Pro Evolution Soccer 6

PES 6 besser als PES 5 ???

• JA ! viel besser !

Stimmen: 4 100,0%
  • NEIN ! PES 5 ist um längen besser !

Stimmen: 0 0,0%
  • Die sind doch alle gleich !

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Ich werd mir den 6ten Teil auf jeden Falll auch wieder holen. PES ist für mich sowieso nur als Multiplayertitel gedacht. Mit Kumpels ein paar klasse Matches austragen. Da sind die Lizenzen nicht so wichtig. Hauptsache der Schiri geht mir nimmer so auf die Eier wie in Teil5. da braucht man nicht mal ne Taste drücken und schon pfeift der Idiot.

Hi Leute!

Also ich freue mich auch schon ziemlich aus PES6, vor allem weil schon mal die Schiris besser pfeifen sollen als beim 5er Teil. Zudem heißt es ja, dass man besser auf Konter spielen kann, was mir ja sehr gut liegt. Nur bei PES5 ging das nicht ganz so gut.

Weiß eigentlich ob es österreichische Vereine dabei sind? Salzburg oder Rapid oder vor allem Austria?

gruß
stra

Ich hoffe das die Atmosphäre in der ML besser wird. Es nervt total bei Pes 5, dass man immer erst ein par Spiele in Folge gewinnen muss um das Stadion zu füllen. Und der Gegner hat dann meistens nur 10 Fans dabei.
Im WEFA-Masters Pokal stimmt die Atmo immer.

Außerdem nervt die Silver Goal Regel im internationalen Pokal.

ich liebe die PES Serie. Ich bin Fan seit "international superstar soccer deluxe". das ist zwar nicht der offizielle vorgänger der PES titel, aber von konami produziert und genau dasselbe Spielsystem. Nur die Grafik ist halt bei PES besser. ;-) kennt das noch einer?

John Cena schrieb:
hab mal ne frage was ist besser für die xbox360? PES 6 oder FIFA 07??
Wenn du ein Fußballspiel suchst, dann greif zu PES. Wenn du ein Spiel möchtest, das gerne ein Fußballspiel sein möchte, dann FIFA :D

EA verspricht für die 360 Next-Gen-Version von FIFA zwar eine neue Engine und viel besseres Gameplay, aber das hat man ja schon oft gehört *g Naja, zumindestens die ersten Seiten, die es anspielen konnten waren ganz angetan. Mal abwarten.
Bei PES weißt du auf jeden Fall, das dich wie jedes Jahr absolut hammer-ober-geniale Qualität erwartet, die FIFA um Welten vorraus ist. :D

Ich hab früher auch immer die ISS reihe auf ps1 gezockt :D und bin seitdem auch kein fan von fifa :D obwohl es ja ein fifa gab,dass gerockt hat...kA mehr welches das war, aber man konnte da in der halle zocken und das war ja mal geil.

GzA_Genius schrieb:
Ich hab früher auch immer die ISS reihe auf ps1 gezockt :D und bin seitdem auch kein fan von fifa :D obwohl es ja ein fifa gab,dass gerockt hat...kA mehr welches das war, aber man konnte da in der halle zocken und das war ja mal geil.

genau das hatte ich auch!!! das war FIFA1997! Ich hab das Tag und Nacht gespielt. =)

Aber seit der ISS Reihe= kein Bock mehr auf FIFA :D

Pro Evolution Soccer 6 wird sowie wieder der absolute HAMMER werden
da kann kommen was will.

Bin auch mal gespannt welche Preise PES6 mal wieder abräumen wird.

Pes6 Frage????

Kann mir vielleicht einer was sagen über den neuen Meisterliga-Modus und was es mit der Internationalen Herausforderung aufsich hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robert1985 schrieb:
Hi,

Auf jeder Veröffentlichung der sechsten Fußball-Simulation soll ein regional bekannter Star um die Gunst der Kickerfreunde werben und wie Konami im Rahmen der Games Convention ankündigt, wird auf dem deutschen Cover das Gesicht von Bayerns Stürmer Roque Santa Cruz zu sehen sein.

ROQUE SANTA CRUZ?!?! STAR?!!!?:huh: Also,mal ernsthaft wo is der denn ein Star?!! Im paraguayischen Hochland,oder was?! Und wieso muss es denn auch immer ein "Roter" sein,der auf solchen Hüllen drauf is?!!?:autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robert1985 schrieb:
Hi,

Auf jeder Veröffentlichung der sechsten Fußball-Simulation soll ein regional bekannter Star um die Gunst der Kickerfreunde werben und wie Konami im Rahmen der Games Convention ankündigt, wird auf dem deutschen Cover das Gesicht von Bayerns Stürmer Roque Santa Cruz zu sehen sein.

PES 6 erscheint im Oktober dieses Jahres für Xbox 360, PS2 sowie auf PC. Die Versionen für PSP und DS sollen kurz darauf folgen. An Änderungen erwarten euch u.a. verbesserte Mitspieler, die sich aktiv im freien Raum postieren. Außerdem wurde das Schusssystem weiterentwickelt, so dass dank neuer Volleys bzw. Halb-Volleys noch abwechslungsreichere Tore möglich sein sollen.

Quelle: 4Players.de

wie schwul ist das denn?! was will ich den mit nem ersatzspieler von bayern aufm cover? glauben die wirklich der zieht mehr käufer an als adriano henr y& co?!
wenn ja ist denen net zu helfen

Hi,

ich ahbe auch sein 94 Fifa gespielt , dann aber auf PES schnell umgestellt .
Ist einfach gigantisch in sachen spieltiefe, jedes Spiel ist nen Highlight , mal schlecht mal gut .
Denke aber Fifa wird dieses Jahr für die NEXT GEN KONS aufholen, und nicht nur PER OPTIK Glänzen.
Meint ihr PES kann per XBOX LIVE auf den neuesten Stand von Usern gebracht werden ?

lg Manu

greatm schrieb:
Hi,

ich ahbe auch sein 94 Fifa gespielt , dann aber auf PES schnell umgestellt .
Ist einfach gigantisch in sachen spieltiefe, jedes Spiel ist nen Highlight , mal schlecht mal gut .
Denke aber Fifa wird dieses Jahr für die NEXT GEN KONS aufholen, und nicht nur PER OPTIK Glänzen.
Meint ihr PES kann per XBOX LIVE auf den neuesten Stand von Usern gebracht werden ?

lg Manu

In Sachen Grafik und Umfang ist die FIFA Serie der klare Favorit! Aber wenns um die Spieltiefe und Ballphysik geht, kann auch FIFA den PES Team nicht das Wasser reichen! Was wäre PES mit einer komplett neuen Grafikengine und einer großen Liznez!!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

crizzo silverblue schrieb:
Welche Ligen sind jetzt eigentlich dabei?
Ich meine damit alle enthaltenen Ligen, also auch jene, die nicht lizensiert sind...

Soweit ich weiß alle wie bisher, d.h. die deutsche(nur Bayern München lizensiert), die französische, die italienische, die spanische und die niederländische (jeweils voll Lizensiert), Die englische glaub ich nur ein, zwei neue Vereine lizensiert (z.B. ManU)

Und die Nationalteams Spaniens, Schwedens, Hollands, Argentiniens, Australiens, Italiens, Englands und der Tschechei

Nach gerüchten gibt es aber auch die Schottische und die Portugiesische, aber ich glaub das nicht

weitere infos http://pes-x.de/forum/showthread.php?t=16345 und http://www.jeuxvideo.com/screenshots/00016/00016338_073_preview.htm

Zuletzt bearbeitet:
Brahma Bull schrieb:
Soweit ich weiß alle wie bisher, d.h. die deutsche(nur Bayern München lizensiert), die französische, die italienische, die spanische und die niederländische (jeweils voll Lizensiert), Die englische glaub ich nur ein, zwei neue Vereine lizensiert
Nach gerüchten gibt es aber auch die Schottische und die Portugiesische, aber ich glaub das nicht.

Thanks!
Jemand hatte nämlich mal behauptet, dass die deutsche Liga gestrichen worden sei... kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Generell ist das Aufgebot so schon in Ordnung.

Zurück