Tolle Suchmaschine!

Matt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Also ich bin ja sehr tolerant, aber da geht man mal auf eure eigentlich recht gute Seite um sich schnell mal ein paar Informationen über die GC einzuholen und dann sowas! :motz:

Ich glaube es ist sehr erbärmlich für eine Seite von eurem Status und mit euren Inhalten, dass die Suchmaschine nicht einen Artikel findet wenn man als Suchbegriff Games Convention oder GC eingibt? :confused:

Nun ja soviel dazu.
 
Wie wärs mit Forum? Und auf der Hauptseite werden nur Artikel zu spielen gefunden.
 
Matt schrieb:
Also ich bin ja sehr tolerant, aber da geht man mal auf eure eigentlich recht gute Seite um sich schnell mal ein paar Informationen über die GC einzuholen und dann sowas! :motz:

Ich glaube es ist sehr erbärmlich für eine Seite von eurem Status und mit euren Inhalten, dass die Suchmaschine nicht einen Artikel findet wenn man als Suchbegriff Games Convention oder GC eingibt? :confused:

Nun ja soviel dazu.
Da hat sweede recht.
Man muß immer einen Artikel-/Spielnamen für die Suche eingeben. Eine Volltextsuche ist nicht möglich. Vielleicht sollte man dennoch für alle Games Convention-Artikel ein Produkt mit diesem Namen anlegen...
 
Oder man macht da oben in dem Balken einen Bereich extra für die GC, das wäre doch mal was :)
 
Wie, wollt ihr mir sagen das es keine Artikel zur Games Convention gibt?
Und habe ich langeweile das ganze Forum zu durchforsten? Ich denke nicht. Ich habe mir aber dochmal die Mühe gemacht im Forum zu suchen mithilfe der Suchmaschine und was habe ich bekommen? 96 Ergebnisse zu Games Convention.
Ich wollte doch einfach nur eine Übersicht über die Artikel die hier Veröffentlicht wurden und ich weiss das es Line-up Artikel gab.

Das mit der News Archiv Suche hat zu mehr geführt, das stimmt, war aber nicht wirklich zufriedenstellend.

Dann stellt sich mir dennoch die Frage wer bitte wissen soll welche Suchmaschine für was verantwortlich ist? Das ist doch sehr benutzerunfreundlich.

Soviel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matt schrieb:
Ich glaube es ist sehr erbärmlich für eine Seite von eurem Status und mit euren Inhalten, dass die Suchmaschine nicht einen Artikel findet wenn man als Suchbegriff Games Convention oder GC eingibt? :confused:
Danke für den Hinweis, bisher ging das nicht weil die Artikel zu Messen anders in der Datenbank angelegt sind als normale Produkte. Habe das soeben geändert, mit den Suchbegriffen games convention oder tokyo game show findest Du jetzt alle Artikel zu den Messen von 2006 und 2007.
 
So ist das schön! :D

Ja, so dachte ich sollte das funktionieren.
Danke, dass das dann auch so schön schnell geändert wurde! :hoch:

Vielleicht sollte ich mich dafür für meine Ausdrucksweise entschuldigen, man hätte es auch besser formulieren können.
 
Zurück