MGS 3 Subsistence oder Splinter Cell DA

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich habe genug Geld gespart für eines dieser Spiele. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich MGS oder SC kaufen soll. Ich will eine Meinung von zockern. Welches Spiel soll ich kaufen?
Ich habe SC Chaos Theory und finde es geil aber ich hatte früher auch immer die Demo von MGS gespielt ( etwa 25 mal).
 
Burning ARI schrieb:
Ich habe genug Geld gespart für eines dieser Spiele. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich MGS oder SC kaufen soll. Ich will eine Meinung von zockern. Welches Spiel soll ich kaufen?
Ich habe SC Chaos Theory und finde es geil aber ich hatte früher auch immer die Demo von MGS gespielt ( etwa 25 mal).
Dann überleg dir doch, was du eher zocken willst. Wenn du auf MetalGearSold scharf bist, kaufste dir eben das. Und später das andere. Deine Entscheidung, BURNING ARI.
 
Kann mich den andern nur anschliessen. Musst du ja wissen, was du leiber magst. Ausserdem könnten wir auch gar nicht wirklich sagen, welches der SPiele vom Allgemeinen besser ist da die SPiele noch gar nicht drausen sind

Trodtzem sage ich, was ich mir holen werde: :D

SPLINTER CELL DOUBLE AGENT!
Wer öfters mal in "Konsolenspiele Allgemein" oder "Konsolen Tipps und Tricks" reingeschaut hat, kann sich sicher schon denken warum :D
Allerdings kenne ich MGS nicht wirklich, hab nureinmal ´ne Demo von MGS3 gezockt und die fand ich scheisse.

@burningARI: Egal was du kaufst, ich wünsch dir viel Spass beim zocken :D
 
Ich liebe beide Serien, aber MGS, insbesondere der erste und der letzte Teil sind doch noch ne Stufe besser. MGS3 ist das Göttergame schlechthin, ich rate dir zu diesem. Die Videos von DA konnten mich bisher nicht überzeugen.
 
Da MGS 3 Subsistence ha bereits draußen is und Da noch nich, würde ich dir auch empehlen, dieses zu holen. Ich fand es im allgemeinen recht gut, nicht so gut wie Teil1, aber gut, also greif ruhig zu, da mit dem Titel Subsistence ja nicht nur nen neuer Name hinzugekommen is^^
 
Da jetzt endlich MGS3: Subsistence erhältlich ist, kann ich dir nur zu diesem Kauf raten! Mit der neuen freien Kameraperspektive (3rd Person) und den unzähligen Bonusfeatures, die das Komplettpaket auf 3 DVD´s bringen ist dies eines der besten Games, was in der jetzigen Generation für die PS2 erhältlich ist! Schon allein die Story ist atemberauben fesselnd und das Gameplay, sowie Sound und Grafik höchstes Niveau!!!!
Habe zwar auch Splinter Cell: CT, aber persönich ist MGS3: Subsistence um einiges fesselnder und besser!!!:hoch::hoch::hoch:
 
Ganz klar: MGS ! Wer Metal Gear kennt, gesehen oder gespielt hat und weiss das Game zu schätzen muss nicht lange überlegen:D
 
@Buirning Ari:
Warte bis Splinter Cell draußen,und mach dann den Vergleich zwichen den Spielen.Du kannst dir ja ers mal beide in der Videothek ausleihen um zu gucken welches dir besser gefällt.
 
MGS rulez

tag.
wenn du mgs noch nicht hast dann kauf es dir!!!!!!!!!!!!!!!1
hast du schon snake eater also teil drei in der "Ur-fassung" da kauf dir SCDA

aber mgs rrrrrrrruuuuuuuuuullllllllllleeeeeeeeeeddddddddddddd
SC....naja ruled nicht so sehr.......*sucked*.....*hust*:nice:
 
Tja, das kommt immer auf deinen persönlichen Geschmack an, ich zb. fonde Splinter Cell langweilig, während MGS3 sicher das beste Spiel auf der PS2 ist.

Wenn du Wert auf Präsentation legst, dann hol dir MGS;)
 
!dave! schrieb:
wenn du mgs noch nicht hast dann kauf es dir!!!!!!!!!!!!!!!
hast du schon snake eater also teil drei in der "Ur-fassung" da kauf dir SC

Da kann ich dir nicht zustimmen, den Subsistence unterscheidet sich grundsätzlich vom normalen 3er! Das alleine schon wegen der neuen Sicht!
Ich empfehle dir Burning ARI, da es noch eine Weile dauert bis SC kommt, MGS zu nehmen, die Specials sind genial!
Fragen wir mal anders, das hilft dir bestimmt bei deiner Entscheidung:
-Willst du ein Agenten Spiel mit spannenden Schleicheinlagen, knalliger Action und einer Story wie ein Hollywood Film?- Hol MGS!
-Willst du ein Agenten Spiel, mit realistischen Moves und coolen Gadgeds, einem düsteren, wenn auch coolem Charakter?- Warte auf SC: DA

Gruß,
Agent46
 
da hast du recht.allerdings ist und bleibt die inhaltliche Geschichte.das meinte ich damit.es gibt extras aber kein neues spiel und somit hätte man mit SC etwas komplett neues spiel, wenn man mgs3 schon hätte.
ich kaufe mir mgs3 subsistence trotzdem,obwohl ich snake eater schon in meiner sammlung habe.
 
SaschaE. schrieb:
...und greift zu Splinter Cell, genau ;)


ich probier di sachen immer objektiv zu bewerten
SP ist eine gute Reihe aber vom letzte teil ar ixch ein bisschen entäuscht....
metal Gear ist und bleibt einzigartig aber ich geb Double Agent trozdem eine chance und werd's ebenfalls holen....gruss
 
doni@psp schrieb:
SP ist eine gute Reihe

du meinst wohl SC;)

Sascha.E schrieb:
und greift zu Splinter Cell, genau ;)


du bist mir sofort symphatisch! :D:D:D:D


hm...alle sagen, dass MGS besser ist als SC.
Vielleicht sollt ich mir mal ein MGS zulegen, hab noch nie einen teil gespielt, auch nicht bei Freunden:ugly:
 
Die Metal Gear Solid Reihe war schon immer überlegen, auch bei diesen zwei Titeln solltest du dich für das MGS Spiel entscheiden, wenn du MEHR willst.

Einige Gründe:

- kostet weniger
- besserer Storymodus
- epische Bosskämpfe
- Metal Gear Online (falls du mit der PS2 online bist, unbedingt holen!)
- Metal Gear Klassiker (Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake)
- drei stündiger MGS Film

Wie gesagt, dies sind nur einige Gründe!

Mehr Infos zu der MGS Serie -> www.mgsbase.de
 
Zurück