"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
  1. #1561
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Ich stehe bei 58.500 GS. Gezoggt wird derzeit eigentlich nur mal Modern Warfare 2, BioShock II und DiRT 2 im Multiplayer. Und Battlefield 1943..
    Kannst ja im entsprechenden Thread mal bei Gelegenheit etwas über BF 1943 erzählen, wenn du willst. Bin auch am Überlegen, ob ich es mir kaufe, wenn ich meine Points das nächste mal auffülle.

  2. #1562
    Avatar von IGSTOM
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    @ Vector.
    Also ich habe auch Battlefield 1943. Finde es gut und aufjedenfall 1200 MS wert.
    Server sind ja auch gut besucht.

  3. #1563
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Kannst ja im entsprechenden Thread mal bei Gelegenheit etwas über BF 1943 erzählen, wenn du willst. Bin auch am Überlegen, ob ich es mir kaufe, wenn ich meine Points das nächste mal auffülle.

    Kann ich auch hier machen.

    + schicke Optik
    + macht Spaß
    + gute Steuerung
    - zu wenig Umfang für 1200 MS- Points


    BF 1943 ist für ein paar Runden ganz cool, aber nicht fürs Dauerzocken.
    Das war ich nicht!


  4. #1564
    GenX66
    Gast

    Standard

    Bei Battlefield 1943 habe ich alle 200GS geholt. Der Gamerscore hat mich richtig motivert, das so häufig zu spielen! Ist superspaßig, Pflichtkauf würde ich sogar sagen. Die Server sind übrigens immer noch ziemlich voll.

  5. #1565
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Bei Battlefield 1943 habe ich alle 200GS geholt.
    Die Achievements bei BF 1943 sind ja auch echt billig zu holen. Mir fehlt nur noch eins- 100 Runden spielen.

    Zitat Zitat von GenX3601966
    Die Server sind übrigens immer noch ziemlich voll.
    Kann ich bestätigen! ^^
    Das war ich nicht!


  6. #1566
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Gut, dann werde ich wohl bald zugreifen. Bei knapp 15 Euro ist es auch nicht allzu schlimm, wenn es nicht fürs Dauerzocken geeignet ist.

  7. #1567
    Avatar von IGSTOM
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Ne also für zwischendurch mal und mit freunden macht es spaß. Nur wenig Maps

  8. #1568
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Gut, dann werde ich wohl bald zugreifen. Bei knapp 15 Euro ist es auch nicht allzu schlimm, wenn es nicht fürs Dauerzocken geeignet ist.
    Bei BF 1943 kannste eigentlich auch nichts falsch machen.
    Das war ich nicht!


  9. #1569
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich habe noch in keinem Spiel derart viele verbuggte Erfolge erlebt wie in der europäischen 360-Version von BlazBlue. Irgendwas muss gewaltig schiefgelaufen sein in den acht Monaten die es gebraucht hat eine inhaltsgleiche Version des Spiels nach Europa zu bringen. Solche Probleme gab es bei den anderen Versionen nämlich nicht.

    Es ist doch zum Weinen. Jetzt hab' ich diesen bekloppten U. Ragna im Score Attack besiegt (Platz 612 der Rangliste) nur um dann im Nachhinein festzustellen, dass es mir gar nicht möglich sein wird, die 1000 vollzumachen.

    Verwundert habe ich gemerkt, dass bei mir noch fünf Erfolge geblockt sind, obwohl wir eigentlich nur vier fehlen dürften. Die Lösung oder das Problem: 'This just got real' und 'In Living Color' sind - aus welchem Grund auch immer - verschmolzen.

    Ich habe das Bildchen für den Kostümfarbenerfolg, allerdings steht unter dem Bild der Text zum Double K.O.. Statt der 30 G wurden nur 10 zu meinem Gamerscore hinzugerechnet. Keiner der beiden Erfolge wird freigeschaltet, wenn ich die Bedingungen dazu nochmal erfülle. Ergo: Ich komme am Ende auf maximal 980 G. Bravo. Ich mache nur bei wirklich wenigen Spielen die 1000 voll - hier hätte ich sie gerne gehabt.



    Das hier ist das Double KO-Achievement welches sich nun nicht mehr freischalten läßt:

    Geändert von Fortinbras (15.04.2010 um 09:07 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #1570
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.615
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Bei Just Cause 2 muss ich wohl passen. Da sind einige Erfolge dabei, das sind nur Arbeitserfolge. Obwohl ich aber alles wichtige erledigt habe, macht's aber immernoch massig Spaß! Ist wirklich viel besser geworden.als ich gedacht habe. Vor allem kann man den Enterhaken endlich überall festmachen. Das war im Vorgänger noch nicht so.
    Das sehe ich genauso. Just Cause 2 macht Laune aber, ich finde das Spiel ein wenig überladen. Es ist einfach zu viel zu finden (Kisten, Schädel, Schwarze Kisten usw.) Ich bin im Moment von Dorf zu Dorf am Fahren bzw. Fliegen um alles zu finden und niederzubomben. Vom eigentlichen Spiel sprich der Story habe ich noch nicht so viel gemacht. Und ich habe schon knapp 30 Stunden bei ca 28% gespielt. Das ist schon eine beachtliche Spielzeit wenn man bedenkt was noch alles zu tun ist.

  11. #1571
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Ich stehe bei 58.580 GS. Gezoggt wird derzeit nur bissl DiRT II und Modern Warfare 2- natürlich im MP. Bei DiRT II fehlen mir nur noch zwei Achievements. Ich muss mir noch den Ausscheidungs- und den Ghost Erfolg krallen. Der erste sollte kein Problem sein, aber ich habe ein kleenes Problemchen mit dem zweiten. Ich muss von jemand anderen seine Zeit knacken aber das scheint mir jetze unmöglich zu sein. Egal wie gut man fährt, der andere ist trotzdem schneller. Habe auch schon viel am Wagen rumgebastelt, aber irgendwie flitscht das trotzdem nicht.



    Wer dieses Achievement erfunden hat, gehört verprügelt.
    Das war ich nicht!


  12. #1572
    Avatar von MadMacs
    Mitglied seit
    21.04.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Ich habe jetzt Final Fantasy XIII durch und mit Splinter Cell angefangen: 65.009 Punkte

  13. #1573
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    http://www.img-host.de/bild.php/36387,danteC8P0F.jpg


    Die 1000 waren ja mal voll easy, 2 mal durchzocken, hat keine 12 Stunden gedauert, n bisserl kurz aber Spass hats trozdem gemacht

  14. #1574
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Xenomorph Beitrag anzeigen
    http://www.img-host.de/bild.php/36387,danteC8P0F.jpg


    Die 1000 waren ja mal voll easy, 2 mal durchzocken, hat keine 12 Stunden gedauert, n bisserl kurz aber Spass hats trozdem gemacht
    Na dann viel Spaß mit Darksiders, das wird ein wenig härter! Habe meinem Kumpel mal geschrieben, er bringt es mir Montag wieder vorbei, dann könnte ich es dir schicken. Gib' mir mal deine Adresse per PN, oder wir tauschen das via E-Mail.

  15. #1575
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nach längerer Zeit ist bei mir auch wieder ein bisschen hinzugekommen. Derzeitiger Stand: 43239. Gespielt wird Conviction, wo noch einiges an Punkten zu holen ist, da ich erst einmal die Story beendete. Heißt, Herrausforderungen warten noch. :)

    omnium campanarum regina


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •