Geburtstagsgeschenk

Edu schrieb:
Das hab ich ja noch nie gesehen.:confused:
Das ist ganz unten wenn Du dir die komplette Forumsübersicht anzeigen lässt, direkt unter "Zuzeit aktive Benutzer" und der Forenstatistik.
 
Anbei schrieb:
Das ist ganz unten wenn Du dir die komplette Forumsübersicht anzeigen lässt, direkt unter "Zuzeit aktive Benutzer" und der Forenstatistik.
Genau.
Wenn andere wichtige Termine aktuell sind, wie PCPP-Kioskerscheinen oder PCPP-Sprechstunde, werden sie am entsprechendem Tage auch an der gleichen Stelle angezeigt. ;)
Wenn Du in den Foren-Kalender schaust, erhältst Du über die Geburtstage/Termine einen Überblick. Die Sprechstunden trage ich immer kurzfristig ein, da man das nicht so leicht langfristig planen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände auch das man Punkte oder ähnliches am Geburtstag bekommen sollte.Die jenigen die sich hiermit können bestimmt einen Lösungsweg finden der es verhindert das alle bescheissen.
Ich würde so 5000 Punkte vorschlagen,finde es eh nicht schlimm wenns jeder bekommt alles was über 5000 geht steigert zu schnell das Leveln der User und ermöglicht einigen zu schnell das nutzen von einigen Zusatzfunktionen alles was 5000 ist bringt aber auch einen kaum weiter.
 
ja schon!

ich wäre wie schon gesagt mit 500 Punkten zufrieden!
Aber schade das anscheinend dieses Thema keinen Moderator oder Redakteur interessiert!

Es sollte mal hier einer vorbei schauen, weil die absolute Mehrzahl wäre ja dafür und das sind mehr wie 10 User!
 
Die Mehrzahl wäre dafür? Hast du für diese Analyse in deine Kristallkugel geschaut oder woher weißt du das?

Ich beispielsweise wäre dagegen. Es steht jedem frei, sein Geburtsdatum anzugeben. Da sollten nicht diejenigen, die es mit dem Datenschutz etwas genauer nehmen wollen, benachteiligt werden.

Und wie kommst du darauf, daß sich kein Mod für das Thema interessiert? Scroll mal nach oben, da haben sich mehrere Mods dazu geäußert.
 
Siegnald schrieb:
Die Mehrzahl wäre dafür? Hast du für diese Analyse in deine Kristallkugel geschaut oder woher weißt du das?

Ich beispielsweise wäre dagegen. Es steht jedem frei, sein Geburtsdatum anzugeben. Da sollten nicht diejenigen, die es mit dem Datenschutz etwas genauer nehmen wollen, benachteiligt werden.

Und wie kommst du darauf, daß sich kein Mod für das Thema interessiert? Scroll mal nach oben, da haben sich mehrere Mods dazu geäußert.
Sehe ich auch so.
 
the Blizzard schrieb:
Aber schade das anscheinend dieses Thema keinen Moderator oder Redakteur interessiert!
Und welcher Umstand verleitet dich zu dieser Annahme? Dafür hätte ich gerne eine Begründung. Liegt es daran, daß wir jetzt nicht sofort Feuer und Flamme für diese spezielle Idee waren, die eine unter hunderten ist?
Wir dürften zwar alles essen... äh lesen, bloß kommentieren wir nicht alles in breitem Ausmaß. Ganz einfach, weil sich für Wünsche eine breite Basis finden muß, Eigeninitiative ist gefragt. Kurz was in den Raum werfen und von baldiger Umsetzung ausgehen, nein, so funktioniert das nicht.

the Blizzard schrieb:
Es sollte mal hier einer vorbei schauen, weil die absolute Mehrzahl wäre ja dafür und das sind mehr wie 10 User!
Zeig uns die "absolute Mehrzahl" (von was?), dann kommt vielleicht etwas Bewegung in deinen Vorschlag. Und denk bitte dran, daß es etliche Ideen gibt, die sich noch in der Umsetzung befinden oder dafür vorgesehen sind.
Übrigens bin ich glasklar der Meinung, daß Punktegeilheit auch übertrieben werden kann. Gelungener fände ich eine nette automatisch versendete E-Mail, wie es das auf manchen Seiten gibt. Das erweckt zumindest den Anschein, daß jemand an mich gedacht hat - auch wenn's nur die Datenbank war.
 
ja ist ja nicht böse gemeint!

Und @ Siegnald!

ich sagte nicht jeder, ich sagte die Mehrzahl von den Usern was sie geschrieben haben, das klingt ja sehr überzeugend!

Ich will jetzt hier aber kein Streit anfangen.
 
the Blizzard schrieb:
Und @ Siegnald!

ich sagte nicht jeder, ich sagte die Mehrzahl von den Usern was sie geschrieben haben, das klingt ja sehr überzeugend!
Hä... meinst du jetzt von denen, die hier im Thread geschrieben haben? Naja, das sind ja nicht gerade viele.
Ich will jetzt hier aber kein Streit anfangen.
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt ;)
 
Blizzard, es steht nach wie vor eine unbegründete Annahme von dir im Raum, es spielt überhaupt keine Rolle, ob diese böse oder unböse gemeint war.
Nochmal zu deiner "Mehrzahl" an Horden von abertausenden Mitgliedern... Ich zähle ganze fünf Leute, die Gefallen an der Idee fanden. Ich kann mich täuschen, doch in der Mathematik ist fünf kleiner allen Zahlen über zehn. Falls du auf eine Formel gestoßen bist, die das widerlegt, bitte ich dich, diese umgehend mitzuteilen, denn sie könnte die Welt komplett verändern! Und nein, du hast von keiner Mehrheit in diesem Thread gesprochen, vielleicht hast du das gedacht...

So sehr ich mich auch anstrenge, ich sehe nichts Überzeugendes. Und meine Phantasie ist wahrlich groß...
 
Zurück