Donald
Bekanntes Gesicht
Ja, kann ich auch bestätigen, denn ich spiele die japanische Version schon seit Aprilpes6gamer schrieb:Ja bestätige.Bessere Schiris soll es geben.
Ja, kann ich auch bestätigen, denn ich spiele die japanische Version schon seit Aprilpes6gamer schrieb:Ja bestätige.Bessere Schiris soll es geben.
Donald schrieb:Ja, kann ich auch bestätigen, denn ich spiele die japanische Version schon seit April
Ja, PES 6 als PAL-Version werde ich mir für die 360 holen. Freue mich schon tierisch drauf, auf das erste PES in Next-Gen GrafikShadow-one schrieb:Ich werd mir die PAL Version kaufen, da diese wie auch schon die Vorgänger mit Verbesserungen aufwarten. Aber ich freu mich schon drauf!!!!
Ja, ist auch eine recht gute Neuerung. Manchmal (aber recht selten) kann man so einen überraschenden Konter über die Außen einleiten, wenn man nicht aufpasst, dann spielt man dem Gegner den Ball aber auch schonmal direkt vor die Füße.GzA_Genius schrieb:Hab gelesen(kA mehr in welcher zeitschrift) das man bei PES 6 auch nen Freistoß schnell ausführen kann...also während die Mauer sich aufstellt. Ich finde sowas hört sich schonmal gut an.
GzA_Genius schrieb:Hab gelesen(kA mehr in welcher zeitschrift) das man bei PES 6 auch nen Freistoß schnell ausführen kann...also während die Mauer sich aufstellt. Ich finde sowas hört sich schonmal gut an.
Donald schrieb:Ja, PES 6 als PAL-Version werde ich mir für die 360 holen. Freue mich schon tierisch drauf, auf das erste PES in Next-Gen Grafik
Auf der Games Convention wird es erste Videos der Next-Gen Fassung geben
http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/162/930760_20060612_screen006.jpg
du denkst das,oder ist das bestatigt mit pes7?P.Unique schrieb:EA bestättigte schon, dass Fifa 07 (PS3 Version) aufegepeppt wird. Rechne ich auch bei PES 6 mit, wobei ich sage, dass Konami längst an PES 7 (WE11) für die PS3 arbeitet.
FIFA 07 und PES 6 kommen nicht für die PS3.P.Unique schrieb:EA bestättigte schon, dass Fifa 07 (PS3 Version) aufegepeppt wird. Rechne ich auch bei PES 6 mit, wobei ich sage, dass Konami längst an PES 7 (WE11) für die PS3 arbeitet.