"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
  1. #1141
    Avatar von Sam Fisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Jedi-Tempel, Coruscant
    Alter
    29
    Beiträge
    1.314

    Standard

    Cheater sind sowieso dumm!
    Die könnten dann gar nicht stolz auf ihre GS sein. Ich habe zurzeit 32905GS und alles ohne irgendwelche miesen Tricks und das war eine harte Arbeit.
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"


  2. #1142
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Ash2X Beitrag anzeigen
    und die meisten Spiele erst garkeine Cheats mehr haben,geschweige denn das es dann noch möglich ist Erfolge zu bekommen..
    Die Rede ist hier ja auch nicht von Cheats im Sinne von GTA für z.B. alle Waffen, sondern die Rede ist hier von illegalen Programmen und illegalen Bausätzen/Mod-Chips, die es einem ermöglichen die Achievements freizuschalten und Savegames mit eben diesen Achievements herunterzuladen und verwenden zu können. Und Fakt ist einfach, dass viele der führenden GS-Huren eben mit solchen Mitteln 'arbeiten'. Sieht man allein schon daran, dass man z.B. bei Games wie Mass Effect nicht an einem Tag alle 1000 GS bekommen kann.
    Geändert von skorag (03.11.2008 um 19:24 Uhr)

  3. #1143
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Die Rede ist hier ja auch nicht von Cheats im Sinne von GTA für z.B. alle Waffen, sondern die Rede ist hier von illegalen Programmen und illegalen Bausätzen/Mod-Chips, die es einem ermöglichen die Achievements freizuschalten und Savegames mit eben diesen Achievements herunterzuladen und verwenden zu können. Und Fakt ist einfach, dass viele der führenden GS-Huren eben mit solchen Mitteln 'arbeiten'. Sieht man allein schon daran, dass man z.B. bei Games wie Mass Effect nicht an einem Tag alle 1000 GS bekommen kann.
    Ja...aber so viele Leute gibs da nicht,da auch Mods recht schnell erkannt werden.Allerdings kanne ich da so die eine oder andere Person die auch ohne Cheats so krass drauf sind...1000GS bei Mercs 2...in maximal 3Tagen!
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  4. #1144
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von Ash2X Beitrag anzeigen
    Ja...aber so viele Leute gibs da nicht,da auch Mods recht schnell erkannt werden. [...]
    Dann schau mal auf die Leaderbords

  5. #1145
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Dann schau mal auf die Leaderbords
    Ich weiß...allerdings glaube ich nicht das davon unbedingt alle gecheated haben.Wenn mein Bekannter schafft ohne zu cheaten im 2 1/2 Monaten um die 30000GS zu machen (ich frag mich immernoch wie er es schafft nebenbei sein privatleben in den Griff zu kriegen) gibts sicherlich noch Leute mit mehr Kohle und sonst nichts besseres zu tun.Ist ja nicht so als wär es bei jedem Spiel aufwendig und schwer (FN3,NHL2K6...).
    Die Vermutung das so einige davon irgendwie gemogelt haben...ja,sicher.Aber die werden auch dann gerne mal geprüft.Appropos,was hast du dagegen wenn man für viel Gamerscore kleine Belohnungen bekommt???Ich mein wenn du nicht so auf GS aus bis ok,aber solange es sich nicht um massive Werte handelt die M$ pleite macht lass sich doch andere drüber freuen.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  6. #1146
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Ash2X Beitrag anzeigen
    Appropos,was hast du dagegen wenn man für viel Gamerscore kleine Belohnungen bekommt???Ich mein wenn du nicht so auf GS aus bis ok,aber solange es sich nicht um massive Werte handelt die M$ pleite macht lass sich doch andere drüber freuen.
    Es wird sich aber um Werte handeln, mit denen auch Microsoft nicht wild um sich werfen kann.
    Bei rund 12 Millionen Live Mitgliedern mit einer unmenge an Gamerscore geht das ins Geld, keine Frage. Desweiteren wäre es unfair gegenüber den Leuten, die keine Möglichkeit haben ihre Xbox mit dem Liveservice zu verbinden. Trotzdem sind auch dies Kunden von Microsoft und haben Gamerscore, nur nicht für alle ersichtlich. Und diese wollen nicht verärgert werden. Also müsste sich Microsoft auch für diese wieder was einfallen lassen, zumal diese Kunden mit MS-Points nichts anfangen können. Weiterhin musst du bedenken, dass man sich unendlich viele Accounts erstellen kann und die Games immer wieder aufs neue bis zu 1000 GS durchspielen kann und somit immer wieder MS-Points abstauben würde.
    Vergiss es! Das funktioniert nicht.

  7. #1147
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Es wird sich aber um Werte handeln, mit denen auch Microsoft nicht wild um sich werfen kann.
    Bei rund 12 Millionen Live Mitgliedern mit einer unmenge an Gamerscore geht das ins Geld, keine Frage. Desweiteren wäre es unfair gegenüber den Leuten, die keine Möglichkeit haben ihre Xbox mit dem Liveservice zu verbinden. Trotzdem sind auch dies Kunden von Microsoft und haben Gamerscore, nur nicht für alle ersichtlich. Und diese wollen nicht verärgert werden. Also müsste sich Microsoft auch für diese wieder was einfallen lassen, zumal diese Kunden mit MS-Points nichts anfangen können. Weiterhin musst du bedenken, dass man sich unendlich viele Accounts erstellen kann und die Games immer wieder aufs neue bis zu 1000 GS durchspielen kann und somit immer wieder MS-Points abstauben würde.
    Vergiss es! Das funktioniert nicht.
    Also zum Thema "unfair gegenüber Leute die sich nicht mit dem Liveservice verbinden können"...wir Zahlen für eine Goldmitgliedschaft!Das soll natürlich nicht für Leute gelten die nur Silber haben.Und wenn du für 100MS points immer wieder 7Euro für´n Monats-Profil zahlst überlegst du zweimal.Zudem kannst du nicht einfach MSP von Profil zu profil übertragen.Was bringen dir 100MSP auf nem Fake-Profil?Davon kannste dir auch kein XBLA-Titel Leisten,höchstens nen Skin oder so.Sorry das ich das nicht erwähnt hab,aber das liegt eigentlich auf der Hand das man nicht jedem X-belibigen Gamer Punkte zusteckt...und Leute ohne XBL wirds auch nicht interessieren.
    Geändert von Ash2X (04.11.2008 um 13:21 Uhr)
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  8. #1148
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Bei mir hat sich net viel getan, bin bei 16200 GS genau.. spiele seit heute auch The Darkness(Vielen Dank an Nemi weil er es mir ausgeborgt hat ! ) für eine Weile und bei UT3 habe ich seit langem mal wieder 'nen Achievement abgesackt.
    Das war ich nicht!


  9. #1149
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Hab die 40k-Marke überschritten und stehe aktuell bei 40.137 GS, jetzt wird sich erstmal mit Gears of War 2 und Fallout 3 beschäftigt.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  10. #1150
    Avatar von Charisma
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich stehe jetzt bei 6016.
    Most Wanted: Assassin´s Creed 2

  11. #1151
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    28.000er Marke ist geknackt.
    Stehe momentan bei 28.195 GS und spiele momentan Saints Row 2 und Gears of War 2.
    Bei Saints Row ist währrend des Singleplayers noch viel zu holen, während ich bei GoW 2 bereits in Kapitel 3 des vierten Aktes bin. Dort warten dann noch mehr oder weniger die MP-Erfolge.

    Die 30k werden dieses Jahr noch locker weggeowned. Da kommen nämlich noch 'ne Menge Spiele auf mich zu. Vor allem weil mich die Mirror's Edge Demo nach mehrmaligem Spielen doch ziemlich geflashed hat, muss nun also noch ein Spiel mehr her.

  12. #1152
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von skorag
    28.000er Marke ist geknackt.
    Dito, heute durch Gears 2 geknackt.

    Zitat Zitat von skorag
    ...spiele momentan ... ... und Gears of War 2.
    Mach' kein Quatsch... ;)

    omnium campanarum regina


  13. #1153
    Beta-Tester
    Avatar von Markus-w-
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    Fulda, 100 km von Frankfurt Richtung Kassel....^^
    Alter
    29
    Beiträge
    1.175

    Standard

    boah kA so genau hab se erst 2 1/2 monate.... glaub 2800 oder so... tendenz steigend :-P

  14. #1154
    sav
    sav ist offline
    Avatar von sav
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    1950 G

  15. #1155
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    741

    Standard

    Habe wegen Dead Space und Gears 2 eine gleichstellige Zahl erreicht !
    Es sind genau 5555 GS!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •