1. #91
    Avatar von zoidberg
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Kann mir jemand sagen wie man ungesehen durch die bank kommt. Mein letzter versuch ist nämlich zu einem Amoklauf ausgeartet(hab aber verdamtt lang überlebtt)!

  2. #92
    Themenstarter
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Tja....wo genau wirst du denn entdeckt? Ich könnt hier zwar ´ne Komplettlösung des Levels aufschreiben, aber das würd a bisschen dauern

    Zum Amoklauf: is ja auch nicht wirklich schwer, zu überleben, man muss sich nicht viel anstrengen um einen kompletten Level(oder das ganze Spiel) auf Amok durchzuspielen. Ich bin dabei jedenfalls so gut wie nie gestorbrn.
    Geändert von Daxter (24.09.2006 um 20:26 Uhr)

  3. #93
    Themenstarter
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Ich bin jetzt im Badehaus am Schluss, aber ich komm nicht an den Typen bei den Bomben vorbei. VERDAMMT!

  4. #94
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Daxter
    Ich bin jetzt im Badehaus am Schluss, aber ich komm nicht an den Typen bei den Bomben vorbei. VERDAMMT!
    Die Tür am Anfang brichst du sofort auf, es zu knacken ist sinnlos und zu zeitaufwändig. Danach gehst du direkt nach links, klemmst dich hinter die Wand und entschärfst die erste Bombe. Durch den Spalt geht es wieder zurück. Scharfschützenmodul ist die beste Lösung. Duck dich, nimm das Wärmesichtgerät und beweg dich während du mit dem Zielfernrohr zielst. Sobald du die Konturen des ersten Gegners erkennen kannst, schießt du - er stirbt beim ersten Treffer. Dann schnell die Treppe hoch, über den Block klettern und am Rohr nach unten. Die Bombe entschärfen. Danach kletterst du nach oben. Der zweite Typ befindet sich entweder bei der Leiche von Gegner 1 oder auf den Stegen. In Beiden Fällen einfach mithilfe des Scharfschützenmoduls draufhalten und gut ist. Dem Steg folgen, und von diesem aus auf den Vorsprung springen, wo die dritte Bombe ist. Mir ist auf dem Rückweg soweit ich weiß kein weiterer Gegner begegnet, sonst einfach Messer oder Scharfschützenmodul verwenden..
    Das Zeitlimit dürfte kein Problem darstellen.

  5. #95
    Themenstarter
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Zuerst mal danke, aber:
    der Ort der Bomben ist kein Problem, ich weiss, wo die alle sind!Mein Problem ist, dass ich ja alles auf 100% haben will und somit niemanden töten darf,b.z.w nicht entdeckt werden darf.
    Und genau da ist mein Problem:
    Ich schaff es einfach nicht, sie k.o zu hauen und dabei unentdeckt zu bleiben*heul*!

  6. #96
    Avatar von SteveX15
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    83

    Standard

    Haft-E-Schocker benutzen. Damit kannste sie auf einen Schuss ausschalten. . Der erste ios easy, er bemerkt das zerstörte Schloss unten, is abgelenkt und du erwischst ihn von der Seite. Der 2. is kniffliger, da kann ich nich helfen. Aber mitm E-Schocker sollte auch er nich allzu schwer sein.
    Gamer 4 Life, Legend 4 Eternity!

  7. #97
    Themenstarter
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Igendwie wird der erste Gegner bei mir nicht von dem aufgebrochenen Schloss abgelenkt. ch weiss nich, warum, als ich den Level das erste mal durchgespielt hab war dat noch nicht so.Weiss jemand, warum das so ist?

    Übrigens kann man, wenn man ´nen Level auf 100% schaffen will, einen kleinen Trick anwenden: Man speichert da, wo man glaubt, dass alles gut gegangen ist.
    Dann lässt man sich umbringen. Wenn der Pfeil automatisch auf "Fortschritt laden" ist, hat álles geklappt. Wenn der Pfeil aber auf "Speicherpunkt laden" ist, sollte man den Level am Besten neustarten.,

  8. #98
    Avatar von joantornado
    Mitglied seit
    18.09.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    also ich hab alle laveln 100 % geschaft auf schwierigskeit experte außer den level penthaus ( oder wie auch immer heißt ) da musste ich die namen irgendwie mithören oder so weiß nicht mehr so genau vielleicht wars ein bug

  9. #99
    Themenstarter
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Okay, zwei Sachen:
    1.Du meinst wahrscheinlich Displace(das ist der einzige Ort, wo man was abhören muss). An einer Stelle in der obersten Etage(dort ist auch ein Typ mit so ´nem Designer-Anzug) sind dann hinter einer Wand zwei Typen, die sich über Milan Nedich unterhalten, ich glaub, einer ist Söldner und der andere Anwalt.
    Du musst mit dem EEV auf die Wand zielen und dann nimmt das EEV das Gespräch auf.
    Ich schätze mal, das meintest du. Übrigens ist das die Stelle kurz vor Nedich´s Büro.

    2.Kannst du mir sagen, was man beim Badehaus beachten muss?

  10. #100
    Themenstarter
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    JUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

    Ich hab jetzt im koop-Modus grad noch die letzten zwei Levels mit meinem Freund geknackt! Jetzt hab ich da alles auf 100%!

    Fehlen nur noch das Badehaus und Seoul im Einzelspieler-Modus, schaff ich auch noch!

  11. #101
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    29
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Daxter
    Ich bin jetzt im Badehaus am Schluss, aber ich komm nicht an den Typen bei den Bomben vorbei. VERDAMMT!
    Ihr hat ja vorher schon mal irgendwo von den Bomben geredet und ich versuche mich (leider ohne Erfolg) an Bomben zu erinnern, welche Bomben waren das?
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  12. #102
    Themenstarter
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Ich klär dich auf:

    Ach ja, wer das Spiel noch nicht durchhat, sollte das hier überspringen!
    SPOILERWir reden von den Bomben am Schluss vom Badehaus,die Shetland gelegt hat. Es sind 3Stück,zwischendurch kommt immer wieder Sheland und redet einem ein schlechtes Gewisses ein. Wnn man alle drei Bomen entschärft hat, rennt man durch eine Tür. Dann kommt ein langes Gespräch mit Shetland und anschliessend erschiesst man das Schwein!SPOILER


    Jetzt müsstest du eigentlich bescheid wissen

  13. #103
    Avatar von Duwid
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Uttenhofen (Zentrum der Welt)
    Alter
    28
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Daxter
    JUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

    Ich hab jetzt im koop-Modus grad noch die letzten zwei Levels mit meinem Freund geknackt! Jetzt hab ich da alles auf 100%!

    Fehlen nur noch das Badehaus und Seoul im Einzelspieler-Modus, schaff ich auch noch!
    Wir haben den Kooperativ Modus auch überall auf 100% Wir haen einfach alle Missionen nochmal von Anfang an durchgespielt^^

  14. #104
    Themenstarter
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Jetzt ist da aber noch der Einzelspieler-Modus



    ICH HASSE DAS BADEHAUS!

  15. #105
    Avatar von Duwid
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Uttenhofen (Zentrum der Welt)
    Alter
    28
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Daxter
    Jetzt ist da aber noch der Einzelspieler-Modus
    Ja stimmt der Einzelspieler-Modus, hab mich da nie richtig angestrengt wills aber jetz auch mal auf 100% bringen, also gestern schnell den Leuchtturm (Ja, der is echt sau einfach) auf100% gebracht!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •