"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir

Standard

Irgendwie hat Call of Duty 4 mit seinen Klassen geschafft das ich nicht mehr an Gamescore denke. Naja bald kommt GTA IV, des wird lustig.
    Wer bock auf eine Runde GoW hat kann mich adden: DaGhost87

Gelöscht

Standard

19.274 GS

Tja, GTA 3... ich bin dann mal weg!

Blog-Einträge
    1

Standard

5.835 GS
    Hab jez Demoralisierung auf Veteran geschafft

5.855 Gs:d
    Geändert von Eddie HD (04.04.2008 um 15:49 Uhr) Grund: 2 in 1 / Bitte nicht bei jeden 20G einen neuen Beitrag erstellen ;)

Standard

24.375

GTA 3
    Gast

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    19.274 GS

Tja, GTA 3... ich bin dann mal weg!
    Das war Unfair! Ich war diese Woche im Schulandheim....... Naja ich komme dank s.k.a.t.e. wieder!

Standard

Geringfügige 50081G hab ich leider nur :P

Standard

hab schon 3350

Blog-Einträge
    36

Standard

Derzeit 28722 GS, gestern abend sind noch einige Pünktchen mit Army of Two hinzugekommen und heute ist noch der Endgegner von Dark Sector fällig.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

Standard

5900
    eigentl 5905 aber den einen Juiced 2: Hot Import Nights Erfolg, den ich gestern freigeschaltet habe, als ich nicht online war (mit der XBox) zeigt es mir zwar als freigeschalten an, aber wertet ihn nicht im Gamerscore. Komisch!
    Spielt gerade:
    360: Star Wars: TFU; PS2: nix ; GC: MGS: Twin Snakes
    Freut sich auf:
    Fable 2, Guitar Hero World Tour

Blog-Einträge
    1

Standard

5.925 GS
    Wird immer mehr

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Beni117 Beitrag anzeigen
    5.925 GS
    Wird immer mehr
    Warum schreibst du nicht einfach hier wieder rein, wenn du eine bedeutende Marke durchbrochen hast, anstatt bei jeden 40 GS ?!

Um hier noch was zum Thema beizutragen:
    Meine Gamerscore liegt bei 21.260 GS.
    Wird allerdings nicht mehr, da ich fast ausnahmslos Call of Duty 4 - Multiplayer zocke.
    Aber hier liegt ja noch allerlei rum, wo man was rauskitzeln kann...nachm Abi gehts los:
    - Mass Effect
    - Need for Speed ProStreet
    - Orange Box
    - Devil May Cry 4
    - Army of Two
    - Viking
    - Dark Sector
    ....soll heißen, sofern mich nicht CoDs goldenes Pflaster in den Bann zieht
    Geändert von skorag (07.04.2008 um 09:38 Uhr) Grund: Sonst heulen wieder alle !

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du nicht einfach hier wieder rein, wenn du eine bedeutende Marke durchbrochen hast, anstatt bei jeden 40 GS ?!
    Da muss ich skorag zustimmen, Beni! Es kann nicht sein, dass du jeden neuen Erfolg hier dokumentierst. Das ist kein Spam-Thread! Auf wenn man sich hier relativ sorglos zum Gamerscore und den aktuellen Spielen der User-Kameraden auslassen kann, bedeutet das nicht, dass man hier alle(!) dazugewonnenen Punkte reinschreiben soll.
    Lass von dir hören, wenn du eine neue Tausenderstufe erreicht hast oder du einen großen, besonderen Erfolg geangelt hast. Aber so wird der Sinn des Threads missbraucht und das wollen wir nicht.

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    ....soll heißen, sofern mich nicht CoDs goldenes Pflaster in den Bann zieht
    Boah, bloß nicht du auch noch! Ich bin jetzt bei Stufe 32 und wenn ich mal bei 55 bin, dann reicht das auch. Das Prestige ruiniert doch nur die Zeit für andere Games...

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von skorag
    von 5.855 Gsauf 5.925 GS sind es 70 GS (lern mal Mathe)

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Lass von dir hören, wenn du eine neue Tausenderstufe erreicht hast oder du einen großen, besonderen Erfolg geangelt hast.
    Wenn das so ist hört(bzw. seht nichts geschrieben) ihr nie mehr wieder was von mir, weil ich zur Zeit keine Erfolge mache
    Und außerdem, wenn ich hier nicht jeden kleinen Erfolg reinschreiben würde hättet ihr kein gesprächsthema (weil hier selten noch einer schreibt):

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Da muss ich skorag zustimmen, Beni! Es kann nicht sein, dass du jeden neuen Erfolg hier dokumentierst. Das ist kein Spam-Thread! Auf wenn man sich hier relativ sorglos zum Gamerscore und den aktuellen Spielen der User-Kameraden auslassen kann, bedeutet das nicht, dass man hier alle(!) dazugewonnenen Punkte reinschreiben soll.
    Lass von dir hören, wenn du eine neue Tausenderstufe erreicht hast oder du einen großen, besonderen Erfolg geangelt hast. Aber so wird der Sinn des Threads missbraucht und das wollen wir nicht.
    Zitat Zitat von skorag

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Beni117 Beitrag anzeigen
    Und außerdem, wenn ich hier nicht jeden kleinen Erfolg reinschreiben würde hättet ihr kein gesprächsthema (weil hier selten noch einer schreibt)
    Ach, da sei mal ganz beruhigt. Der Thread lief auch vor deiner Anmeldung auf Cynamite bereits recht gut...