Geburtstagsgeschenk

the Blizzard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Website
www.sz-clan07.de.gg
Cynamite.de kann doch jeden Geb. Kind ein Geschenk machen indem an seinem Geburtstag z.B. 5000 Points aufs Punktekonto überwiesen werden?

Das wär doch mal ganz gut! Weil sein Datum kann man ja bei den Stammdaten angeben!

lasst es euch mal durch den Kopf gehn!


MfG

the Blizzard :D
 
5000 wirds dafür im Leben nicht geben. 50 wolh eher...:ugly:
 
Ich will ja eure Träumereien nicht zerstören, aber man kann die Stammdaten ganz leicht ändern und es gibt bestimmt Leute die dann aufeinmal jeden Tag geburtstag haben.... Naja ihr wisst worauf ich hinaus will ;-)

MFG King Gollum
 
King Gollum schrieb:
Ich will ja eure Träumereien nicht zerstören, aber man kann die Stammdaten ganz leicht ändern und es gibt bestimmt Leute die dann aufeinmal jeden Tag geburtstag haben.... Naja ihr wisst worauf ich hinaus will ;-)

Dann schiebt man ein Script dazwischen welches an die User nur einmal im Jahr 500 Punkte vergibt, das sollte kein Problem darstellen.


Ich finde die Idee gut, da man hier sowieso für alles Punkte bekommt, werden ~500Punkte nicht weh tun.
 
da wird man bestimmt was finden wo man dies verhindern kann.

Das man z.B. seinen Geb. nur einmal angeben kann und nie mehr umändern, wie halt auch seinen cynamite.de Namen!


Aber irgend wie sowas sollte man schonmal machen, das wird den Usern auf jeden fall gefallen!
 
Möchte nicht wissen, wieviele dann ihr Geburtsdatum trotzdem geändert haben wollen, weil sie sich bei der Anmeldung vertippt haben. Armer Tobi, der sucht schon den halben Tag nach fehlenden Punkten für Clubmitgliedschaften.
 
wie wärs wenn man an deinem geburtstag deine ganze punktzahl resetet wird? damit ja bloß die motivation fürs sammeln nie flöten geht ...
 
SCPH-75004 schrieb:
wie wärs wenn man an deinem geburtstag deine ganze punktzahl resetet wird? damit ja bloß die motivation fürs sammeln nie flöten geht ...
Und was soll das bringen? Dann kann man die Punkteverteilung gleich sein lassen.
 
Geburtstag

also wenn das stimmt muss man da was machen, denn ich will meine Punkte erlich sammeln um auf die listen zu kommen und dann kommen andere die machen jeden Tag geburtstag und puff haben se unendlich punkte und der normale user kann seinen Ersten ranglistenplatz für immer vergessen, ausser er bescheißt!:(

Rechte für die Erlichen!
 
Man kann es sicherlich so arrangieren, dass man nur einmal im Jahr eine Prämie kassiert.
Also an der Technik sollte es nicht scheitern.
 
Edu schrieb:
Man kann es sicherlich so arrangieren, dass man nur einmal im Jahr eine Prämie kassiert.
Also an der Technik sollte es nicht scheitern.
Du musst es ja nicht machen...
 
bitte liebe cynamite.de Redakteure überlegt euch gut dieses Feature zu machen. Sie alle können es ja lesen das voll viele dafür sind, das halt nur noch die Punktzahl ungewiss ist. Aber das ist ja nicht schlimm.
 
Man kann es aber auch mit der Punkteverteilung übertreiben...
Man bekommt hier schon für jede mögliche Aktion Punkte und jetzt sollte man nach eurer Meinung auch noch belohnt werden, an einen bestimmten Tag noch mehr Punkte zu bekommen?
Mir gefiele eine Standardpm, in der gratuliert wird, viel besser. (denke auch, das das keine allzu großen mühen bereitet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Curry Karl schrieb:
Mir gefiele eine Standardpm, in der gratuliert wird, viel besser. (denke auch, das das keine allzu großen mühen bereitet)
Ich finde es schon ausreichend, wenn an einem Geburtstag das Geburtstagstortensymbol im Forum erscheint, anzeigt wer Geburtstag hat, und wie alt er/sie wird. Also wie es jetzt schon ist.
 
Sternitzky schrieb:
Ich finde es schon ausreichend, wenn an einem Geburtstag das Geburtstagstortensymbol im Forum erscheint, anzeigt wer Geburtstag hat, und wie alt er/sie wird. Also wie es jetzt schon ist.
Das hab ich ja noch nie gesehen.:confused:
 
Zurück