine waffen tunen oder neue kaufen.....kann amn das abstellen? bei der 360version konnte ich als 2.spieler meine waffen unabängig vom 1.spieler tunen, das wollte ich auf der ps3 gerne auch so machen, aber wie????

gruß

das-murmel
 

TheSmokinGun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Website
icehockeyboard.siteboard.org
Bräuchte jmnd der mit mir im Koop Modus (auf der Xbox360) die Mission spielt mit dem 2ten Kettensägen "Monster". Komme da alleine einfach nicht weiter. Mein GT: Buddy619 Müsste aber vorher einen Termin ausmachen da ich mir das Spiel erst wieder hohlen muss.

MFG TSG
 

Xenomorph

Gelöscht
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Website
www.wbd-clan.de
Bräuchte jmnd der mit mir im Koop Modus (auf der Xbox360) die Mission spielt mit dem 2ten Kettensägen "Monster". Komme da alleine einfach nicht weiter. Mein GT: Buddy619 Müsste aber vorher einen Termin ausmachen da ich mir das Spiel erst wieder hohlen muss.

MFG TSG

Resi 5 zock ich auch mal wieder gern, kannst mich gerne adden, Nick: DarXide69, wenn du Bock zu zocken hast, schreib einfach ´ne PN oder so. Will mal wieder die Hydra singen lassen und den Infizierten die Blutpolka beibringen..
 

Max MadDk870

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Website
www.cynamite.de
Bräuchte jmnd der mit mir im Koop Modus (auf der Xbox360) die Mission spielt mit dem 2ten Kettensägen "Monster". Komme da alleine einfach nicht weiter. Mein GT: Buddy619 Müsste aber vorher einen Termin ausmachen da ich mir das Spiel erst wieder hohlen muss.

MFG TSG



Kannst mich auch adden. Hab das Spiel zwar schon ein paar mal durch, aber Koop zocken macht immer mal wieder Laune. Zumal mir noch diverse Erfolge fehlen. Und zu zweit gehts ja bekanntlich am besten. Gamertag: MAX MAD DK870
 
TE
Nemesis88

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe für den Erfolg "Schocke einen Majini mit Hilfe der Transistoren". Ich habe den Transistor am Anfang des Spiels abgeschossen und er hat auch einen Gegner geschockt, aber der Erfolg kam nicht.
Danke schonmal für alle Hilfen. :hoch:
 

Risingstarhawk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe für den Erfolg "Schocke einen Majini mit Hilfe der Transistoren". Ich habe den Transistor am Anfang des Spiels abgeschossen und er hat auch einen Gegner geschockt, aber der Erfolg kam nicht.
Danke schonmal für alle Hilfen. :hoch:

Ich glaube, dass es mehr als einer sein sollte - aber auf jeden Fall muss der/die Gegner durch den Stromschlag erledigt werden....
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Hm, in der Erfolgsbeschreibung ist aber die Rede von einem Gegner.

Der Gegner muss dabei "restlos" sterben. Manchmal sieht es so aus, als ob er sei tot, weil er durch den Transistor auf den Boden geschleudert wurde, jedoch er dann wieder aufsteht, was man in dem Getümmel schlecht sieht.

Nachdem ich erstmal verstanden hatte, was die in der Erfolgsbeschreibung von mir wollen (vorallem an welcher Stelle), klappte es nach dem zweiten Versuch. Am besten, du spielst den auf der leichtesten Stufe.
 

Xenomorph

Gelöscht
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Website
www.wbd-clan.de
Übrigens, die Trafos kann man auch beschiessen wenn Sie bereits am Boden liegen, also:
Trafo runterballern, warten bis ein Gegner dran vorbeiläuft oder einen Gegner reinlocken und dann nochmal auf den Trafo ballern, das funktioniert recht gut :D
 
TE
Nemesis88

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Danke für die Tips. Habe es geschafft. :)
 

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Servus Leutz!


Hat einer von euch Bock die Tage Resident Evil 5 im KO- OP zu zocken? Bei mir wird das Teil heute eintrudeln, will aber erstmal alleine spielen. Hab mir Resident Evil 5 für die Box gegönnt! ;)


Was mich beim Spiel sicherlich aufregen wird, ist, dass man nicht schießen kann während ich renne. Ich hasse es wenn Massen an Gegner angerannt kommen und du stehst da wie angewurzelt und kannst dich kaum bewegen. Aber so eine Kleinigkeit hält mich trotzdem nicht vom spielen ab.


Und die Kettensägen- Heinis sterben wohl auch nie aus. :ugly:
 

Max MadDk870

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Website
www.cynamite.de
Servus Leutz!


Hat einer von euch Bock die Tage Resident Evil 5 im KO- OP zu zocken? Bei mir wird das Teil heute eintrudeln, will aber erstmal alleine spielen. Hab mir Resident Evil 5 für die Box gegönnt! ;)


Was mich beim Spiel sicherlich aufregen wird, ist, dass man nicht schießen kann während ich renne. Ich hasse es wenn Massen an Gegner angerannt kommen und du stehst da wie angewurzelt und kannst dich kaum bewegen. Aber so eine Kleinigkeit hält mich trotzdem nicht vom spielen ab.


Und die Kettensägen- Heinis sterben wohl auch nie aus. :ugly:


Klar. Koop ist immer gut. Kann aber immer erst Abend ab 18 h oder am Wochenende. Schick mir einfach mal ne PM. Alles weitere wird sich finden.:)
 

MOONWAVE

Gelöscht
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus Leutz!


Hat einer von euch Bock die Tage Resident Evil 5 im KO- OP zu zocken? Bei mir wird das Teil heute eintrudeln, will aber erstmal alleine spielen. Hab mir Resident Evil 5 für die Box gegönnt! ;)


Was mich beim Spiel sicherlich aufregen wird, ist, dass man nicht schießen kann während ich renne. Ich hasse es wenn Massen an Gegner angerannt kommen und du stehst da wie angewurzelt und kannst dich kaum bewegen. Aber so eine Kleinigkeit hält mich trotzdem nicht vom spielen ab.


Und die Kettensägen- Heinis sterben wohl auch nie aus. :ugly:

Also ich habs letztens mit nem Kumpel im CoOp gezockt und er kam recht schnell mit dem "stehen bleiben und schießen " zurecht obwohl er eher Steuerungen ala COD gewohnt ist. Viel Glück :)
 

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Servus Leute!



Wenn ich im KO- OP online spiele, kann ich Moneten auch von meinem Mitspieler erhalten? Wäre kuhl, da das Waffen tunen immer so teuer ist, und ich nie genug Money habe. Für eine Komplettaufrüstung einer Wumme blecht man gut 50.000 Ptas+ hin..
 

Xenomorph

Gelöscht
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Website
www.wbd-clan.de
Servus Leute!



Wenn ich im KO- OP online spiele, kann ich Moneten auch von meinem Mitspieler erhalten? Wäre kuhl, da das Waffen tunen immer so teuer ist, und ich nie genug Money habe. Für eine Komplettaufrüstung einer Wumme blecht man gut 50.000 Ptas+ hin..

Näh, Knete kann man nicht abgeben, habe ich schon versucht, ich habe etliche hunderttausend auf dem Konto und wollte sie verschenken, nada. Waffen und Knete kann man nicht abgeben, wenn du schnell Kohle machen willst, nutz doch den Eier - Glitch (ist ja fast garkein cheaten) :D
 
Oben Unten