Heiko Strobel schrieb:Derzeit sitz' ich gerade an GRAW2 bzw. hab die Solo- und Koop-Kampagnen gerade abgeschlossen. Werde wohl in den nächsten Tagen noch ein paar Team-Matches bestreiten, um auch dort noch an das ein oder andere Achievement zu gelangen. Danach werd ich wohl zu Oblivion zurückkehren, denn das ist immer wieder einen Ausflug wert
Heiko Strobel schrieb:IIRC fehlt mir bei GoW im Singleplayer nur eine einzige Medaille. Aber so geil das Spiel auch ist, es macht mich dann doch nicht so arg an, dass ich mich auf die suche nach dieser &$&/$%/&$(/&$)(//)(-verfluchten-medaille mache
Heiko Strobel schrieb:Auch wenn hier in der Community oft gemutmaßt wird, dass bei CyPress nur Sony-Fanboys arbeiten, hat hier doch nahezu jeder Redakteur alle Konsolen bei sich zuhause stehen. Dabei ist es egal, ob er für ein PS-only-Mag schreibt oder nicht. Ich für meinen Teil spiele "nebenher" auch noch WoW. Das ist allerdings etwas eingerostet, seit Burning Crusade.
Heiko Strobel schrieb:Absolut keinen Plan, wie viel Games daheim liegen und noch nicht ausgepackt sind. Laut meinem Profil hab ich 58 gespielt, davon sollten 21 Arcade-Games sein.
Ghost87 schrieb:Buah hast du es gut! Bin ein riesen GRAW Fan (das Beste Game nach GoW meiner Meinung nach) und muss leider warten bis mein Lohn nächsten Monat kommt
Ghost87 schrieb:Hatest du den Story- und Koop Modus schnell durch? (wäre echt mies)
Ghost87 schrieb:*HEUL* ich will auch! Ich besitze ja auch sehr viele Games (alle Shooter für die 360, das sind mehr als 20 Games) doch soviele hab ich noch net gezockt! Gibts ja auch sehr viel Zeugs was mir nicht gefällt! Sind die Arcadegames echt so gut?
Ghost87 schrieb:Wen ihr mal kurz 1000 Points wollt dann zockt King Kong! Ist ein spannendes Game und man kriegt die 1000 Points gleich nach dem ersten mal durchzocken!
Heiko Strobel schrieb:Und wer die 1000 Pkt. noch schneller (2 Std) will, der legt 'ne Runde NBA 2k6 ein
Kann man die wirklich ohne großen Aufwand in 2h freispielen?Heiko Strobel schrieb:Und wer die 1000 Pkt. noch schneller (2 Std) will, der legt 'ne Runde NBA 2k6 ein
http://gamerscore-forum.de/Erfolge_Spiele/NBA_2K6/NBA_2K6.htmlNemesis88 schrieb:Kann man die wirklich ohne großen Aufwand in 2h freispielen?
Sind das nicht solche Erfolge,wie Spiele 100 Matches oder ähnliches?
Nennt mir Beispiele
Hm,das ist krass^^Donald schrieb:http://gamerscore-forum.de/Erfolge_Spiele/NBA_2K6/NBA_2K6.html
Wenn man gut ist, schafft man alle Erfolge auch innerhalb eines Matches ^^
Respekt für das "alle Herausforderungenen geschafft" Achievement in FIFA WM 2006 ...ich bin wie so viele bei der Australien-Salomon-Inseln Herausforderung gescheitert...GTA 3 schrieb:Also ich hab grad irgenwas mit 4700 !
Donald schrieb:Ich habe gelesen, dass man die 1000 Punkte sogar in 15 Minuten vollmachen kann Gleiches gilt für NHL 2k6. Naja, wers braucht ^^
Donald schrieb:Deutlich höher wäre die Quote, wenn es für die Herausforderungen bei FIFA WM 2006 nicht 500(!!!) GS geben würde und diese Herausforderungen nicht zu den schwierigsten Sachen der Spielegeschichte zählen würden...
Donald schrieb:http://gamerscore-forum.de/Erfolge_Spiele/NBA_2K6/NBA_2K6.html
Wenn man gut ist, schafft man alle Erfolge auch innerhalb eines Matches ^^
Rambo Meise schrieb:juhuuuu hab die 10000 marke geknackt
Bist ja schon bei weit über 10000Rambo Meise schrieb:juhuuuu hab die 10000 marke geknackt
Donald schrieb:Respekt für das "alle Herausforderungenen geschafft" Achievement in FIFA WM 2006 ...ich bin wie so viele bei der Australien-Salomon-Inseln Herausforderung gescheitert...