"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
  1. #1606
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Bei der X-Box gehts nicht so einfach wie bei der PS3. Da mußte so einen komischen Schlüssel haben. Gibts bei ebay für ein paar Euros.
    Jo, das sind ja die Torxdinger.^^ Solche Schlüssel werde ich mir auch noch besorgen. Für den Fall der Fälle. Solche Schraubenzieher braucht man aber irgendwie auch nicht wenn wir ehrlich sind.
    Das war ich nicht!


  2. #1607
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    3.350 GS habe ich jetze insgesamt. Alan Wake wurde nach 85 Jahren beendet und bei Bad Company habe ich auch die SP- Kampagne angefangen und im zweiten Teil noch ein paar Achievements geholt.



    Ich weiß, 3.000 + Points sind nicht viel. Aber was will man machen, wenn die Kiste futsch ist und zur möglichen Reperatur geht. Auf eine Antwort wartet und nach 5 Wochen die Nachricht bekommt, dass die Box im Eimer ist? Na ja, muss halt eine neue her.
    Das war ich nicht!


  3. #1608
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Bei mir sind es nun knapp 28.700. Allerdings komme ich auch kaum zum Spielen in letzter Zeit. Bei Resi 5 konnte ich heute zum Glück trotzdem die letzten beiden mir fehlenden Level auf Profi abschliessen. 1070/1100 GS.

  4. #1609
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es nun knapp 28.700. Allerdings komme ich auch kaum zum Spielen in letzter Zeit. Bei Resi 5 konnte ich heute zum Glück trotzdem die letzten beiden mir fehlenden Level auf Profi abschliessen. 1070/1100 GS.
    Dich hole ich auch wieder ein. Kann aber bissl dauern, wenn ich dann erstmal nur Bad Company II zogge.
    Das war ich nicht!


  5. #1610
    Avatar von MarcelB04
    Mitglied seit
    13.06.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Habe jetzt genau seit 1. Jahr meine XBox 360

    Habe genau 9 Spiele mir gekauft.

    Habe damit 4984 GS.
    Leider habe ich aber schon 17 Gespielt, alleine davon gehören 4 Spiele (Rock Band 2, Rock Band Green Day, Lips, Guitar Hero World Tour) meinem Bruder der leider sie nur zum singen benutzt und so gut wie keine GS holt. ICh selber spiele diese Spiele nicht da ich das nicht mag. Die restlichen 4 SPiele sind ausgelihen gewesen und kaum gespielt (1 stunde ).
    Das stört mich echt, da mein Gamertag aussieht als könnte ich nicht zocken was aber nicht so ist . Werde die 5000 GS wohl noch heute oder morgen knacken da ich mir vorgestern Alan Wake bestellt habe. Ich hoffe die Achievents sind dort nicht so schwierig wie in z.B FIFA


    Gruß Marcel
    Geändert von MarcelB04 (06.07.2010 um 12:37 Uhr)

  6. #1611
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von MarcelB04 Beitrag anzeigen
    Habe damit 4984 GS.

    Spielst du überhaupt? in einem Jahr nur knappe 5.000 GS? xDD

    Zitat Zitat von MarcelB04
    Leider habe ich aber schon 17 Gespielt, alleine davon gehören 4 Spiele (Rock Band 2, Rock Band Green Day, Lips, Guitar Hero World Tour) meinem Bruder der leider sie nur zum singen
    Tja, selbst ist der Mann. Ich finde Rockband, Lips und was weiß ich wie die alle heißen total langweilig.

    Zitat Zitat von MarcelB04
    vorgestern Alan Wake bestellt habe. Ich hoffe die Achievents sind dort nicht so schwierig wie in z.B FIFA

    Na hör mal, Alan Wake musste genießen und nicht den GS hinterher jagen! oO
    Und so leicht kriegst viele Achievements auch nicht.
    Das war ich nicht!


  7. #1612
    Avatar von MarcelB04
    Mitglied seit
    13.06.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ja ich Spiele
    Nur nicht so viel da ich Schüler bin und kaum Zeit habe ^^

    Ich kenne aber mehr Leute die weniger GS haben. Kann mir halt auch nicht andauernd neue Spiele leisten deswegen hab ich so wenig.
    Alan Wake hab ich mir ja auch nicht wegen GS gekauft sonder wegen der Story GS sind bei mir neben sache, ich weiss nur das ein paar rausspringen werden
    Kauft ihr euch eig die Spiele oder habt ihr eure Xbox geflashed?
    Ich kauf mir immer die Spiele

    Gruß Marcel
    Geändert von MarcelB04 (06.07.2010 um 14:08 Uhr)

  8. #1613
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von MarcelB04 Beitrag anzeigen
    Ja ich Spiele
    Nur nicht so viel da ich Schüler bin und kaum Zeit habe ^^
    Am Wochenende oder wenn man in der Woche nix zu tun hat, kann mal ruhig Gas gegeben werden.

    Zitat Zitat von MarcelB04
    Alan Wake hab ich mir ja auch nicht wegen GS gekauft sonder wegen der Story GS sind bei mir neben sache, ich weiss nur das ein paar rausspringen werden
    Das sagen sie alle.

    Zitat Zitat von MarcelB04
    Kauft ihr euch eig die Spiele oder habt ihr eure Xbox geflashed?

    Ich lasse meine Xbox flashen. ABER mit der originalen Firmware. Das Laufwerk ist hinne. Wollte es selbst austauschen. Allerdings feheln mir zwei Dinge die ich brauche um den Key auszulesen. Und bevor ich das neue Laufwerk schrotte, lasse ich die Arbeit lieber Fachmänner machen.

    Illegal geflashte Konsolen und gebrannte Games kommen bei mir aus Prinzip nicht in die Bude. Weil beides gegen das Gesetzt verstößt. Und außerdem: Für gute Spiele zahle ich! Man muss ja net jeden Dreck spielen.
    Das war ich nicht!


  9. #1614
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarcelB04 Beitrag anzeigen
    Kauft ihr euch eig die Spiele oder habt ihr eure Xbox geflashed?
    Ich kauf mir immer die Spiele
    Gruß Marcel
    Ich habe bisher fast immer alle meine Spiele neu gekauft, manche auch gebraucht und nur ganz wenige aus der Videothek ausgeliehen.

    http://card.mygamercard.net/DE/Frank+GenX36066.png

  10. #1615
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von MarcelB04 Beitrag anzeigen
    Ja ich Spiele



    Kauft ihr euch eig die Spiele oder habt ihr eure Xbox geflashed?
    Ich kauf mir immer die Spiele



    Gruß Marcel
    Ja ich auch gerne sogar. Aber wie Du wird es jetzt wesentlich weniger werden. Da ich es mit meiner Arbeit nicht unter einen Hut bringen werde. Sonst kann man sagen das meine Konsolen, am meisten die X-Box jeden Tag läuft.

    Ich kenne zwar ein paar die ihre Konsolen umgebaut haben, ich selber lasse meine Konsolen im original Zustand.

  11. #1616
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Stehe jetzt kurz vor 93.000 GS, aktuell werden mit Game Room, FIFA WM 2010, Alpha Protocol und BLUR die Punkte gesammelt.

    http://card.mygamercard.net/nxe/Sharp72.png
    Geändert von Maverick (15.07.2010 um 13:38 Uhr)
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  12. #1617
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich habe jetzt 24240GS. Habe letztens erst meine 1000G in Left 4 Dead (natürlich ohne DLC) gemacht und gestern, nach einer Weile des nichtspielens, die Orange Box auf 840 hochgebracht und somit meinen 89. Achievement in dem Game freigeschaltet. Fehlen noch 10. Desweiteren habe ich 1080GS in Red Dead Redemption und werde heute noch LVL 50, dann ist das Spiel auch abgearbeitet.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  13. #1618
    Avatar von BBunny
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Alter
    43
    Beiträge
    141

    Standard

    Ich bin jetzt bei 43.675 GS
    Mal kucken ob ich es dieses Jahr noch schaff die 50.000 voll zu bekommen.
    Is ja noch ein bisschen Zeit

  14. #1619
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Mein GS beträgt seit gestern genau 4100. Gezockt wird derzeit aber nichts anderes als Bad Company II und DiRT 2. Letzteres ist bald beendet.
    Das war ich nicht!


  15. #1620
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    So, 1100 GS in Red Dead Redemption, also alle 58 Erfolge!
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •