Bitte helft mir - Splinter Cell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daxter schrieb:
Nicht ganz, mir und meinem Freund fehlen noch die Level "Labor" und "Panama":autsch: . Werden wir auch noch knacken.:D

Wer Probleme bei irgendwelchen Leveln hat, kann mich fragen.;)

Was für Drohnen meinst du denn?

Ja wie das Level heißt weiß ich ned(spielte den Koop-Modus schon ewig nicht mehr^^). Ist ein Raum den du an einer Leiter runtersteigst und es eine fliegende Drohne gibt und der Boden mit Lasertechnik bestückt. Das ist am Ende der Mission und wir haben es noch nicht einmal geschafft die Türen zu hacken ohne Alarm auszulösen. (wie soll denn das gehen????)
Aber mein Freund erschießt immer alle und ich geh als professioneller Meuchelmörder durch:D (also 100% mit ihm unmöglich^^)
 
Kann man die Drohnen eigentlich entgültig ausschalten oder nur "betäuben"?
 
nOOb schrieb:
Kann man die Drohnen eigentlich entgültig ausschalten oder nur "betäuben"?

Das ist ganz fieß, die kann nur von einem Spion außer Gefecht gesetzt werden:autsch:
Das heißt ein Spion kann sich nicht bewegen.:(
aber sie sind nicht entgültig zerstörbar:motz:
Die Kameras im Einzelspieler-Modus kann man für immer ausschalten!!!
 
Duwid schrieb:
Das ist ganz fieß, die kann nur von einem Spion außer Gefecht gesetzt werden:autsch:
Das heißt ein Spion kann sich nicht bewegen.:(
aber sie sind nicht entgültig zerstörbar:motz:
Die Kameras im Einzelspieler-Modus kann man für immer ausschalten!!!
Ich spiel nur Einzelspieler. Hab ich das jetzt recht verstanden, das man die Drohnen doch ausschalten kann? Oder wie jetzt? Meinst du die Kameras?
 
Zu Duwids Problem mit den Drohnen:


Der Level den du meinst, ist Panama: derselbe, der mir auch fehlt.
Ich glaub, die Stelle geht so:
ihr klettert die Leiter runter
einer hält die Drohe mit der SC-Pistole auf(L1 gedrückt halten)
der andere springt, gleich links von der Leiter an den Balken an der Wand(ja, da kann man dran)
er hangelt sich dann ganz nach links, bis zum Retina-Scanner
wenn das mit der Energie der Pistole nicht hinhaut, immer L1 tickern
jetzt tauscht ihr die Rollen: der, der am Retina-Scanner ist, hält die Drohne auf, der andere hangelt sich wieder denselben Weg entlang
dann müsst ihr die Retina-Scanner gleichzeitig hacken: FERTIG!

Wenn dir das zu schwer ist, hier ein Cheat, wie du alle Level freischaltest:

Im Koop-Hauptmenü L1,L2,R1,R2 gedrückt halten, dann:
5xViereck und dann 5xKreis
 
nOOb schrieb:
Ich spiel nur Einzelspieler. Hab ich das jetzt recht verstanden, das man die Drohnen doch ausschalten kann? Oder wie jetzt? Meinst du die Kameras?

Der eine Agent holt die SC-Pistole raus, zielt aud die Drohne und drückt L1. Unten ist dann so ein Balken, der die Batterie der Pistole darstellt. Die Drohne ist nun kurz deaktiviert, bis die Batterie leer ist(aber nur, wenn der Agent nicht aufhört,L1 zu drücken):D
 
Duwid schrieb:
Die Drohnen sind nur vorrübergehend ausschaltbar!!!!!:autsch:

Kameras allerdings sind komplett zerstötbar^^:hoch:
Aha, hatte ich es also doch richtig verstanden. :)
Auf die Kameras schießen geht aber nicht. :( Wie gehen die denn kaputt?
 
Daxter schrieb:
Zu Duwids Problem mit den Drohnen:


Der Level den du meinst, ist Panama: derselbe, der mir auch fehlt.
Ich glaub, die Stelle geht so:
ihr klettert die Leiter runter
einer hält die Drohe mit der SC-Pistole auf(L1 gedrückt halten)
der andere springt, gleich links von der Leiter an den Balken an der Wand(ja, da kann man dran)
er hangelt sich dann ganz nach links, bis zum Retina-Scanner
wenn das mit der Energie der Pistole nicht hinhaut, immer L1 tickern
jetzt tauscht ihr die Rollen: der, der am Retina-Scanner ist, hält die Drohne auf, der andere hangelt sich wieder denselben Weg entlang
dann müsst ihr die Retina-Scanner gleichzeitig hacken: FERTIG!

Wenn dir das zu schwer ist, hier ein Cheat, wie du alle Level freischaltest:

Im Koop-Hauptmenü L1,L2,R1,R2 gedrückt halten, dann:
5xViereck und dann 5xKreis


Ja den Balcken hab ich schon berkt, aber der will sich ned dran hängen, um rüber zu hangeln.
Sorry, aber bei Splinter Cell bin ich gegen alle Cheats.
Ich hab die Mission geschafft, denn selbst wenn man die Laserschranken überrennt, schaltet sich die Drohne ned gleich an(dauert noch ein bisschen).
Dann schnell die beiden Retina-Scaner gehakt, bevor uns die Drohne tötet.
FERTIG:D
 
nOOb schrieb:
Aha, hatte ich es also doch richtig verstanden. :)
Auf die Kameras schießen geht aber nicht. :( Wie gehen die denn kaputt?

Zückt mal das Scharfschützen Modul und schießt mal auf ne Kamera(siehe da, sie ist verschwunden:D )

Geht nur mim Sniper!!!!!!
:runter: Alarm wird allerdings ausgelöst:(
 
GENIAL! So mach ich´s auch mit meinem Freund(meine Methode dauert immer so lange)

Aber, wie ich oben schon gesagt hab, deine Aussage mit den Kameras(dass man sie zerschiessen kann) stimmt absolut nicht!
 
Mit dem Genial meinte ich übrigens nicht das mit den Kameras, sondern deine Methode in Panama!
 
Aber, wie ich oben schon gesagt hab, deine Aussage mit den Kameras(dass man sie zerschiessen kann) stimmt absolut nicht![/quote]

Einzelspieler-Modus: Scharfschützen-Modul

funktioniert echt:hoch:
 
Sory, als ich meinen Satz geschrieben hab, war deiner mit dem Scharfschützenmodul schon da aber ich habs noch nicht gesehen! Ein technischer Fehler!
 
Ups, stimmt!:o :D

Na gut, dann stelle ich nochmal die Frage:

Braucht noch jemand Hilfe bei Splinter Cell oder kann mir selber Tipps geben?????(;) )
 
Warte mal... wo ist denn plötlich der Kommentar von nOOb? Warum steht da nix mehr... und wo ist das, wo Duwid gesagt hat, dass er noch bei 3 anderen Chatrooms ist????? Warum ist das alles weg???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück