Weihnachtsgeschenke 2014

Ich teile Eure Meinung zum Verschenken von Gutscheinen generell.

Für meinen Geburtstag (is ja demnächst) und Weihnachten hab ich mir bei Nachfragen aber gezielt Steam- & Amazon Gutscheine gewünscht :-)

Ich teile Eure Meinung zum Verschenken von Gutscheinen generell.

Für meinen Geburtstag (is ja demnächst) und Weihnachten hab ich mir bei Nachfragen aber gezielt Steam- & Amazon Gutscheine gewünscht :-)

Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen Gutscheine und wenn Du kurz vor Weihnachten Geburtstag hast und selber aus freien Stücken heraus Du Dir selber Gutscheine wünschst ist völlig legitim. Aber wenn man einfach nur so weil einem nichts einfällt einen Gutschein verschenkt dann finde ich es persönlich nicht schön.

Es müssen ja nicht immer die Big Geschenke sein, manchmal reicht eine Kleinigkeit schon aus die dann allerdings von Herzen kommt.

Mein Sohn hatte am 25. November seinen 20ten Geburtstag von daher gab es dieses Jahr auch mehr. Die anderen Jahre fallen dann weniger aus ;)

Gerade schaue ich Nachrichten, angeblich sagt der Einzelhandel das jeder 1300€ pro Person ausgeben will.Da stellt sich mir die Frage wie hoch ist euer Limit um Frau Kinder Oma und Opa zu beschenken?

Also bei mir wird es so auf ca. 130 € für 5 Personen rauslaufen.

Wir schenken uns aber traditionell nichts allzu Großes, ist ja auch nicht der eigentliche Sinn von Weihnachten.
Auch wenn es der Handel gerne anders sieht, aber 1300 € pro Person finde ich dermaßen übertrieben, da könnte ich ja all meine Jahresersparnis nur für Geschenke raushauen - nee, nee!

Schlimmer als Gutscheine ist doch wenn man einfach nur Geld verschenkt. Das so eine "Na gut, da hast du!"-Note.

Bei mir steht diese Weihnachten alles auf Technik, den das scheint ein trend für jung und alt zu sein. Wie man aus diesem Artikel entnehmen kann, zocken heutzutage nicht nur die jungen Leute sondern immer mehr Erwachsene sitzen Abends vor den PC oder Konsolen und spielen mit anderen Gamern. Demnach kann man dieses Jahr nichts falsch machen, wenn das eine oder andere Game bzw. Hardware bzw. Konsole unter dem Baum liegen. Aber auch Smartphones spielen eine Große Rolle worallem bei Frauen, wie ich finde. ;-)

Der einzige Nachteil daran, es geht ins Geld. Das ist wahnsinn was die ganze Unterhaltungselektronik kostet. Das sollte man sich schon sicher sein, was man da kauft.^^

Ich hab alles. Die Kids bekommen Gutscheine ?. Ne Geld ? oder so. Meine Frau eine Kette mit Bernstein Anhänger, eine Uhr und was zu Epilation. Ich selbst habe eine neues Telefon geschenkt bekommen. (von der Telekom) einfach so. Cool ?

Mein Freund bekommt 2 Bücher und ein Spiel. Meine Eltern einen Wellnessgutschein :)
Meiner Schwester stricke ich einen Schal!

ich schenke nur meiner Freundin etwas :)

ein iPhone 6 ... sie will das schon länger haben und dann dachte ich mir, ich schenke es ihr zu Weihnachten :)

da wird sie sich bestimmt freuen [emoji6]

Zurück