Umfrageergebnis anzeigen: PES 6 besser als PES 5 ???

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA ! viel besser !

    4 100,00%
  • NEIN ! PES 5 ist um längen besser !

    0 0%
  • Die sind doch alle gleich !

    0 0%
Seite 4 von 8 12345678
  1. #46

  2. #47
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    14
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von John Cena
    hab mal ne frage was ist besser für die xbox360? PES 6 oder FIFA 07??
    Wenn du ein Fußballspiel suchst, dann greif zu PES. Wenn du ein Spiel möchtest, das gerne ein Fußballspiel sein möchte, dann FIFA

    EA verspricht für die 360 Next-Gen-Version von FIFA zwar eine neue Engine und viel besseres Gameplay, aber das hat man ja schon oft gehört *g Naja, zumindestens die ersten Seiten, die es anspielen konnten waren ganz angetan. Mal abwarten.
    Bei PES weißt du auf jeden Fall, das dich wie jedes Jahr absolut hammer-ober-geniale Qualität erwartet, die FIFA um Welten vorraus ist.
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  3. #48
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    14
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    verklickt, sry.
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  4. #49
    Avatar von GzA_Genius
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich hab früher auch immer die ISS reihe auf ps1 gezockt und bin seitdem auch kein fan von fifa obwohl es ja ein fifa gab,dass gerockt hat...kA mehr welches das war, aber man konnte da in der halle zocken und das war ja mal geil.

  5. #50

  6. #51
    Avatar von Manuel-PES
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Pro Evolution Soccer 6 wird sowie wieder der absolute HAMMER werden
    da kann kommen was will.

    Bin auch mal gespannt welche Preise PES6 mal wieder abräumen wird.

  7. #52
    Avatar von Speedcore Gabber
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    Fifa 07 und PES 6 kommen für die PS 3.

  8. #53
    Avatar von Manuel-PES
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    5

    Standard Pes6 Frage????

    Kann mir vielleicht einer was sagen über den neuen Meisterliga-Modus und was es mit der Internationalen Herausforderung aufsich hat?
    Geändert von Evil (06.09.2006 um 22:35 Uhr)

  9. #54

    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Robert1985
    Hi,

    Auf jeder Veröffentlichung der sechsten Fußball-Simulation soll ein regional bekannter Star um die Gunst der Kickerfreunde werben und wie Konami im Rahmen der Games Convention ankündigt, wird auf dem deutschen Cover das Gesicht von Bayerns Stürmer Roque Santa Cruz zu sehen sein.
    ROQUE SANTA CRUZ?!?! STAR?!!!? Also,mal ernsthaft wo is der denn ein Star?!! Im paraguayischen Hochland,oder was?! Und wieso muss es denn auch immer ein "Roter" sein,der auf solchen Hüllen drauf is?!!?
    Geändert von Evil (06.09.2006 um 22:36 Uhr)

  10. #55
    Avatar von maru
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Robert1985
    Hi,

    Auf jeder Veröffentlichung der sechsten Fußball-Simulation soll ein regional bekannter Star um die Gunst der Kickerfreunde werben und wie Konami im Rahmen der Games Convention ankündigt, wird auf dem deutschen Cover das Gesicht von Bayerns Stürmer Roque Santa Cruz zu sehen sein.

    PES 6 erscheint im Oktober dieses Jahres für Xbox 360, PS2 sowie auf PC. Die Versionen für PSP und DS sollen kurz darauf folgen. An Änderungen erwarten euch u.a. verbesserte Mitspieler, die sich aktiv im freien Raum postieren. Außerdem wurde das Schusssystem weiterentwickelt, so dass dank neuer Volleys bzw. Halb-Volleys noch abwechslungsreichere Tore möglich sein sollen.

    Quelle: 4Players.de
    wie schwul ist das denn?! was will ich den mit nem ersatzspieler von bayern aufm cover? glauben die wirklich der zieht mehr käufer an als adriano henr y& co?!
    wenn ja ist denen net zu helfen

  11. #56

  12. #57
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard Frage!

    Welche Ligen sind jetzt eigentlich dabei?
    Ich meine damit alle enthaltenen Ligen, also auch jene, die nicht lizensiert sind...

  13. #58
    Avatar von Shadow-one
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hilton Hotel
    Alter
    38
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von greatm
    Hi,

    ich ahbe auch sein 94 Fifa gespielt , dann aber auf PES schnell umgestellt .
    Ist einfach gigantisch in sachen spieltiefe, jedes Spiel ist nen Highlight , mal schlecht mal gut .
    Denke aber Fifa wird dieses Jahr für die NEXT GEN KONS aufholen, und nicht nur PER OPTIK Glänzen.
    Meint ihr PES kann per XBOX LIVE auf den neuesten Stand von Usern gebracht werden ?

    lg Manu
    In Sachen Grafik und Umfang ist die FIFA Serie der klare Favorit! Aber wenns um die Spieltiefe und Ballphysik geht, kann auch FIFA den PES Team nicht das Wasser reichen! Was wäre PES mit einer komplett neuen Grafikengine und einer großen Liznez!!!!!

  14. #59
    Avatar von Brahma Bull
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Miami :-)
    Alter
    33
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Welche Ligen sind jetzt eigentlich dabei?
    Ich meine damit alle enthaltenen Ligen, also auch jene, die nicht lizensiert sind...
    Soweit ich weiß alle wie bisher, d.h. die deutsche(nur Bayern München lizensiert), die französische, die italienische, die spanische und die niederländische (jeweils voll Lizensiert), Die englische glaub ich nur ein, zwei neue Vereine lizensiert (z.B. ManU)

    Und die Nationalteams Spaniens, Schwedens, Hollands, Argentiniens, Australiens, Italiens, Englands und der Tschechei

    Nach gerüchten gibt es aber auch die Schottische und die Portugiesische, aber ich glaub das nicht

    weitere infos http://pes-x.de/forum/showthread.php?t=16345 und http://www.jeuxvideo.com/screenshots...73_preview.htm
    Geändert von Brahma Bull (05.10.2006 um 14:34 Uhr)
    ...IF YOU SMELL WHAT THE ROCK IS COOKIN'

  15. #60
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Brahma Bull
    Soweit ich weiß alle wie bisher, d.h. die deutsche(nur Bayern München lizensiert), die französische, die italienische, die spanische und die niederländische (jeweils voll Lizensiert), Die englische glaub ich nur ein, zwei neue Vereine lizensiert
    Nach gerüchten gibt es aber auch die Schottische und die Portugiesische, aber ich glaub das nicht.
    Thanks!
    Jemand hatte nämlich mal behauptet, dass die deutsche Liga gestrichen worden sei... kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Generell ist das Aufgebot so schon in Ordnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •