Pro Evolution Soccer 6

PES 6 besser als PES 5 ???

• JA ! viel besser !

Stimmen: 4 100,0%
  • NEIN ! PES 5 ist um längen besser !

Stimmen: 0 0,0%
  • Die sind doch alle gleich !

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Donald schrieb:
Ja, kann ich auch bestätigen, denn ich spiele die japanische Version schon seit April :D

Ich werd mir die PAL Version kaufen, da diese wie auch schon die Vorgänger mit Verbesserungen aufwarten. Aber ich freu mich schon drauf!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gelesen(kA mehr in welcher zeitschrift) das man bei PES 6 auch nen Freistoß schnell ausführen kann...also während die Mauer sich aufstellt. Ich finde sowas hört sich schonmal gut an.

Also wenn ich das hier mit dem Schiri lese,bin ich ja gleich mal beruhigt!
hat mich ja doch immer aufgeregt,wenn der irgend nen mist gepfiffen hat, oder wenn das mit dem Abseits nit hingehauen hat...

und der Aussage, dass PES DAS Fußballgame is, und dass es nix besseres gibt, kann ich mich nur anschließen!

GzA_Genius schrieb:
Hab gelesen(kA mehr in welcher zeitschrift) das man bei PES 6 auch nen Freistoß schnell ausführen kann...also während die Mauer sich aufstellt. Ich finde sowas hört sich schonmal gut an.
Ja, ist auch eine recht gute Neuerung. Manchmal (aber recht selten) kann man so einen überraschenden Konter über die Außen einleiten, wenn man nicht aufpasst, dann spielt man dem Gegner den Ball aber auch schonmal direkt vor die Füße. ;)

GzA_Genius schrieb:

Ja endlich!
hat mich immer aufgeregt in den alten Teilen.

Gibt jetzt auch erste Gameplay Videos von der Next-Gen Fassung
http://www.xboxyde.com/news_3330_en.html

Ich finde es sieht fantastisch aus(für das erste Next-Gen ProEvo und ausserdem ist man ja jahrelang die alte Engine gewöhnt) und freue mich auch, dass der PES-Stil beibehalten würde :)

Auch die Animationen wirken im Vergleich mit Winning Eleven 10 noch ein bisschen weicher.

bin sehr gespannt auf nen teil für ps3:verbesserte grafik und intelligenz,das wär geil!!!

EA bestättigte schon, dass Fifa 07 (PS3 Version) aufegepeppt wird. Rechne ich auch bei PES 6 mit, wobei ich sage, dass Konami längst an PES 7 (WE11) für die PS3 arbeitet.

P.Unique schrieb:
EA bestättigte schon, dass Fifa 07 (PS3 Version) aufegepeppt wird. Rechne ich auch bei PES 6 mit, wobei ich sage, dass Konami längst an PES 7 (WE11) für die PS3 arbeitet.
du denkst das,oder ist das bestatigt mit pes7?

Ich finde es gut, dass Nationalteams wie Holland,Spanien,England und Argentinien Original-Trikots haben. Ich hoffe das dann auch die Namen in der holländischen Nationalelf stimmen....

PES 6 mit Roque Santa Cruz auf dem Cover

Hi,

Auf jeder Veröffentlichung der sechsten Fußball-Simulation soll ein regional bekannter Star um die Gunst der Kickerfreunde werben und wie Konami im Rahmen der Games Convention ankündigt, wird auf dem deutschen Cover das Gesicht von Bayerns Stürmer Roque Santa Cruz zu sehen sein.

PES 6 erscheint im Oktober dieses Jahres für Xbox 360, PS2 sowie auf PC. Die Versionen für PSP und DS sollen kurz darauf folgen. An Änderungen erwarten euch u.a. verbesserte Mitspieler, die sich aktiv im freien Raum postieren. Außerdem wurde das Schusssystem weiterentwickelt, so dass dank neuer Volleys bzw. Halb-Volleys noch abwechslungsreichere Tore möglich sein sollen.

Quelle: 4Players.de

Wer ist Roque Santa Cruz... ;)
naja aber lieber den aufm Cover als einen poldi :ugly:

Ich habe bereits seit August die japanische Version von PES6. Es gefällt mir wirklich viel besser als Teil 5 weil der Schiedsrichter nicht mehr alles pfeift. Ausserdem kann man die Freistöße schnell ausführen. Schüsse aus der Entfernung haben auch nicht mehr soviel erfolg wie bei Teil 5.
Die Freistöße gehen jetzt auch öfters rein, bei Teil 5 musste man ja viel Glück haben.

Zurück