"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
    Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Kloputze Beitrag anzeigen
    10000 Gegner bei GOW, wie soll ich das schaffen, wenn im November GOW 2 rauskommt und evtl. der Server still gelegt wird.
    Hehe, der Erfolg ist wirklich verdammt hart. Keine Sorge, die Server bleiben mit Sicherheit noch eine Weile auf. Bei dem riesen Erfolg glaube ich kaum, dass Epic die Schotten dicht macht.

Bin derzeit bei rund 5000 Kills. Ich versuch's bis zum Release von GoW 2 zu schaffen, aber im Grunde ist es nur ein Zeit-Erfolg. Ein verdammt langer Zeit-Erfolg... :)

omnium campanarum regina

Standard

Also mich regen am meisten die Sammelerfolge auf (zb. bei assassins creed mit den fahnen in jeder Stadt usw. -.-)

lg
    -"Sie hamm Kenny getötet....ihr verdammten §ChW3IN3!!"^^

Lg dor-John wars^^

Standard

Zitat Zitat von _Assassin_ Beitrag anzeigen
    Also mich regen am meisten die Sammelerfolge auf (zb. bei assassins creed mit den fahnen in jeder Stadt usw. -.-)

lg
    Ja stimmt schon, obwohl das dan ein Erfolg währe. Nicht DRÜCKE START. Ist ja nichts schweres. Sie sind schon ziemlich zeitaufwendig.
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"

Standard

Wie gesagt,alle erfolge zu erreichen ist für den durchschnittsspieler FAST unschaffbar!;-)

Lg
    -"Sie hamm Kenny getötet....ihr verdammten §ChW3IN3!!"^^

Lg dor-John wars^^

Standard

Zitat Zitat von _Assassin_ Beitrag anzeigen
    Wie gesagt,alle erfolge zu erreichen ist für den durchschnittsspieler FAST unschaffbar!;-)

Lg
    Ja, das ist so. Diese Sammelerfolge sind unheimlich zeitaufwendig.
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin jetzt bei 7.035 GS
    TES4: Oblivion, COD4 und Assassin´s Creed hab ich 100%

Standard

Mein aktueller Gamerscore liegt jetzt bei ehem genau 10530. Need for Speed Most Wanted ist beendet, bei Gears of War auch noch ein paar Erfolge geerntet und nächste Woche steht auch Call of Duty 4 an. Desweiteren daddel ich auch noch seit letzten Samstag TES IV: Oblivion.
    Das war ich nicht!

Standard

Wollte übers Wochenende was für meinen Score tun und wollte paar Games ausleihen in der Videothek

Denke an DBZ: Burst Limit, CSI, Viking, würde nur gerne wissen, was es bei DBZ für Erfolge gibt, ob die eher leicht zu holen sind oder ich 40 Stunden investieren muss.

Standard

bei viking GS zu kriegen is pillepalle, aber das spiel is auch grottenschlecht!

mein GS liegt bei 10887, nicht wie mein avatar vermuten lässt bei 8k.

und ich hab noch 500 GS bei lost odyssey offen und bei rockband noch alle instrumente auf schwer und experte offen.

mit fehlen auch leider gottes nochimmer 20 GS bei halo damit ich endlich das schwert bekomme!
    Vato you won't believe what they saw I saw these pack a guys and they act real Hard They twisted fingers say you know who we are He said: I dont give a fuck I’m Snoop Doggy Dogg

Standard

Zitat Zitat von King5173 Beitrag anzeigen
    bei viking GS zu kriegen is pillepalle, aber das spiel is auch grottenschlecht!

mein GS liegt bei 10887, nicht wie mein avatar vermuten lässt bei 8k.

und ich hab noch 500 GS bei lost odyssey offen und bei rockband noch alle instrumente auf schwer und experte offen.

mit fehlen auch leider gottes nochimmer 20 GS bei halo damit ich endlich das schwert bekomme!

Habe Viking grade ausgeliehen und es ist wirklich cool

Standard

die moves an sich sehen ganz cool aus aber das spiel zieht sich soooo dermassen in die länge, das macht kein spass.
    man muss viel zu viel "schleichen" was mir als wikinger nich wirklich spass macht, hab das spiel eher für ne art god of war verschnitt gehalten
    Vato you won't believe what they saw I saw these pack a guys and they act real Hard They twisted fingers say you know who we are He said: I dont give a fuck I’m Snoop Doggy Dogg

Moderator
    Themenstarter

Standard

Ich hab jetzt fast die 10k geknackt
    Bin im Moment bei 9945 GS

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt fast die 10k geknackt
    Bin im Moment bei 9945 GS

Die 10000er Grenze ist was besonderes, das erlebt man nicht einmal so ein Gefühl, habe vor einiger Zeit die 20000er Grenze erreicht, das ist geil, nur natürlich ist es am coolsten wenn man die 100000er erreicht, aber das ist meist finanziell und geistig nicht machbar.

Mein aktueller Stand: 20450
    Geändert von Kloputze (14.07.2008 um 00:19 Uhr)

Moderator
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Kloputze Beitrag anzeigen
    Die 10000er Grenze ist was besonderes, das erlebt man nicht einmal so ein Gefühl, habe vor einiger Zeit die 20000er Grenze erreicht, das ist geil, nur natürlich ist es am coolsten wenn man die 100000er erreicht, aber das ist meist finanziell und geistig nicht machbar.

Mein aktueller Stand: 20450
    Teil mir doch mal deinen GT mit