"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Ash2X Beitrag anzeigen
    Zu schade das es keine Belohnung für GS gibt...mit über 25.000GS hätt ich mir doch wohl ein paar MS Points verdient,oder?
    Nein, hättest du nicht. Die Gamerscore in MS-Points einzutauschen würde Microsoft in den Ruin treiben, da viel zu viele Leute sich ihre Gamerscore ercheaten. Viele der führenden mit ihren über 300.000 GS haben irgendwelche Savegames und Xploder benutzt, um die Gamerscore zu erreichen.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    MS Points ist eine Art Währung die mit Geld erkauft wird. Gamerscore ist nur der Highscore. Klicke unten mal auf meinen XBL Gamertag. Und dann auf Gaschman. Dann bekommst Du quasi aufgelistet, was ich alles gespielt habe und welchen Gamerscore ich habe.

1000 MS Punkte haben einen Gegenwert von ca. 12 Euro.

Man kann diese Punkte über den Marktplatz 'aufladen' (mit Kreditkarte) oder Prepaid-Karten im Handel (bspw. bei Media Märkten) kaufen.
    Prepaid, das ist wirklich toll *hust Sony, hust*
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Nein, hättest du nicht. Die Gamerscore in MS-Points einzutauschen würde Microsoft in den Ruin treiben, da viel zu viele Leute sich ihre Gamerscore ercheaten. Viele der führenden mit ihren über 300.000 GS haben irgendwelche Savegames und Xploder benutzt, um die Gamerscore zu erreichen.
    Wie gut dass Microsoft dagegen vorgeht. Es ist ja nicht so als würden die es nicht merken. Deswegen werden regelmäßig die GS von Cheatern auf 0 zurückgesetzt und die Accounts auch als 'Cheater' gebrandmarkt.

Microsoft nimmt den GS sehr ernst.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Wie soll man sich denn das ercheaten können? Die Savegames sind ja mit dem Spielernamen versehen? Und es schalten sich die Erfolge nicht einfach frei. Hab z.b. GUN durchgezockt, den Erfolg bekommen, musste aber den GT zurücksetzten also von LIVE wiederholen und als ich nun GUN wieder reingetan habe, gab's den Erfolg nicht mehr und habe ihn nun nicht.
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"

Moderator
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Sam Fisher Beitrag anzeigen
    Wie soll man sich denn das ercheaten können? Die Savegames sind ja mit dem Spielernamen versehen? Und es schalten sich die Erfolge nicht einfach frei. Hab z.b. GUN durchgezockt, den Erfolg bekommen, musste aber den GT zurücksetzten also von LIVE wiederholen und als ich nun GUN wieder reingetan habe, gab's den Erfolg nicht mehr und habe ihn nun nicht.
    Man kann sich trotzdem irgendwie Savegames runterladen oder mit sogenannten XPlodern das machen.
    Man sieht das auch recht schnell wenn z.B. jemand in jedem Spiel die volle Gamerscorezahl hat. Ausserdem schalten solche Leute ganz gerne die Erfolgsdetails ab.
    Naja, IMO einfach nur erbärmlich.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Man kann sich trotzdem irgendwie Savegames runterladen oder mit sogenannten XPlodern das machen.
    Man sieht das auch recht schnell wenn z.B. jemand in jedem Spiel die volle Gamerscorezahl hat. Ausserdem schalten solche Leute ganz gerne die Erfolgsdetails ab.
    Naja, IMO einfach nur erbärmlich.
    Der meisste GS ist wie viel? Ich bin ja schon baff, weil manche 40000 haben. Pro Spiel bekommt man ja 1000 oder?

Edit: Der höchste hat 311913 GS und er hat natürlich den Zugriff auf seine Games gesperrt

Edit 2: ÄÄÄH? Wie geht das denn bitte? der 2. heißt Japan Top, hab mir mal seine Games angeguckt und sehr viele tauchen 2 mal auf. Stranglehold hab ich 3 mal gesehen... Klar dass er dann mehr GS bekommt
    Geändert von Mont4n4 (01.11.2008 um 18:41 Uhr)
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)

Moderator
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Der meisste GS ist wie viel? Ich bin ja schon baff, weil manche 40000 haben. Pro Spiel bekommt man ja 1000 oder?
    Bei den meisten Spielen 1000. Wenn ein Add-On oder ein Mappack kommt kommen meistens nochmal 250 GS drauf. Bei Halo 3 kamen sogar 750 GS drauf, bei BioShock dagegen nur 100. Es ist also nichts vorgeschrieben.
    Es gibt Ausmnahmen wo es keine 1000 GS gibt (z.B. Condemned (970 GS) und Schlacht um Mittelerde II (705 GS)).
    Bei Arcade Games sind es 200 GS
    Edit: Der höchste hat 311913 GS und er hat natürlich den Zugriff auf seine Games gesperrt
    Cheater

Edit 2: ÄÄÄH? Wie geht das denn bitte? der 2. heißt Japan Top, hab mir mal seine Games angeguckt und sehr viele tauchen 2 mal auf. Stranglehold hab ich 3 mal gesehen... Klar dass er dann mehr GS bekommt
    Wenn ein Spiel geschnitten ist, kann man bei manchen Spielen sowohl bei der dt. Version als auch bei der Uncut-Version GS rausholen (BioShock, The Darkness, Rainbow Six Vegas 2, Stranglehold, Saints Row etc...).
    Bei manchen Sportspielen kann man ausserdem bei mehreren Länderversionen GS erspielen, wenn die Spiele z.B. in Japan anders heissen.
    Geändert von Vector (01.11.2008 um 18:53 Uhr)

Blog-Einträge
    4

Standard

ruiniert doch nur den ganzen Spielspaß wenn man sich den GS ercheated.
    Ryzen 7 3700X

Moderator
    Themenstarter

Standard

ruiniert doch nur den ganzen Spielspaß wenn man sich den GS ercheated.
    Der ist ja dann auch nicht vorhanden.

Blog-Einträge
    22

Standard

Der ist ja dann auch nicht vorhanden.
    Es ist aber keineswegs so, dass jeder mit ein 'paar' Punkten seinen GS ercheatet.
    Rand al Thor 19 on MGC :: MyGamerCard.net Xbox Live Profiles

Microsoft wischt ja sowieso regelmäßig durch.

Für mich ist der Gamerscore kein 'E-Penis' sondern eher eine Motivation bei verschiedenen Spielen bestimmte Dinge auszuprobieren. Manche Erfolge sind einfach von der Idee her klasse.

Mein Lieblingserfolg ist bspw. bei PGR4 der Erfolg gewesen, für den man mit einem Delorean mehr als 88 mph bei einem nächtlichen Gewitter fahren musste. Der Erfolg ploppte dann auf wenn es blitzte.

Marty McFly und Doc Brown wären stolz gewesen.

Mit der NXE gibt es übrigens auch neue Gamercards:

http://card.mygamercard.net/nxe/Jesiatha.png
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Nen Xploder hab ich allerdings noch nie gesehen...und ausserdem rede ich nicht von 25.000GS gleich 25.000MSP sondern sowas für 10.000 GS kriegt man 100MSP bonus.Wär nicht viel aber immerhin etwas
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Moderator
    Themenstarter

Standard

Nen Xploder hab ich allerdings noch nie gesehen...und ausserdem rede ich nicht von 25.000GS gleich 25.000MSP sondern sowas für 10.000 GS kriegt man 100MSP bonus.Wär nicht viel aber immerhin etwas
    Ja aber dann wäre der Anreiz noch viel grösser sich den GS zu ercheaten.

Standard

Ja aber dann wäre der Anreiz noch viel grösser sich den GS zu ercheaten.
    Stimmt...aber was solls,machen jetzt ja schon genug.Ich kenne jemanden der sich nur Spiele wegen den Gamerscore holt...naja,so nen Fall hab ich auch (NHL2K6...5Euro und ist garnichmal schlecht) aber er übertreibts.Bisschen Boosten bei älteren Spielen ist ja auch nicht sooo schlimm finde ich (ist schwer genug manchmal leute Online zu finden).
    Aber hey,wenn einige meinen cheaten zu müssen...who cares?

Moderator
    Themenstarter

Standard

Stimmt...aber was solls,machen jetzt ja schon genug.Ich kenne jemanden der sich nur Spiele wegen den Gamerscore holt...naja,so nen Fall hab ich auch (NHL2K6...5Euro und ist garnichmal schlecht) aber er übertreibts.Bisschen Boosten bei älteren Spielen ist ja auch nicht sooo schlimm finde ich (ist schwer genug manchmal leute Online zu finden).
    Aber hey,wenn einige meinen cheaten zu müssen...who cares?
    It cares Microsoft, denn sie wollen denen kein Geld fürs Cheaten geben

Standard

It cares Microsoft, denn sie wollen denen kein Geld fürs Cheaten geben
    Daher M$ und auch einige Firmen (bei GoW2 kann man nicht wirklich boosten) gegen cheater vorgehen und die meisten Spiele erst garkeine Cheats mehr haben,geschweige denn das es dann noch möglich ist Erfolge zu bekommen...
    Vergleich das mal mit der Trphis,die soweit ich weiß sehr leicht zu kriegen sein sollen....