18er Login und Bezahlung Gold Abo?!

Skydancer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin seit eben hier unterwegs und fester Leser von DVD Vision.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es einen 18er Bereich geben soll? Bzw. wie läuft das mit dem Jugendschutz hier ab? (indizierte Medien u.s.w)

Gold Abo:
Momentan bin ich noch eher abgeneigt, aber wenn das Heft Archiv wirklich kommt und auch die aktuellen Ausgaben direkt als PDF zur verfügung stehen (wie es bei anderen Verlagen der Fall ist), könnte sich das Schlagartig ändern.

Dennoch hätte ich einen Vorschlag:
Bezahlung des GoldAbos via PayPal und/oder Kreditkarte.
Vorteil dürfte eine noch größere Reichweite sein und es geht schneller.
 
Skydancer schrieb:
Hallo,

bin seit eben hier unterwegs und fester Leser von DVD Vision.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es einen 18er Bereich geben soll? Bzw. wie läuft das mit dem Jugendschutz hier ab? (indizierte Medien u.s.w)
Gibt es noch nicht, vielleicht in Zukunft.
Skydancer schrieb:
Dennoch hätte ich einen Vorschlag:
Bezahlung des GoldAbos via PayPal und/oder Kreditkarte.
Vorteil dürfte eine noch größere Reichweite sein und es geht schneller.
Freigeschaltet wird man sofort, und nicht wenn das Geld da ist. Von daher verstehe ich auch nicht, warum das schneller gehen soll. Zwar ist das Geld dann schneller beim Verlag, doch ist Deutschland ein CC-Muffelland. Man könnte höchstens das als zusätzliche Bezahlmethoden anbieten.
Und die Reichweite? In Österreich, etc. wird auch überwiesen. Wäre vielleicht eine Erleichterung für die Deutschen in Namibia.
 
Wo ist den Deutschland bitte ein CC Muffelland? Ich bezahle im Netz fast alles mit der Kreditkarte.
 
Skydancer schrieb:
Wo ist den Deutschland bitte ein CC Muffelland? Ich bezahle im Netz fast alles mit der Kreditkarte.

man sollte nicht unbedingt so pauschal von sich auf andere schliessen

in meinem Bekanntenkreis bin ich auch einer der wenigern "aktiven" Kreditkarten nutzer. Manche Leute besitzen eher immer noch keine.
 
Zurück