Project Gotham Racing 4

Die Demo ist der Oberhammer! Der neue Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig aber echt klasse.Ich hoffe es wird nicht wieder in dem allseisbeliebten "Alle den gleichen Wagen"-Mist enden wie Teil 3...und fast jedes andere Rennspiel auch.
 
Ash2X schrieb:
Die Demo ist der Oberhammer! Der neue Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig aber echt klasse.Ich hoffe es wird nicht wieder in dem allseisbeliebten "Alle den gleichen Wagen"-Mist enden wie Teil 3...und fast jedes andere Rennspiel auch.

ich finde die demo totlangweilig, liegt aber glaub ich am genre net am spiel :D
 
4players hat schon einen Test veröffentlicht. *TEST*
Sieht sehr geil aus. Werde mir das Spiel aber nicht kaufen. Teil 3 reicht mir.
 
Empfehle jedem mal einen Blick auf den Test der 360 Live zu werfen, die haben das Spiel wunderbar beschrieben und bewertet, glaube ich. Die dynamischen Wetterwechsel sind eben doch nicht gekommen. Regen wechselt im Rennen nunmal nicht auf Sonnenschein. Obwohl's versprochen wurde. Das Schadensmodell wird letztlich wohl nur angedeutet, aber dürfte jedem klar gewesen sein, dass da kein Burnout auf uns zu kommt. Insgesamt hat das Teil so viel zu bieten, gerade auf Xbox Live, dass man schon ordentlich unterhalten wird. Rennspiel-Fanatiker machen mit PGR4 aber sowieso nichts falsch.
 
Also ich hab mir PGR4 letzte Woche besorgt, und es gefällt mir bis jetzt ganz gut. Es wirkt frischer und dynamischer als der Vorgänger, sowohl bei der Grafik aus auch bei den alten (z.B. Garage mit Fotos von anderen Spielern) und neuen (z.B. Karrieremodus) Features.

Das einzige was mich stört: Bei mir sind sehr viele Fahrzeuge rechtsgesteuert! Sogar BMWs und Fords, nicht nur britische Wagen. Kann man das irgendwo umstellen? Ich kann die schöne Cockpitansicht in einem rechtsgesteuerten 5er BMW einfach nicht genießen.

Habe übrigens die NTSC Version. Der Händler hat gesagt, dass es weltweit nur eine Version gibt und nur das Cover und der Aufdruck auf der DVD unterschiedlich sind. Ich hab sogar schriftlich von ihm, dass, sollte die Version auf meiner PAL Box nach einem Update oder ähnlichem nicht mehr funktionieren, ich denn doppelten Verkaufspreis zurück bekomme. Also daran sollte es ja dann nicht liegen. Weil ich hab ja schon mal gehört, dass viele Amerikaner glauben dass alle (nicht nur Birten) Europäer auf der linken Seite fahren.
 
Multimediator schrieb:
Also ich hab mir PGR4 letzte Woche besorgt, und es gefällt mir bis jetzt ganz gut. Es wirkt frischer und dynamischer als der Vorgänger, sowohl bei der Grafik aus auch bei den alten (z.B. Garage mit Fotos von anderen Spielern) und neuen (z.B. Karrieremodus) Features.

Das einzige was mich stört: Bei mir sind sehr viele Fahrzeuge rechtsgesteuert! Sogar BMWs und Fords, nicht nur britische Wagen. Kann man das irgendwo umstellen? Ich kann die schöne Cockpitansicht in einem rechtsgesteuerten 5er BMW einfach nicht genießen.

Habe übrigens die NTSC Version. Der Händler hat gesagt, dass es weltweit nur eine Version gibt und nur das Cover und der Aufdruck auf der DVD unterschiedlich sind. Ich hab sogar schriftlich von ihm, dass, sollte die Version auf meiner PAL Box nach einem Update oder ähnlichem nicht mehr funktionieren, ich denn doppelten Verkaufspreis zurück bekomme. Also daran sollte es ja dann nicht liegen. Weil ich hab ja schon mal gehört, dass viele Amerikaner glauben dass alle (nicht nur Birten) Europäer auf der linken Seite fahren.

Genau das Gleiche kann ich auch behaupten. Ist ein tolle rundum Paket - klasse Spiel. Ich liebe schon immer PGR und habe auch auf meiner alten Xbox das Einzer und Zweier gezockt. Die Kudos machen einfach Spaß.

Gruß fraecker
 
Mir gefällt PGR 4 auch sehr obwohl ich noch nicht ganz mit allem klar komme wie zum Beispiel die verschiedenen Rennserien im Karrieremodus und die Steuerung vieler Motorräder..
 
Ich glaube, ich muss mir das Spiel nochmal kaufen. Ich hab zwar alles gesehen und gespielt aber PGR4 ist noch immer mein Lieblingsraser dieser Generation.

Da ist es echt schade, dass Bizarre nun mit solchen Titeln wie Blur auffallen muss.


Ich kann nur nochmal die Empfehlung aussprechen, diesem kommerziell erfolglosen Game eine Chance zu geben. Die Demo gibt es ja auf dem Marktplatz...
 
wollte es mir vllt auch nochmal zulegen...
bruahce noch etwas neues sozusagen bis FM3 kommt...
finde auch schade, das n icht an einem PGR 5 gearbeitet wurde... vllt wirds ja doch ncoh was
 
Im Gaf hat einer Panoramabilder mit dem Fotomodus gemacht. Krass.

NeoGAF - View Single Post - LTTP: Project Gotham Racing 4

2w2rdsl.jpg


25swxsk.jpg


2l8wz1i.jpg


29uym12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel jetzt nochmal bestellt. Nur wegen dem Fotomode, welchen ich - Schande über mich - kaum genutzt habe. Aber die Bilder die man damit machen kann sind einfach nur stylisch. :D

XcufQ.jpg


BoYZQ.jpg


2me4jtf.jpg


j9rmtl.jpg


35hpd3m.jpg




2v2ax4n.jpg
Ich kann echt nur sagen, dass es absolut schade ist, dass wir keinen traditionellen PRG-Titel mehr sehen werden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir nur recht geben. PGR 4 war mein erstes Racing Game, das ich auf der Box gezockt hatte, und das obwohl ich sie im Bundle mit Forza gekauft habe^^. Gespielt habe ich es recht lange. Sogar noch, als ich Burnout Paradise angefangen hatte.
Der Fotomodus war eines der besten Features im ganzen Game. Obwohl ich selbst eigentlich kein wirklich kreativer Mensch bin, habe ich trotzdem einige ganz nette Bilder hinbekommen :D
 
Habe heute fast den ganzen Tag mit dem Fotomodus von Forza 3 verbracht. Ich muß sagen, daß mir ein Paar Elemente fehlen, wie die unzureichende Cockpitansicht z.B., die man auch nicht fotografieren kann. Effekte gibt's auch nicht so viele. Aber dafür kann man eben Fotos auf die Website hochladen und und und...
Beide Games haben ihre Vor- und Nachteile. Sind aber auch beide extrem genial, wie ich finde.
 
PGR 4 ist eben was besonderes... leider habe ich meins damals verkauft... brauchte das geld... aber bald hole ich es mir wieder...
vorallem der fotomous und die wetterverhältnisse sind einfach nur geil gewesen... auch schicke fotos ;)
 
Habs nach dem Release von Forza 3 geschrieben und nach dem Release von GT5 wiederhole ich es nochmal: PGR4 ist für mich das beste und vor allem schönste Rennspiel dieser Konsolengeneration. Wenn ich an den Niedergang von Bizarre denke, dann macht mich das ganz traurig. Wers noch nicht hat: Das Spiel gibt es mittlerweile für 'nen 10er.
 
Zurück