"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
    Blog-Einträge
    4

Standard

20000 Gamerscooooaaaaarrrrrr durch den Epic-Shooter 1, welcher wirklich ein Epic Shooter ist. Aber die Achievements in E-S1 sind echt heftig, wenn einer Lust hat etwas zu boosten oder die Kampagne Coop auf Wahnsinnig zu zocken, bitte melden. Gerade noch die ersten Erfolge in Epic-Shooter 2 gemacht, ist auch ein Epic Shooter.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

GenX66
    Gast

Standard

Ich finde die Epic-Shooter Erfolge ziemlich schwer, vor allem bei Teil 1. Habe nie richtig daran gearbeitet, stattdessen meistens nur schnelle Matches online gezoggt. Ich denke aber man darf ruhig sagen, dass es sich um Gears of War handelt.

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Epic-Shooter Erfolge ziemlich schwer, vor allem bei Teil 1. Habe nie richtig daran gearbeitet, stattdessen meistens nur schnelle Matches online gezoggt. Ich denke aber man darf ruhig sagen, dass es sich um Gears of War handelt.
    aso hab schon überlegt was der meint

ja in dem game sind die echt schwer, hab bissel gespielt aber das game is mir zu eintönig...

Blog-Einträge
    4

Standard

Pföah!!!!! Du hast es ausgesprochen, schäm dich!
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)

Standard

Gears 1 habe ich alle Akte auf Wahnsinnig geschafft(man, war das ne hässliche Angelegenheit in Chapter 4), aber irgendwie das Achievement net bekommen() und bei Gears II habe ich fast alle Erfolge, die man ohne DLCs bekommen kann. Mir fehlen nur noch die 100.000 gekillten Gegner. Aber dieses Achievement werde ich wohl nie bekommen, weil ich nicht mal die Hälfte von den Kills geschafft habe. Habe etwas über 31.100- sonstwas.
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Gears 1 habe ich alle Akte auf Wahnsinnig geschafft(man, war das ne hässliche Angelegenheit in Chapter 4), aber irgendwie das Achievement net bekommen() und bei Gears II habe ich fast alle Erfolge, die man ohne DLCs bekommen kann. Mir fehlen nur noch die 100.000 gekillten Gegner. Aber dieses Achievement werde ich wohl nie bekommen, weil ich nicht mal die Hälfte von den Kills geschafft habe. Habe etwas über 31.100- sonstwas.
    Hast du noch Gears? Kannst du mich mal bei XBL adden? xScatman Johnx
    Ryzen 7 3700X

Standard

Wenn ich Zeit hätte, würde ich glatt mit dir spielen, hab nämlich gerade GoW1 zufällig hier

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Hast du noch Gears? Kannst du mich mal bei XBL adden? xScatman Johnx
    Ich habe beide Gears- Teile, die kriegt auch keiner. Egal was er mir an Geld anbietet. Diese beiden Kracher muss man besitzen, oder zumindest mal gezockt haben. Machen sehr viel Spaß, besonders Teil II. Gears 2 war bisher das teuerste Game, was ich mir zugelegt habe- 65 Euro. Na ja, die Classic- Version von Teil 1 war auch net billig(40 Euro). Aber das tut hier nix zur Sache.

Adden kann ich dich, klar. Habe Gears aber lange nicht mehr gezockt. Letzte Woche mal wieder nach nem halben Jahr- und wat soll ich sagen? Ich kann das nicht mehr so wie damals zoggn. Aber was solls, da komme ich auch wieder rein.

Aber mal was anderes zum Zock- Thema: Also den Gamertag den ich nutze, gehört mir selbst nur halb. Bin mit dem allerdings immer online. GOLD habe ich nur noch bis nächste Woche glaube ich(läuft dann nämlich aus) und ich muss mal sehen, was ich diese Woche machen kann, da bei mir etwas mehr oder weniger Großes ansteht. Da werde ich nicht so viel Zeit haben zum spielen.

Aber wie gesagt, ich kann dich adden und dann zusammen nen paar Runden zocken. Kannst du Gears gut? Weil ich ehrlich gesagt keine große Lust habe, alles alleine zu machen. Gears I ist auf Wahnsinnig echt eine harte Nuss, der Nachfolger dagegen ist auf dem Schwierigkeitsgrad schon einfacher,

@MadiX. Wen meinsten?
    Das war ich nicht!

Standard

So, mein GS steht bei 800(glaube ich). Habe jetzt mein eigenen Gamertag und habe somit bei NULL angefangen.

Habe gestern BioShock beendet und nun sitze ich an Gears II dran. Wird schon wieder!
    Das war ich nicht!

Standard

Mein GS steht aktuell bei 1740. Gedaddelt wird derzeit Gears of War II im KOOP auf Wahnsinnig. Danach kommt der Einser dran. Dantes Inferno muss ich auch noch weiter zoggn und gegen Ende dieser Woche bekomme ich Bad Company II- worauf ich mich tierisch freue!
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    1

Standard

Also mein aktueller GS stand liegt bei ca. 39k, aber um beim Thema gears zu bleiben: Hab beide Teile allein auf Wahnsinnig gezoggt (war in meinen augen ne ganz schöne Nummer ) und, ebenfalls bei beiden Ablegern, "fast" alle Gegenstönde gesammelt.

Ich brauch noch n bisschen mehr Reallife seh ich grad

Standard

Zitat Zitat von Bobby117 Beitrag anzeigen
    Hab beide Teile allein auf Wahnsinnig gezoggt (war in meinen augen ne ganz schöne Nummer ) und, ebenfalls bei beiden Ablegern, "fast" alle Gegenstönde gesammelt.
    Also Akt 1, 2 und 5 sind auf Wahnsinnig ganz lustig. Weniger lustig dagegen sind Akt 3 und 4 auf Wahnsinnig. Hatte da ganz schön wat aufe Fresse bekommen.

Zitat Zitat von Bobby117
    Ich brauch noch n bisschen mehr Reallife seh ich grad

Nicht nur du.
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Mein GS steht aktuell bei 1740. Gedaddelt wird derzeit Gears of War II im KOOP auf Wahnsinnig. Danach kommt der Einser dran. Dantes Inferno muss ich auch noch weiter zoggn und gegen Ende dieser Woche bekomme ich Bad Company II- worauf ich mich tierisch freue!
    Das nenne ich mal einen echten Power-Gamer! Und alles "nur" für die Stats!

Standard

Das nenne ich mal einen echten Power-Gamer! Und alles "nur" für die Stats!
    Danke, aber ich spiele nicht nur wegen den Stats. Eher weils einfach Spaß macht, also die Titel. Außerdem muss ich doch eh wieder alles von vorne beginnen, da braucht man sich bei mir wegen stetig ansteigenden GS net wundern.

Aprpopo GS: Der beträgt bei mir seit gestern 2445. Gedaddelt wird seit drei Tagen Bad Company II(bis gestern auch im Multiplayer). Dort habe ich dann noch ein paar Achievements eingesackt. Joa, wenn ich nächste Woche wieder goldig bin, und die Kiste wieder läuft, gehts weiter. Macht einfach Laune der Multiplayer von Bad Company II!
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    36

Standard

Aktuell steht beim Gamescore bei 89.228 Punkten, spiele derzeit auf der Box Alan Wake, Lips und Mass Effect 2.

http://card.mygamercard.net/nxe/Sharp72.png
    Geändert von Maverick (23.05.2010 um 13:31 Uhr)
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals