MGS 3 Subsistence oder Splinter Cell DA

corleone schrieb:
Und auch wenn Project Snowblind beim OPM sehr hoch bewertet wurde - ich finds trotzdem grottig.
Das könnte ich zu ungefähr 60% aller bewerteten Spiele auch sagen, aber Wertungen dienen ja auch um einem Gamer das Spiel vorzustellen und näher zu bringen, damit er entscheiden kann ob er es sich holt oder nicht.

L.C. schrieb:
Falsch, MGS3: Subsistence ist schon draussen (Europa Release: 5.10.06) und hat auch schon sehr gute Wertungen erhalten. Kleines Beispiel: IGN.com vergab MGS3: Subsistence eine Wertung von 9,8! Unglaublich. ;)

MGS3 hat eine Wertung in dem Bereich definitiv verdient, aber leider sind solche Wertungen bei IGN schon fast an der Tagesordnung. Die Seite ist subjektiv und die Wertungen viel zu extrem - ist es gut gleich Wertungen in der 90-100er Region, einige Macken die den Spielspaß ein wenig stören gleich im 50er, 60er Bereich.
Darauf geb ich nichts mehr.

Kann denn wirklich niemand mir mal verraten wann es kommt? Ich kann es einfach nirgens finden laut vielen Mags und Internetseiten ist's aber schon längst draußen!

L.C. schrieb:
Es ist seit dem 5.10.06 in Europa draussen. ;)
Verdammt!!! Warum ist Berlin nur so rückständig!? Oder wäre es möglich, dass es überall bereits ausverkauft ist?! :uff: Ohjee so eine dumme, optimistische und naive Ausrede!

Ich will es doch nur auch spielen! :heul:

SaschaE. schrieb:
...und greift zu Splinter Cell, genau ;)

Was bitte soll an MGS so schlecht sein? Ich bin großer MGS fan und finde MGS 100 mal besser als Splinter Cell. Splinter Cell Double Agent gefällt mir bis jezt sehr gut, kommt aber meiner Meinung nicht ganz an MGS ran. Aber das ist sicher Geschmackssache.

ps: Schau das du beide Spiele antesten kannst und dann kaufst du dir das Game da dir besser gefällt.

snake85 schrieb:
Was bitte soll an MGS so schlecht sein? Ich bin großer MGS fan und finde MGS 100 mal besser als Splinter Cell. Splinter Cell Double Agent gefällt mir bis jezt sehr gut, kommt aber meiner Meinung nicht ganz an MGS ran. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Diese Diskussion haben wir hier schon mal geführt und auch glücklicher Weise beendet!:uff:
Belasse es bitte dabei.:hoch:

Ich würde zuerst mal zu MGS 3 Subsistence für ca 40€ greifen (was ich schon gemacht habe) und ein paar Monate warten bis Splinter Cell Double Agent bei amazon.de günstig zu beziehen ist.

Intensiv Tests lesen und zwar nicht wegen der Bewertung, sondern wegen der Inhalte. Nur so kann man sich ein Spiel richtig näher bringen (lassen). Ansonsten einfach mal in die Videothek gehen und gegebenenfalls beide antesten...geht aber auch in vielen (guten) Fachmärkten!

Ja, dass ist auch meine Empfehlung! Ohne sich durch unterschiedliche Vorschau- und Testberichte im Internet oder durch gute Fachzeitschriften, sowie Bild- und Videomaterial würde ich mir in der heutigen Zeit kein Spiel mehr zulegen!

Zwar kennt man als langjähriger Konsolenspieler schon die Blockbuster, aber manchmal kann man sich auch täuschen lassen!

Zudem kann man sich durch eine gute Information über das gewünschte Spiel einen viel besseren Überblick und Meinung schaffen und hat letztendlich viel mehr Spaß mit dem erworbenen Game!

Gruß
Shadow-one

PtOlbrch schrieb:
Am Besten auch Videos vom Game runterladen, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Warum dann die Videos? :D
..Screens hat er sich sicherlich angeschaut.

Außerdem hat BurningARI sich vermutlich für Subsistence erschienen,jedenfalls hat er im Spielebewertungsthread eine Bewertung gepostet.

corleone schrieb:
Warum dann die Videos? :D
..Screens hat er sich sicherlich angeschaut.

Außerdem hat BurningARI sich vermutlich für Subsistence erschienen,jedenfalls hat er im Spielebewertungsthread eine Bewertung gepostet.

Eine Weisse entscheidung, man bekommt IMO für etwas weniger Geld mehr geboten. Lieber erst ma abwarten bis SC DA bei amazon.de um ca. 15€ billiger geworden ist.

ganz klar mgs wegen der geilen story der grafik auser splinter cell auf xBox360 das wäre da zwar viel geiler aber ich würde mir schon aus prinzip keine 360 holen ^^ also mgs3''s..'':D

the end | is cris schrieb:
ganz klar mgs wegen der geilen story der grafik auser splinter cell auf xBox360 das wäre da zwar viel geiler aber ich würde mir schon aus prinzip keine 360 holen ^^ also mgs3''s..'':D

Kommt SC: DA eigentlich nicht auf PS3?:confused:
Da wirds dann nämlich bestimmt der Hammer!:hoch:

Agent46 schrieb:
Kommt SC: DA eigentlich nicht auf PS3?:confused:
Da wirds dann nämlich bestimmt der Hammer!:hoch:
hm...ich glaube im Forum wurde das schon mal diskutiert. Ich weiß nicht ob's SC war aber irgendein Titel von Ubisoft auf jeden Fall.

Ich persönlich kann es mir gut vorstellen. Die Studios haben es ja nicht so mit Exklusivitäten.

Zurück